Beiträge von svwcologne
-
-
un ich erst

endlich hat sie es eingesehen!

-
ich bring die kiste mit!

super! da freu ich mich

-
echt schade! vor allem für die spannung im kampf um die meisterschaft! jetzt befürchte ich einen bayern-alleingang!

schreib bremen nicht ab.;)

-
Wie wär´s mit Poldi, näääähhhh ? Sieht so aus als würde der Prinz wieder 2. Liga spielen wenn er erst im Somma geht...
der darf jetzt nicht wechseln...

-
nun ist es definitiv: Diagnose Kreuzbandriss

Gute Besserung! Bin mal gespannt wie Hoffe das verkraftet...
-
23 cm

der andere arm auch?

-
Heute noch gar nichts Neues im Express-Ticker

der steht still bis nächste woche...

-

alles wird gut!
so lange es noch nicht so weit ist... Ein medizinisches Wunder - Die Jungfrau ist schwanger - EXPRESS online - Köln 

-
Als Ersatz können sie gern Sanogo holen...

-
Das tut mir leid für ihn. Da spielt er die Saison seines Lebens und dann das.
Mich auch. Endlich mal wieder einer, der es hätte schaffen können. Nein nicht 40 aber vielleicht 30 Tore zu schießen.
Der letzte Stürmer, der mehr als 30 Hütten gemacht hat, war Dieter Müller 1977.
Torschützenkönig kann er ja immer noch werden bei der blinden Konkurrenz.

Na das wird schwer werden.

Torschützenkönig wird Claudio Pizzaro, wenn er Werder in der Rückrunde nach oben ballert!

-
08:05 15.01. Während beim FC nun im Stillen gewerkelt wird, kennen die Fans keine Ruhe: Unter "Prinz Poldi - Mission: Kommt Poldi zurück?" im EXPRESS.DE-Forum gibt es schon über 9500 Antworten!
22:28 14.01. Wie es jetzt weitergeht? Claus Horstmann fliegt nach Belek, Meier folgt einen Tag später. Dort sollen in Ruhe die letzten Details besprochen werden.9500 ...das schaffen wir hier auch noch...

-
-
Mmh weiß gar nicht was ich dazu sagen soll....

-
Der wird ja noch nicht einmal mehr zur N11 eingeladen

wird für die wm geschont...

-
Nö! Topteams dürfen das!

Dann hätte Frings niemals gesperrt werden dürfen!

-
Hoffentlich werden beide für die BuLi gesperrt wie Frings

Alles andere wäre ein SKANDAL!

-
gute besserung!
-
damit können wir leben
außer Mel 

-
15:22 14.01.2009: Unterstützung erhält er von FC-Geschäftsführer Claus Horstmann. Den beiden gegenüber sitzen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß.
14:59 14.01.2009: Poldi-Poker auf der Zielgeraden. FC-Manager Meier ist in München, verhandelt mit den Bayern die letzten Details.Und Podolski trainiert allein - FC-Manager Meier wieder in Köln - EXPRESS online - Fußball
Da wird heute Abend bekannt gegeben, das der Poldi ab Sommer wieder beim FC ist und ab morgen wird dann ganz Kölle bis Sommer Karneval feiern...