Man merkt das wir durch die letzten Wochen alle zu fett geworden sind und jetzt in der Affenhitze die überflüssigen Pfunde wieder runter kriegen müssen.
So isses! Der nächste Grillabend kommt bestimmt! ![]()
Man merkt das wir durch die letzten Wochen alle zu fett geworden sind und jetzt in der Affenhitze die überflüssigen Pfunde wieder runter kriegen müssen.
So isses! Der nächste Grillabend kommt bestimmt! ![]()
21km bei der Hitze und dem ganzen Bier am WE?
![]()
![]()
Klar!
Bei "normalen" Temperaturen kann jeder laufen! ![]()
ich so gegen 17.30h
treffen ??
Zu spät gelesen ![]()
Bin den Rhein 21 km hoch und runter gerannt und hab Dich nicht gesehen. ![]()
Boah war dat warm ![]()
wie willst Du beurteilen können, ob er schlechter als Trapp oder Rensing ist...diese beiden kennst Du einfach besser und bildest Dir daher Deine Meinung...ich kann nur dazu sagen, dass ich ihn desöfteren bei Sky gesehen hab und er fast immer überzeugt hat, kann mir auch gut vorstellen, dass Mielitz da die Nummer 2 bleibt
und diese Aussage hat nix damit zu tun, dass ich Rensing gern weiterhin bei uns sehen würde, auch wenn das so ist
Du guckst auch jeden scheiß oder? ![]()
![]()
Klaus Allofs seine Spürnase hat wieder zugeschlagen:)
Beim Tabellenletzten der österreichen Liga zugeschlagen! ![]()
er hat es als arßchloch gehandelt und das zeigt dass er genau was er ist, ein arßchloch nämlich! UND DA HÖRT JEDE DIPLOMATIE AUF!
er soll sich von hier verpissen und aus. deutlicher als das kann man es nicht sagen! und wer anders denkt soll sich in die lage von ze, gandi, brandus, cloeti oder nen anderen alten toorler versetzen und erst dann überlegen was er schreibt
und wer deisen arßchloch verteidigt hat rotabo von mir. ES WAREN DIE TICKETS DIE ER DEM FORUM ZU VERDANKEN HAT, SONST KEINEM ANDEREN!!!!! er soll sich sein deppertes bild in den arßch stecken und mit ihm herumwackeln. deutlicher geht es nciht
also matthias FD!
Dem braucht man nix mehr hinzuzufügen! ![]()
zumindest schon mal die wichtigste position besetzt;)
Ja ne Nummer 2 hätten wir schon mal. Finds gut, dass Werder auf Miele baut und ihm jetzt nicht jemand anders vor die Nase setzt! Der Junge hat mit Sicherheit Potenzial! ![]()
wann wolltest los ?? wollte heut auch ne gute Stunde am Rhein machen
Gegen 18 Uhr! ![]()
Hab am Donnerstag noch überlegt nen Put auf die zu holen, hab mich aber nicht getraut! ![]()
![]()
Alles Gute! ![]()
Heute steht nen 20 KM Trainingslauf aufn Programm! Optimal bei den angenehmen Temperaturen, da schwitzt man jede Maß vom WE zweimal aus. ![]()
![]()
![]()
Willkommen und alles Gute noch nachträglich! ![]()
Ich finde die Sperre absolut berechtigt, ABER aber warum habt ihr diese Chance so leichtfertig vertan? Warum wurde nicht einfach ein User "gepusht" dem man voll und ganz vertrauen kann
Er hatte zu dem Zeitpunkt die meisten Stimmen der Tooor-User die bei dem Gewinnspiel angemeldet waren und die Zeit war auch was knapp. Waren nur noch 3 h bis zum Ablauf des Gewinnspiels ![]()
Alles Gute! ![]()
Die Entscheidung klingt zwar hart, ich finde sie aber absolut richtig. Wer nicht mit offenen Karten spielt, brauch sich über die Sperre nicht wundern.
Ohne dieses Forum hätte er die Karten nie bekommen und ich glaube hier gibt es genügend verdiente User, die ohne Karte draußen geblieben sind. ![]()
Na dann Glückwunsch der Fortuna! ![]()
Jetzt wohl doch Bayern! Fußball-Bundesliga: Medien: FC Bayern vor Verpflichtung von Pizarro - Nachrichten Newsticker - Sport (AFP - sid) - WELT ONLINE
Naja besser als Schalke...![]()