1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bvbfan09
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bvbfan09

  • STC Frankfurt

    • bvbfan09
    • 31. Mai 2006 um 18:03

    War heute von 14 bis 17 Uhr auch beim Ticketcenter in Frankfurt, um zwei Spiele umzuschreiben. Als ich um 14 Uhr kam, waren ca. 60 Leute da. Es hat ca. 2,5 Stunden gedauert, bis ich dran war. Und dann noch das Scheisswetter:mad: Wenigstens hat es mit der Umschreibung problemlos geklappt. Die alten Tickets wurden vernichtet und neue ausgedruckt. Tickets gab es bis ca. 17 Uhr keine, es ging nur Umschreibung bzw. Abholung.

  • STC München - Es geht gar nichts!

    • bvbfan09
    • 30. Mai 2006 um 20:04
    Zitat von Industrogothi

    war grad beim Ticketservice in Gelsenkirchen. Ewig lange anstehen (obwohl nur ein paar Leute da waren). Server zwischendurch immer mal down und nur ein Drittel der Kassen besetzt. Allerdings gibts noch Karten. Hab für mich 2x USA-Tschechien und ein Kumpel 2.Ecuador-Polen ergattert. Kommen halt immer wieder welche rein. Wollte eigentlich Deutschland-Polen, aber das andere is auch ein feines Spiel. Also, lohnt sich schon dahin zu fahren...

    Wie läuft das mit dem Kauf? Kannst Du in Bar zahlen oder geht auch Kreditkarte? Brauchst Du von den anderen Besuchern (wenn Du mehrere Tickets kaufst) die persos oder reicht ein Blatt, auf dem die Daten stehen?

  • Suche 3 Vorrundenspiele zum vernünftigen Preis

    • bvbfan09
    • 30. Mai 2006 um 19:59

    Hallo,
    suche 2 Tickets Kat. 3, Kat. 3 s.b.,Kat. 4 oder Kat. 4 s.b. für folgende 3 Spiele:

    Portugal-Iran in Frankfurt oder

    Tschechien-Ghana in Köln oder

    Togo-Frankreich in Köln

    Angebote bitte nur in Verbindung mit einer Umschreibung der Karten!

    Gruß bvbfan09

  • Sitzpläne im Stadion

    • bvbfan09
    • 30. Mai 2006 um 19:53
    Zitat von Frank_K

    Ich bekam heute meine Kat 1. für D-POL in Dortmund. Block 54 auf der Osttribüne. Direkt auf Strafraumhöhe (gut), aber unter dem Dach (Schlecht). Von da oben braucht man ein Fernglas, um die Nummern erkennen zu können. Bei BVB-Spielen sind diese Plätze 3-4 Kategorien unter den besten.

    FIFA ist echt ein Abzockerhaufen.

    Ich sehe es olympisch. Dabei sein ist alles

    Block 54 ist nicht auf der Höhe des Strafraumes, sondern auf Höhe der Aussenlinie bzw. dahinter Richtung Nordtribüne. Aber, Hauptsache, Du bist dabei...:zwinker:

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • bvbfan09
    • 30. Mai 2006 um 19:47

    Ist alles Verarschung. Will seit 3 Stunden 2x Kat. 3 sichtbehindert Tschechien-Ghana kaufen. Keine Chance, immer nur Warteraum. Das ist ein Standbild, das bis morgen früh 6 Uhr gleichbleibt...:autsch:

  • In welchen Tribünenbereichen sind die Länderkontingente

    • bvbfan09
    • 28. Mai 2006 um 17:00

    andybvb: Woher sollen wir das wissen? Ich denke, dass lässt sich schwer rauskriegen, wo die Kontingente der anderen Länder im Stadion sind, da wir nicht darüber bestellt haben. Denke, dass bei Deutschland-Polen die Deutsche Kurve auf der Südtribüne zu finden ist. Bei den anderen Spielen gilt: Lass Dich überraschen!:zwinker:

  • Tausende unverkaufte VIP-Tickets

    • bvbfan09
    • 18. Mai 2006 um 17:47

    Habe gehört, dass die Ticket-Rückläufer zuerst an die Besteller der 1. Optionsticketphase gehen. Danach sind die Besteller der zweiten Optionsticketphase dran. Erst wenn danach! noch Tickets übrig sein sollten, gehen diese in den freien Verkauf.

  • Signal Iduna Park in Dortmund

    • bvbfan09
    • 18. Mai 2006 um 17:44

    ...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Polen beim Deutschland-Spiel auf der Süd sind.:autsch: Aber, lassen wir uns überraschen:zwinker:

  • Signal Iduna Park in Dortmund

    • bvbfan09
    • 18. Mai 2006 um 16:48

    ...na dann ist der Südbereich wohl der Bereich der Schweizer, wenn ich mich nicht irre...:zwinker:

  • Signal Iduna Park in Dortmund

    • bvbfan09
    • 18. Mai 2006 um 16:46

    Bauhaus: Block 87 grenzt direkt an die Südtribüne. Habe in der gegenüberliegenden Ecke meine Dauerkarte im Block 39, Reihe 33. Reihe 31 ist gut. Du sitzt zwar relativ weit oben (der Block hat 43 Reihen), aber die Sicht ist bombastisch gut. Vor allem die Übersicht und der Blick auf die Süd ist genial. So lange Du kein Geländer im Blickfeld hast, ist das ein super Platz, Glückwunsch!:klatsch:

  • Heute abend wieder gelb ?

