Hallo.
Hat hier jemand eine Ahnung wie man an ganz normale Tickets für Irland gegen Deutschland rankommt? Ich kann nirgens welche finden, nichmal bei ebay, wo es doch sonst immer alles gibt. Weder bei ebay.ie (Irland) noch ebay.de.
Wäre toll wenn jemand noch wüsste wie man an Karten rankommt für das Spiel in Croke Park. Da ich außer hoffnungslos überteuerte Ticketshops im Internet (200 - 400€ pro Ticket) nix gefunden habe.
So bis zu 70,80 € würde ich schon max. für eine Karte bezahlen.
Tickets Ireland - Germany
-
-
In Deutschland gibt es noch keine Tickets (Vorverkauf inkl. Verlosung läuft im Moment über FCN) und in Irland wird der Verkauft wohl (ähnlich wie in England) strafbar sein --> daher keine Tickets bei Ebay
-
schnell in den FCN eintreten und noch bis Donnerstag Tixx bestellen
Fan Club Nationalmannschaft - wird aber reichlich knapp mit der Zeit
-
achso...das is ja s******* dass des dort strafbar ist.
beim FCN (fc nürnberg is das aber nich, sondern DFB fanclub oder?)
bekommt man aber nur tickets für deutshland fanblock oder?
Hab mir heute noch sagen lassen dass man dort vor dem stadion tickets bekommt,recht billig. wenn man bis 5 min. nach anpfiff wartet sogar sehr billig (ca. 20-30 €) , aber allein shcon die nationalhymnen wären es mir wert mehr zu zahlen. naja muss ich wohl mein glück beim FCN versuchen.
aber wieso werden die verlost. das war doch früher nich so oder? -
achso...das is ja s******* dass des dort strafbar ist.
beim FCN (fc nürnberg is das aber nich, sondern DFB fanclub oder?)
bekommt man aber nur tickets für deutshland fanblock oder?
Hab mir heute noch sagen lassen dass man dort vor dem stadion tickets bekommt,recht billig. wenn man bis 5 min. nach anpfiff wartet sogar sehr billig (ca. 20-30 €) , aber allein shcon die nationalhymnen wären es mir wert mehr zu zahlen. naja muss ich wohl mein glück beim FCN versuchen.
aber wieso werden die verlost. das war doch früher nich so oder?Ist seit dem Englandspiel so, wegen Chancengleichheit
-
aber wieso werden die verlost. das war doch früher nich so oder?Wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt wird eben gelost. Sonst haben welche, deren Finger auf F5 Taste übernachtet immer einen Vorteil. Bzw. startete der Vorverkauf für das Irlandspiel just, als ca. 2200 Fans sich auf den Weg nach Wales machten. Diese würden dann bei dem Prinzip "First come First serve" die Pappnase aufhaben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!