meinste wenn ich mitmische wird es lebensbedrohlich?
So siehts aus! ![]()
meinste wenn ich mitmische wird es lebensbedrohlich?
So siehts aus! ![]()
Jetzt wirds kritisch! ![]()
wenn du das gemütlich nennst...*puh*
Du bist doch losgerannt wie so ne bekloppte nachdem wir die Spaziergänger ausm Weg hatten!
Kann doch auch nix dafür, dass Du nicht zweimal vernünftig die Treppe hoch kommst! ![]()
Haben aber zeittechnisch ne Punktlandung hingelegt! ![]()
ne, klares statement sollte reichen
Glaub ich auch nicht, das es ein klares Statement geben wird! ![]()
wäre das falsche...auch als fortune kann ich mich öffentlich dazu bekennen, dass das ganz ganz große scheiße war...unabhängig davon, dass er bestimmt auch den einen oder anderen sympathiepunkt mehr bekäme
Den gehts sicher nicht um Sympathiepunkte...![]()
Im Radio hammse gerade gesagt, das der DFB jetzt auch ohne Protest von Hertha die Ermittlungen gegen Fortuna aufgenommen hat! ![]()
![]()
und Köln bleibt inner 1.Liga, ne
Nein! Die sind schon verdient abgestiegen! ![]()
du warst schonmal im stadion oder
dann weißt du ja auch, was man alles schmuggeln kann...solln die ordner einen da nackt ausziehen
und wenn was weiß ich wieviele da aufn platz stürmen...wie sollen die paar ordner da direkt alle dagegenhalten
Das ein oder andere mal war ich schon im Stadion! ![]()
Ich finds trotzdem erschreckend wie viel da in beiden Blöcken an Pyro etc. mit drin war!
Spielabbruch wäre meines Erachtens die vernünftigste Entscheidung gewesen! ![]()
Die Szenen von gestern sind erschreckend! ![]()
Der Einspruch wird nix bringen, obwohl ein Wiederholungsspiel vor leeren Rängen ne vernünftige Entscheidung wäre.
Wo waren die Ordner bei den Einlasskontrollen? Wo waren sie als der Platzsturm war? Meine Fresse was da alles mit ins Stadion genommen werden kann, ist schon erschreckend! ![]()
![]()
Danke für Alles Claudio und alles Gute für die Zukunft! ![]()
Bestzeitenwetter! Also zumindest temperaturmäßig!
Yoh. Wäre doof wenn es regnet - ist ja mehr ein 'Erlebnislauf' und da wäre Sonnenschein und 15 - 20 Grad schon besser!
Aber ich glaube das wird nix!
Ne ne nix mit Bestzeitenwetter, ich werde das als gemütlichen Trainingslauf angehen ![]()
Mittwoch zum Galeria Nachtlauf soll ja richtig bescheidenes Wetter werden! ![]()
Viel Erfolg heute! Haut se weg! ![]()
Glückwunsch! ![]()
muss leider absagen ... montag nen fahrradcrash gehabt und bekomme zu wenig luft, um nen wettkampf zu machen
![]()
Gute Besserung ![]()
Alles Gute! ![]()
Endlich greift es die Presse auch langsam auf! ![]()
Bei Werder brodelt?s!: Fan-Proteste gegen Thomas Schaaf und Willi Lemke - Werder Bremen - Bild.de
Schaaf raus! ![]()