    • bvbfan09
    • 17. Mai 2006 um 20:35

    So, FIFA, noch knappe 10 Minuten, dann gibts hoffentlich ein gelbes Feuerwerk!!!!!!!!!!:klatsch:

  • Umschreibung grund "Familie"

    • bvbfan09
    • 17. Mai 2006 um 20:08

    qAndy07: Würde es auf jeden Fall mit "Familie" probieren. Da sind die Chancen auch bei vier Personen mit unterschiedlichen Nachnamen am grössten. Kann ja sein, dass Du eine grosse Familie hast. Und einen Stammbaum werden die bestimmt nicht anfordern.

  • Signal Iduna Park in Dortmund

    • bvbfan09
    • 17. Mai 2006 um 20:03

    Viel Spaß beim Spiel natürlich!!!!!!!!!!!!! Da jetzt viele Leute hier Karten für die Nordostecke haben, glaube ich auch nicht, dass dort polnische Fans sein werden, obwohl beim BVB dort die Gästefans untergebracht sind. Aber der FCN wird schon dafür sorgen, dass sich dort nur deutsche Fans befinden.
    Ich denke, dass die polnischen Fans dann in der gegenüberliegenden Ecke Nordwest sein werden, da die Süd ja auch die deutsche Kurve ist.

  • Alter Resale-Thread

    • bvbfan09
    • 17. Mai 2006 um 19:56

    Na dann auf eine ordentliche Gelbphase heute ab 20.45 Uhr!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück!

  • Heute abend wieder gelb ?

    • bvbfan09
    • 17. Mai 2006 um 19:38

    Vergiss das Essen und Trinken. Wenn ich so eine Karte für Deutschland-Polen für 100 Euro bekäme, wäre mir das Essen und Trinken wurscht. Hauptsache live dabei..:klatsch:

  • Alter Resale-Thread

    • bvbfan09
    • 17. Mai 2006 um 19:27

    Heute abend Punkt 20.45 Uhr wirds Gelb, wetten? Könnte mir diesen Zeitpunkt gut vorstellen, da dann fast ganz Europa vorm Fernseher hockt.

  • Signal Iduna Park in Dortmund

    • bvbfan09
    • 17. Mai 2006 um 15:30

    Ricardo: Bin mir mit den ca. 11000 Sitzplätzen!!! auf der Süd sicher. Da gehen ja bei Bundesligaspielen, wenn die Süd aus Stehplätzen besteht, fast 25000 Fans drauf. Und damit mehr wie in die Stadien in Leverkusen und Mainz.:klatsch:

  • Tausende unverkaufte VIP-Tickets

    • bvbfan09
    • 17. Mai 2006 um 15:26

    Hallo,
    habe vorhin im ARD-Videotext das gefunden:

    "Das Organisationskomitee (OK) für die Fussball-WM drängt auf die Rückgabe Tausender unverkaufter VIP-Tickets - daruntert auch Karten für das Eröffnungsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Costa Rica am 9. Juni in München.

    Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, sollen auch für die weiteren Gruppenspiele der DFB-Mannschaft gegen Polen (14. Juni/Dortmund) und Ekuador (20. Juni/Berlin) insgesamt 13.000 bis 15.000 Karten zu haben sein."
    Quelle: ARD-Videotext, Mi., 17.5.06, 15:25 Uhr


    Wahnsinn, was da noch an Tickets zurückkommt. Frage: Werden diese Karten als Kat. 1-Karten verkauft oder als VIP-Tickets?

  • Suchw WM Karten egal was für Spiel zum Kaufen!

    • bvbfan09
    • 17. Mai 2006 um 13:21

    Hätte 1x Paraguay-Trinidad&Tobago im Angebot. Spiel ist am 20.6. um 21 Uhr in Kaiserslautern. Verkaufe zum Originalpreis. Bei Interesse, schick mir ne PN.

  • Suche WM Ticket

    • bvbfan09
    • 17. Mai 2006 um 13:19

    Habe 1x Paraguay-Trinidad&Tobago Kat. 1 im Angebot. Das Spiel ist am 20.6. um 21 Uhr. Würde die Karte zum Originalpreis abgeben.

    Gruß bvbfan09

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    schlottcity 23. Juni 2026 um 01:00
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 931 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 239 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 687 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 345 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 61 Mitglieder und 4.737 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Atze1406
  • bahrlotelli93
  • Balendino
  • ballverliebt
  • Bastek
  • Birne
  • BVB1989
  • comeoncity
  • Danny1895
  • davidw95
  • Dickie
  • DieterEilts
  • domrum
  • EgalWohin09
  • fabs512
  • fevon
  • Franzel123
  • Freakfer
  • frechmann
  • Fußballmaster007
  • GarretHSV
  • GW1900
  • Haeaeschdner
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • Jules Rimet
  • Kartograph
  • laxi
  • Leipziger
  • LostandFound
  • maschi
  • nick66
  • Norton51
  • Pepe09
  • Philipp09
  • rob077
  • s04-freak
  • schlottcity
  • Schroeder
  • sebacruz
  • smain85
  • Steffi123
  • Stowasser
  • Ticketchef2006
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • triple-seven
  • Unikat
  • Vfbler97
  • werderbremen
  • wolfenstein
  • xklodi
  • Yoda
  • Zeuge_Yeboahs
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen