Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Goalgetter2006
Und trotzdem habe ich meine Freundin zu mindest zu 2 Spielen mitgenommen
Sie wollte unbedingt, obwohl sie sich kaum für Fussball interessiert. Aber den Rest schaue ich auch allein
Er hat ja nur eine Karte - aber das er die selber nutzt ist eine Bodenlose FrechheitZur Strafe steigt Köln wieder auf.
-
Guten Abend,
ich wurde gerade von Monte fit gemacht.
Ich hoffe, daß ich bald erste Erfolge einfahren werde.
Deshalb verzichte ich auch auf das CL-Finale.
Viel Erfolg an alle!!!
-
Zitat von pospo
Oh Mann - wenn ich das lese: Bin erst seit gestern im WM-Fieber. Ich fasse es nicht! Seit Februar 2005 verschwende ich jeden freien Gedanken an die WM, an Tickets und und und...
Aber okay, so verschieden sind wir halt. Manch einer wird es erst kapieren, wenn das Eröffnungsspiel angepfiffen wurde. Ich will hier keinem auf den Schlips treten, denn nicht jeder ist so verrückt nach Fußball wie ich - aber verstehen kann ich's trotzdem nicht!meine rede...
hab nächsten montag ne wichtige prüfung und wenn ich die vergeige dann sicherlich nur weil mir die wm einfach über alles geht...
wenn das finale gelb ist würd ich sicherlich nichtmal hingehen -
Zitat von Stefano
Guten Abend,
ich wurde gerade von Monte fit gemacht.
Ich hoffe, daß ich bald erste Erfolge einfahren werde.
Deshalb verzichte ich auch auf das CL-Finale.
Viel Erfolg an alle!!!
Du verzichtest auf das CL-Finale? Das bedeutendste Spiel des Jahres (wenn nicht gerade EM oder WM ist)? Hut ab! Hoffentlich wirst Du mit einer Gelb-Phase und reichlich Tickets dafür belohnt!
-
Hm, im Moment ist ja wieder überhaupt nix da...
-
Zitat von pospo
Oh Mann - wenn ich das lese: Bin erst seit gestern im WM-Fieber. Ich fasse es nicht! Seit Februar 2005 verschwende ich jeden freien Gedanken an die WM, an Tickets und und und...
Aber okay, so verschieden sind wir halt. Manch einer wird es erst kapieren, wenn das Eröffnungsspiel angepfiffen wurde. Ich will hier keinem auf den Schlips treten, denn nicht jeder ist so verrückt nach Fußball wie ich - aber verstehen kann ich's trotzdem nicht!Nun ja, schon von Anfang an versuchte ich, Karten zu bekommen. Sass hier mit Urlaub/Kreditkarte/Atomzeituhr, als die letzte Phase begann. Und hatte die Hoffnung aufgegeben. Bis vor rund 4 Wochen mir ein guter Freund den Tip mit dem "richtigen Umgang" mit der Fifa-Seite beibrachte. Und jetzt bin ich schon mit 9 Spielen dabei. So kanns gehen...
-
-
-
-
Na dann auf eine ordentliche Gelbphase heute ab 20.45 Uhr!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück!
-
-
-
-
Zitat von Breezeman
meine rede...
hab nächsten montag ne wichtige prüfung und wenn ich die vergeige dann sicherlich nur weil mir die wm einfach über alles geht...
wenn das finale gelb ist würd ich sicherlich nichtmal hingehenBreezeman, die Prüfung packst Du und dann kannst Du Dich endlich so richtig - völlig entspannt - auf die Weltmeisterschaft freuen!
-
Zitat von Breezeman
meine rede...
wenn das finale gelb ist würd ich sicherlich nichtmal hingehen
Hätten wir es heute Nacht nicht vergeigt mit Spiel 64
hättest in Ruhe zur Prüfung gehen können -
-
Zitat von alexa
Scön, und was is das ??? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!