Beiträge von svwcologne
-
-

dann bleibt diego wenigstens bei werder!

-
Zieh mal die Vereinsbrille ab

hab ich doch..

-
-
Der Lutscher wird so langsam aussortiert...
-
Irgendwann wird alles wieder gut. Morgen geht der Dax auf 4000 Punkte und dann werden alle nochmal aufschreien und Montag kommt dann die Erholung (für einen Tag ;))
-
er kommt zur winterpause!

2013?
-
das war aber auch vor x-jahren! da war bremen noch gut und köln schlecht! die zeiten ändern sich!!!

träumer!!!
-
*pöh* niemals!!!! da war ich leider live dabei!!! *heul*

na dann haste doch guten fussball gesehen!

-
Alles anzeigen
FC gegen WerderDer SV Werder Bremen ist der nächste Gegner des FC. Am Sonntag trifft die Mannschaft von Christoph Daum um 17.00 Uhr im Weser-Stadion auf den aktuellen Tabellenzehnten. Bremen hat nach dem 12. Spieltag 17 Zähler auf seinem Punktekonto.
Letztes Aufeinandertreffen in der Saison 2005/2006
Das letzte Bundesligaspiel des FC in Bremen ist vielen Fans in schmerzhafter Erinnerung geblieben. Am 33. Spieltag der Saison 2005/2006 gewann der SV Werder Bremen mit 6:0 gegen den zu diesem Zeitpunkt bereits abgestiegenen FC. Jeweils zweimal durften sich damals Tim Borowski, Miroslav Klose und Ivan Klasnic in die Torschützenliste eintragen.
6 Treffer von Dieter Müller beim 7:2 gegen Bremen
Doch auch der SV Werder Bremen musste schon einmal eine vergleichbar hohe Niederlage gegen den FC hinnehmen. Am 3. Spieltag der Saison 1977/1978 musste Bremens Torwart Dieter Burdenski beim Auswärtsspiel in Köln ganze siebenmal hinter sich greifen und bei der 2:7-Niederlage sechsmal dem jubelnden FC-Angreifer Dieter Müller hinterher blicken. Den Rekord von Dieter Müller konnte bisher kein weiterer Bundesligaspieler erreichen.
30 FC-Siege in 76 SpielenIn der Bundesliga standen sich beide Mannschaften bisher bereits 76-mal gegenüber. Der FC konnte 30 der Duelle für sich entscheiden. 29-mal ging Werder als Sieger vom Platz. In der Geschichte waren es oft sehr torreiche Spiele. Sind wir also gespannt auf Sonntag – um 17.00 Uhr im Weser-Stadion.
Quelle: fckoeln.de
das ergebnis von letzten mal wäre doch ok.

-
aber du weißt nit zufällig, ob es auch ne dortmund-kneipe in köln gibt

nein das weiß ich net. aber sowas braucht ja auch keiner...

-
sowat gibts in köln???
jo zwei stück sogar!
-
ne sollte schon ein heimsieg werden. von mir aus kann der fc ja bis zur 88 min führen und dann doppelpack pizzaro und freikölsch...

-
hört sich nit schlecht an, werds mir mal überlegen, kommt drauf an wieviel erholung ich nach dem berlin-trip brauche

mel hat nicht dazu gesagt, das wir in ne bremen kneipe gehen...

-
war ein guter typi...

-
sachs nit zu laut, sonst schreibt brasi sich gleich auch noch bei euch ein

kann er gerne machen, dann sitzen wir zu dritt mit kölsch in der vorlesung!

-
Pizarro kommt glimpflich davon - Fußball - Bundesliga - kicker online
alles andere wäre auch lächerlich geworden...
-
naja ---- ist ja bei mir um die ecke! wenns nicht regnet gehe ich mal hin! für die 10 minuten!

viel arbeit, dann arzt, dann vorlesung!!! ich werde erwachsen und vernünftig!!!

haha für wie lange denn? ich dachte du bringst kölsch mit in die vorlesung???

-
-
da hat man einmal seinen regenschirm nicht mit...

klitschnass inna uni angekommen

den solltest du als hamburger doch immer dabei haben oder?