1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bvbfan09
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bvbfan09

• Signal Iduna Park in Dortmund

• bvbfan09
    • 16. Mai 2006 um 22:59

Mopy: Hast Du die Tickets wirklich über den FCN? Kann das nicht glauben. Das wäre ja krass, wenn die polnischen Fans auf der riesigen Süd sind. Weisst Du ungefähr, wieviele Tickets die Polen über ihr Kontigent bekommen? Ich habe mal gehört, ca. 6000 Tickets. Da wäre ja die Süd nur halb voll. Da dort bei der WM ja Sitzplätze sind, sind es immer noch ca. 11000 Menschen, die da drauf passen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf der Südtribüne halb Polen, halb Deutsche sind. Da wäre Chaos und Randale ja vorprogrammiert.
    Wie gesagt: Sie werden auf der Nord sein, die Frage ist nur, wo?
    Übrigens: Der FCN wird sich ja hoffentlich was bei der Kartenvergabe gedacht haben, oder?:autsch:

• Suche WM karten

• bvbfan09
    • 16. Mai 2006 um 22:33

...zum Originalpreis!!!!!!!!!!!!

• Suche WM karten

• bvbfan09
    • 16. Mai 2006 um 22:32

Hätte 1x beste Kategorie, also Kat. 1 für Paraguay-Trinidad&Tobago am 20.6. um 21 Uhr in Kaiserslautern abzugeben. Schick mir ne PN, wenn Du Interesse hast.
    Gruß bvbfan09

• FIFA WM Stadion Frankfurt

• bvbfan09
    • 16. Mai 2006 um 22:17

severus: Jau, dann machen wir dort oben ne TOOR-Party, bis die Schwarte kracht:klatsch: Aber im Ernst: Die Gefahr besteht, weil Brasilien im Achtelfinale in Dortmund gegen Italien oder Tschechien spielt. Das wird schwer. Dass Brasilien Gruppensieger wird, denke ich auf jeden Fall, aber das Achtelfinale wird schwer. Ich kann mir nicht vorstellen , dass BRASILIEN bei einer WM im Achtelfinale rausfliegt:autsch:
    Die müssen weiterkommen und in Frankurt auflaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:klatsch:

• Signal Iduna Park in Dortmund

• bvbfan09
    • 16. Mai 2006 um 22:10

Natürlich sitzen die polnischen Fans auf der Nordtribüne. Die Frage ist nur, wo sie dort sitzen. Bei Dortmund-Spielen befinden sich die Gästeplätze in der Ecke Nordost und ein Teil ist im Unterrang der Nordtrbüne. Ich wünsche denjenigen, die Karten auf der Nordtribüne, besser gesagt, in der Ecke Nordost haben, schon einmal viel Spaß. Wenn auf der Südtribüne, der gelben Wand, nicht der deutsche Fanblock ist, fress ich nen Besen. Die deutsche Kurve ist definitiv auf der Süd, deshalb bleibt für die Polen nur die Nord übrig. Die werden die polnischen Fans ja kaum auf die Haupttribüne setzen.

• FIFA WM Stadion Frankfurt

• bvbfan09
    • 16. Mai 2006 um 21:53

Habe auch für Viertelfinale in Frankfurt Tickets: Block 11H, Reihe 21: Kat. 2 sichtbehindert, also zwei Reihen höher als Du. Ich weiss, dass dieser Block 22 Reihen hat. Also sitze ich in der vorletzten fast ganz oben unterm Dach. Dass ein Zaun zwischen der Gegentribüne und der Ostkurve direkt an unseren Block angrenzt, ist wahrscheinlich. Hoffe aber nicht, dass dies der Grund für die Sichtbehinderung ist, sondern dass man problemlos da durchschauen kann.
    Die Sichtbehinderung erkläre ich mir so, dass man nicht den Videowürfel in der Mitte sieht, weil man so weit oben sitzt. Da wird das Dach vielleicht dazwischen sein. Aber egal: Hauptsache Karten für dieses Spiel und hoffentlich erleben wir eine geile Ronaldinho-Show!!!!!!!!!!!!!!!!!!:klatsch:

