Ist mit Sicherheit ne Herzensangelegenheit ![]()
Beiträge von svwcologne
-
-
Bröker passt sicher gut zum FC und der wird den FC auch verstärken. Ist zwar nicht der absolute Knipser, aber denke ein Typ der übern Kampf gut ins Spiel findet. Sowas braucht man in der 2. Liga...

-
Braucht jemand nen Startplatz zum Altstadtlauf in Köln am 26.7.?

Hab da ne Terminkollision

-
Komisch nur, dass das Präsidium sich nicht festlegen will.
Zugegeben, das schriftliche Urteil ist noch nicht da, aber das Mitgliedervotum ist doch eindeutig.
Ja das ist wirklich komisch, passt aber irgendwie zur Linie der Hertha. So eine Entscheidung sollte meines Erachtens auch nie durch die Mitglieder erfolgen, das sollte mal schön die sportliche Leitung machen! Aber den Preetz fehlen da wahrscheinlich die Eier in der Hose!

-
Mitglieder haben dagegen gestimmt !!!
Einzig vernünftige Entscheidung! Alles andere wäre jetzt lächerlich gewesen und hätte Hertha nicht wirklich weitergeholfen. Die Erfolgsaussichten waren ja auch eher mau!

-
Bin zum Fußball gucken da....

-
Ich bin nur mit meiner Schwerster unterwegs.....aber seit Jahren ein Stadiongänger - auch international! Die Gewalt hat deutlich zugenommen und es gibt keine Grenzen mehr.....
Wir werden sehr vorsichtig sein, wohl erst am Stadion uns richtig ankleiden....und dann nachts ab nach Hause über die Grenze. Ich der Ukraine - bei einem mögichen Endspiel - sehe ich das etwas gelassener, weil ich einen Insider als Begleiter habe....das macht alles einfacher!;)Hier hat noch keiner nach nem Foddo gefragt!?!

Wasn hier los?

-
wieso? trinkt er mit der achillessehne?

Falls er wieder das Tanzbein schwingen will

-

Ich hatte ich auch überlegt Stunk zu machen. Aber mir waren die 3 Stunden völlig egal, weil ich nix vorhatte und keine dringenden Anschlussflüge verpasste. Deshalb habe ich vor Ort entschieden, dass ich lieber nachträglich versuche Geld aus der Situation zu machen.
Ich habe ein gutes Gefühl.

Drück Dir die Daumen, dass Du die Kohle bekommst!

Können wir dann zum Ligacup versaufen, wenn Werder den HSV im Spiel um Platz 3 verputzt

Dr -
Alles anzeigen
Ich mache Pause bis A-Sehne wieder fluppt.

Heute eine Mail aus Venlo bekommen auf meine Anfrage wann das Shirt verschickt wird.
Hallo eltren,
Die T-Shirts schicken wir Mitte des Sommers.
--
Met vriendelijke groet,Rick van der Coelen
ING Venloop
Gute Besserung!

Denke die Malletour wird nicht gerade zur Heilung beitragen...

-
Nachdem ich das Pfingst-WE zum pausieren genutzt habe, steht heute mal wieder ein 20er am Rhein an! Hoffe es wird nicht allzu heiß

-
-
Klingt doch ganz vernünftig!

-
Luky zu Werder

[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,16100034.html]Fortuna-Abwehrass weg: Lukimya wechselt ablösefrei zu Werder Bremen | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Kann der wat?

-
alla hopp, für 42€ kann man da bestimmt nich viel falsch machen...

wie fällt er denn aus im vergleich zu den asics größen?

Dann kannste ja mal ne Sammelbestellung fürs Forum machen bei dem Preis!

-
Zevenheuvelenloop - Startpagina
Anmeldung ist offen

Gibts die Seite auch in Englisch oder Deutsch oder bin ich zu blind?

-
ab 08.06. steht das Bier bereit

Bier oder Alt?

-
bin bis zur Mülheimer Brücke und zurück über die Severinsbrücke, also gute 10 km, Donnerstag dann paar Tempoläufe

Bin bis zur Hohenzollernbrücke und dann rüber bissl durch den Rheinpark und über die Deutzer zurück am Rhein Richtung Rodenkirchen!

Viel Spass am Donnerstag bei Deinen Tempoläufen!

-
ham wa hier eigentlich schon dem Schützenkönig gratuliert ?

Wir gratulieren erst, wenn er einen ausgibt!

-
Bei mir am Freitag anschliessend muss noch inne Kneipe und heute Bierabend und am Samstag zuerst ne goldene Hochzeit und abends noch nen Geburtstag....

Du hast es schon nicht leicht!

Da bleibt ja gar keine Zeit für lange Trainingsläufe!