achso...das is ja s******* dass des dort strafbar ist.
beim FCN (fc nürnberg is das aber nich, sondern DFB fanclub oder?)
bekommt man aber nur tickets für deutshland fanblock oder?
Hab mir heute noch sagen lassen dass man dort vor dem stadion tickets bekommt,recht billig. wenn man bis 5 min. nach anpfiff wartet sogar sehr billig (ca. 20-30 €) , aber allein shcon die nationalhymnen wären es mir wert mehr zu zahlen. naja muss ich wohl mein glück beim FCN versuchen.
aber wieso werden die verlost. das war doch früher nich so oder?
Beiträge von stephen87
-
-
Hallo.
Hat hier jemand eine Ahnung wie man an ganz normale Tickets für Irland gegen Deutschland rankommt? Ich kann nirgens welche finden, nichmal bei ebay, wo es doch sonst immer alles gibt. Weder bei ebay.ie (Irland) noch ebay.de.
Wäre toll wenn jemand noch wüsste wie man an Karten rankommt für das Spiel in Croke Park. Da ich außer hoffnungslos überteuerte Ticketshops im Internet (200 - 400€ pro Ticket) nix gefunden habe.So bis zu 70,80 € würde ich schon max. für eine Karte bezahlen.
-
sorry hab jez grad erst gesehen dass schon eins dran ist.
tut mir leid -
hallo.
darf ich auch mal eins machen?
dürfte nich alzu schwer sein -
hallo.
wollte mal fragen ob jemand weiß wie man an tickets für irland gegen deutschland rankommt. Vom irischen FAI werd ich nich schlau wie das dort abläuft. Melden sich nich am Telefon. bei ebay oder so sind auch keine zu finden. außer bei diversen tickets shops aber dort kosten die dann gleich 200 bis 400€ pro karte. 100€ würde ich schon ausgeben pro ticket