Pro Hertha in der Relegation! ![]()
Beiträge von svwcologne
-
-
ersmal schaaf raus

hab da neulich auf so ner werder party son paar typen kennengelernt die haben die schnauze voll von dem



-
Es geht weiter...immer weiter...

Umbruch geht weiter: Rosenberg, Silvestre und Thy verlassen Werder
-
gesucht und gefunden

Herzensangelegenheit!

-
Mailand oder Madrid, hauptsache Hoffenheim!

Hauptsache Hoffenheim! Es bleiben Zweifel - Bundesliga - kicker online
-
Bleibt überhaupt ein Spieler bei euch?

Arnautovic, Prödl und Fritz!

-
Rosenberg verlässt Werder! Konsequente Entscheidung von Allofs! Bitte als Nachfolger Peterson holen aus München!
ZitatRosi im SWE-TV "Wir hatten gestern ein finales Gespräch und es wurde vereinbart, dass wir getrennte Wege gehen."
-

selten sowas sinnvolles von nem bremer gelesen

fanfreundschaft

Für den Rest der Saison aber nur


-
nun kannst auch du es zugeben .. der typ ist ein penner oder



Klar!


-
Hier nochma schriftlich.
Nationaltorwart Tim Wiese verstärkt die TSG achtzehn99.de
Ischlachmichkapott.




"Ich wechsel zu einem Verein der international spielt und in Zukunft um Titel mitspielt"




-
Alles Gute zum 30.


-
Hätte er mal nach dem Abgang von Wiese an die Schmerzgrenze gehen sollen und lieber so Durchschnittskicker wie Fritz weg schicken sollen.

da gebe ich dir recht. die wirklichen leistungsträger wie wiese und claudio pizarro gehen...aber solche leute wie fritz die seit monaten im formtief sind dürfen bleiben...ich bin echt gespannt wie der ersatz ausschaut. rosenberg wirds ja leider doch weiterschaffen für werder zu spielen dieser chancentod[/QUOTE]
Als Pizaersatz wird sicherlich Ramos kommen von Hertha und wenn KA clever ist, verlängert er noch schnell mit Boro, Silvestre und Boenisch und verkauft Naldo noch. Somit hätten wir nächste Saison ne schlagkräftige Zweitligatruppe zusammen!

-
Und Werder spielt dann nur mit CP und niemanden sonst?

Das sicher nicht, aber wenn es an 400.000 Euro gescheitert ist, wie man munkelt kann ich das nicht nachvollziehen.

Wenn Piza natürlich nochmal CL spielen will, hat KA auch keine Chance.

-
Was kann denn KA dafür?
Ich dachte er ist für die Verträge bei Werder verantwortlich

Hätte er mal nach dem Abgang von Wiese an die Schmerzgrenze gehen sollen und lieber so Durchschnittskicker wie Fritz weg schicken sollen.

-
Pizarro zu Bayern laut Münchner Merkur wohl fix!

Danke KA!

-
Passender Kommentar ausm Forum!
ZitatDas Problem ist viel viel tiefgreifender und hat genau den Grund, aus dem wir mit KATS die Kurve einfach nicht mehr kriegen.
Es ist ja richtig, dass wir erfahrene Spieler benötigen, um sie den jungen Spielern als "Korsettstangen" an die Seite zu stellen. Aber was macht Werder? Wieder einmal die teure, simple Lösung, anstatt sich anzustrengen. Lieber mal den Fritz halten, der macht keinen Ärger, ist nett und tut keinem was, alle mögen ihn und er ist ja auch den Verein schon gewohnt.
Nur nicht wie früher einmal über den Tellerrand schauen und kucken, welche erfahrenen Spieler man international mal für ein ähnliches Gehalt bekommen könnte! Nur keine Mühen! Nur sich nicht zu sehr anstrengen! Lieber den Weg des geringsten Widerstandes gehen, bloß keine kreativen Lösungen!
Dafür ist diese Verlängerung sinnbildlich. Und so wird der ganze "umbruch" nichts als ein Schrumpfungsprozess und nichts, woraus für die Zukunft Hoffnung entstehen kann.
-
wenn jemand
SVW aus Cologne heißt, sagt doch wohl alles
Fussballsachverstand


-
Also dein Fußballverständnis möchte ich nicht haben

Ich finde die Verlängerung längst überfällig. Willst du nächste Saison etwa mit unsere U23 in der BuLi auflaufen die abgestiegen ist? Und das Geld für 15 neue Spieler haben wir auch nicht. Irgendwo braucht man auch ne gescheite Basis. Und ich finde dazu gehört Fritz, genauso wie Prödl und Rosenberg. Hätte ja jetzt verstanden wenn du dich aufgeregt hättest wenn wir mit Borowski verlängert hätte

Was Fritz die letzten beiden Saisons gespielt hat, ist unterste Kanone gewesen! Klar brauchste Erfahrung im Team, aber durchschnittliche Bundesligaspieler kannste überall haben und sicher auch für weniger Konditionen als für die er spielt! Erfahrene Spieler hin oder her, mit dem hätte ich nicht verlängert! Genauso wenig wie mit Boro


-
Raul verlässt defintiv Schalke zum Saisonende

Raul verlässt den FC Schalke 04 am Saisonende: FC Schalke 04
Ein sehr symphatischer Spieler verlässt den Club und höchstwahrscheinlich auch die Bundesliga!
Vielleicht geht er ja doch zu Bayern!

-
jo, das weißte aber vorher it, dass der mladen nix mehr trifft etc. nen neuaufbau macht man nicht in einem jahr, sondern sollte das gut dosiert je nachdem aud 2 vielleicht 3 jahre aufteilen.
jetzt nimm doch mal an, der ka hätte vor der saison pizza, wiese un noch 2 alte rausgenommen und dafür 3-4 vielversprechende junge geholt wg. neuaufbau. un lass die mal nicht direkt einschlagen (siehe ekici). dann is die scheiße am dampfen und alle schreien warum der ka die alten spieler alle aufeinmal verkauft
Na sicher ist das immer ein Tanz auf der Rasierklinge und man weiß vorher nicht was es gibt. Allerdings werden wir mit Sicherheit Pizarro auch noch verlieren und da hätte KA lieber mal mit dem verlängern sollen anstatt mit Fritz.
Am besten wäre ein Neuanfang nicht nur mit jungen Spielern, sondern auch mit nem vernünftigen neuem Trainer! Das Hauptproblem bei Werder sitzt auf der Bank!