• FIFA WM-Stadion Köln

• bvbfan09
    • 16. Mai 2006 um 21:46

Na ja, in den Fotos ist vieles verzerrt dargestellt. Hängt auch damit zusammen, aus welchem Winkel die Fotos gemacht worden sind. Finde es schon, dass man weiss, wo genau die Plätze sind. Dann kaufst Du wenigstens nicht die Katze im Sack. Heisst: Du hast z. B. Tickets Kat. 1 laut FIFA und stellst erst dann im Stadion fest, dass sie eigentlich sichtbehindert sind oder eine andere Kategorie sein müssten. Das trübt die Freude und ist schon ärgerlich. Wenn Du für die WM karten bekommst, möchtest Du natürlich genau wissen, wo Dein Platz ist, bei der großen Vorfreude.
    Stimme Dir zu, dass die FIFA solche Pläne wie in Dortmund locker hätte machen können. Sie hätten jedes Stadion in der Blockübersicht darstellen können und dann nochmal den jeweiligen Block detailliert, wenn man darauf geklickt hätte. Wäre zwar ein bisschen Arbeit gewesen, die Fans hätten sich jedoch gefreut und es würden nicht für bestimmte Stadien Extrarubriken bei Tooor.de existieren, wie gut oder schlecht dort bestimmte Plätze sind.

• FIFA WM-Stadion Köln

• bvbfan09
    • 16. Mai 2006 um 20:21

Hätten Sie die Tickets schon vor zwei Wochen verschickt, wäre es besser gewesen. Dann hätte jeder Verein noch ein Heimspiel gehabt und man hätte sich im jeweiligen Onlineshop seine genauen Plätze ansehen können. So ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:autsch:

• Frage zur Thema "Umschreiben"

• bvbfan09
    • 16. Mai 2006 um 20:15

Gebe am besten "Familie" an, das klappt zu 99 % immer. Dann gehst Du am besten mit dem neuen Inhaber, den Karten und der Bestätigung zum Ticketcenter und tauschst die Karten um. Klappt garantiert.

• bvbfan09
    • 16. Mai 2006 um 19:59

Du gehst mit den ursprünglichen Karten und der Umschreibebestätigung (kommt per e-mail) zu dem Ticketcenter in deiner Nähe und tauschst die Karten um. Diese öffnen Ende Mai/Anfang Juni.

• bvbfan09
    • 16. Mai 2006 um 19:56

Hast Du die Karten schon bekommen?

• FIFA WM-Stadion Köln

• bvbfan09
    • 16. Mai 2006 um 19:45

Erstmal danke für die Antworten. Das mit den Kategorien ist echt ein Witz und kaum nachvollziehbar. Na ja, was willste machen? Frage: Gibt es Köln nicht eine genaue Darstellung der einzelnen Blöcke, auf denen man Reihe und Platz des jeweiligen Blockes sehen kann? In Dortmund gibts das, da kann ich auf dem Stadionplan auf den jeweiligen Block klicken und dieser wird mir dann detailliert dargestellt mit Reihe und Platz. Oder ist dieser Service nur während der Saison abrufbar,wenn man sich im Onlineshop Tickets für ein Spiel aussucht?

• FIFA WM-Stadion Köln

• bvbfan09
    • 16. Mai 2006 um 16:49

Hallo,
    habe Karten für das Spiel Angola-Portugal erhalten. Westtribüne Block W7, Reihe 19. Die Karten sind Kategorie 1.:autsch: Ich finde, dass sie eher Kategorie 2 sind. Sie befinden sich zwar im Unterrang, sind jedoch fast an der Torauslinie.
    Leute, die schon einmal in diesem Block gesessen haben, können ja mal sagen, wie gut man von dort aus sieht.

Besten Dank und Gruß
    bvbfan09

• FIFA WM-Stadion Hamburg

• bvbfan09
    • 15. Mai 2006 um 21:58

Sory, falsche Angabe von meiner Seite. Habe eben nochmal auf die Karte geschaut. Nicht Reihe 10, sondern Reihe 11 im Block 6C. Denke, dass die Plätze auf Höhe des 16-Meterraumes sind. Kann aber schlecht abschätzen, wie weit der Block 6C nach außen geht bzw. wo dieser aufhört.

• bvbfan09
    • 15. Mai 2006 um 21:54

Nein, Block 6C ist Kat. 1. Hoffentlich ist da kein Zaun zwischen Platz und Spielfeld. Müsste die 1. Reihe der oberen dunklen Hälfte des Oberranges sein. Aber sonst wäre es wahrscheinlich Kat. 1 s.b.:denk:

• bvbfan09
    • 15. Mai 2006 um 21:37

Danke für die Antworten. Ein besonderer Dank geht an Capsoni, für das Bild:klatsch:

• bvbfan09
    • 15. Mai 2006 um 21:25

Habe meine Tickets für Ecuador -Costa Rica erhalten. Sitze im Block 6C auf der Osttribüne im Oberrang in der Reihe 10. Weiß jemand, wie gut man von da aus sieht? Alle HSV-Fans bitte melden!

