Tag,
wenn ich Karten unschreiben lasse bekommt die andere Person neue Karten zugeschickt oder muss ich dann die Karten selbst per Post verschicken?
Vielen Dank schon mal und Mfg,
AhuraFaegh

Frage zur Thema "Umschreiben"
-
-
Hast Du die Karten schon bekommen?
-
Du gehst mit den ursprünglichen Karten und der Umschreibebestätigung (kommt per e-mail) zu dem Ticketcenter in deiner Nähe und tauschst die Karten um. Diese öffnen Ende Mai/Anfang Juni.
-
Ja habe die Karten schon bekommen.
Dankeschön
Und bei der Umschreibung soll ich Verwandtschaft angeben oder? -
Gebe am besten "Familie" an, das klappt zu 99 % immer. Dann gehst Du am besten mit dem neuen Inhaber, den Karten und der Bestätigung zum Ticketcenter und tauschst die Karten um. Klappt garantiert.
-
Ah cool, aber muss ich mit dem jenigen zusammen hingehen?
Ich weiß nicht wo er wohnt und wenn er zu weit weg wohnt wäre es ein großes Problem. -
Zitat von bvbfan09
Gebe am besten "Familie" an, das klappt zu 99 % immer. Dann gehst Du am besten mit dem neuen Inhaber, den Karten und der Bestätigung zum Ticketcenter und tauschst die Karten um. Klappt garantiert.
Reicht doch wenn der neue Besitzer der Karten ne Vollmacht und ne Ausweiskopie hat, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!