• Rechnet ihr mit Doppelbuchungen von Plätzen

• bvbfan09
    • 14. Mai 2006 um 21:56

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Denke nicht, dass sich die FIFA und das OK so was erlauben können. Klar, es könnte vorkommen, glauben tue ich das aber nicht.:autsch: Aber die Diskussionen unter den betreffenden Leuten im Stadion möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Die rasten wahrscheinlich aus.:atomrofl:
    Hoffe nur, dass mir das nicht passiert...

• Sichtbehinderte Tickets angeben?

• bvbfan09
    • 14. Mai 2006 um 21:49

Natürlich musst Du in der Artikelbeschreibung angeben, dass die Karten sichtbehindert sind!!!!:atomrofl: Das steht auch auf den Karten aufgedruckt drauf.

• Was ist besser: Kat.3 oder Kat.2 s.b. ?

• bvbfan09
    • 14. Mai 2006 um 21:44

ich würde Kat. 3 nehmen. Da kannst Du sicher sein, kein Geländer bzw. keinen Zaun dazwischen zu haben. Bei Kat. 2 s.b. könnte genau dies passieren. Der Preisunterschied zwischen den beiden Kategorien ist gering, schon deshalb würde ich Kat. 3 nehmen. Dann kannst Du das "Topspiel" Iran-Angola ohne Einschränkungen verfolgen. Kenne mich jedoch nicht im Stadion in Leipzig aus, deshalb kann ich auch nicht sagen, wie es dort mit Sichtbehinderungen aussieht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 1x PDC Darts WM, 27.12., Abendsession

Taro93 24. Dezember 2025 um 00:38
  • PDC Dart WM

Rooney1887 24. Dezember 2025 um 00:37
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

eltren 24. Dezember 2025 um 00:20
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

rob077 24. Dezember 2025 um 00:20
  • Fröhliche Weihnachten 2025

Vantheman 23. Dezember 2025 um 23:49
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 23. Dezember 2025 um 23:31
  • Servus zusammen

Sportallrounder85 23. Dezember 2025 um 23:15
  • 3 Nüsse für Aschenbrödel - Das Musical

Vfbler97 23. Dezember 2025 um 22:52
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 23. Dezember 2025 um 22:08
  • Der tooor Laberfred

RM1902 23. Dezember 2025 um 21:58
  • (B) 2x Backstreet Boys - GC 2 - 26.09.

kw87hb 23. Dezember 2025 um 21:30
  • (B) 4 x Finch Innenraum Zusatzkonzert

Martin85 23. Dezember 2025 um 20:28
  • Groundhopper-Rückblick 2025

effzeh 23. Dezember 2025 um 20:26
  • Groundhopper - App

wrwckl 23. Dezember 2025 um 20:11
  • Urlaubsinspiration

viktoria1948 23. Dezember 2025 um 20:11
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

DesertWolf 23. Dezember 2025 um 19:18
  • [S]2x Samy Deluxe @Kölner Philharmonie

stfn84 23. Dezember 2025 um 19:18
  • Böhse Onkelz

Sprudelhuhn 23. Dezember 2025 um 17:41
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

Taro93 23. Dezember 2025 um 16:36
  • [T] Tausche 2x Finch 3.7. gegen 1x Finch 4.7.

TipperGT 23. Dezember 2025 um 16:13

Heiße Themen

• (B) 4 x Finch Innenraum Zusatzkonzert

6 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • 3 Nüsse für Aschenbrödel - Das Musical

0 Antworten, 47 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Fröhliche Weihnachten 2025

129 Antworten, 8.213 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus zusammen

31 Antworten, 758 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Groundhopper-Rückblick 2025

29 Antworten, 1.102 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] Zweibettzimmer Hamburg 31.01. - 01.02.

0 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) 2x Bayern Basketball - Hapoel Tel Aviv Heute!!!

2 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Nur noch heute: Votinghilfe ohne Registrierung/Namen usw.

21 Antworten, 645 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 415 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

46 Antworten, 806 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 74 Mitglieder und 6.694 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Adden
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • BVB1989
  • CH53FK
  • Chris96
  • cloudprince
  • Cybaergizzle
  • Danny1895
  • davidw95