Beiträge von schoko3
-
-
a) nix neues
b) teilweise gequirlte scheiße

Herr Mäuser hat ein höchst unsicheres Auftreten:- Er liest wiederholt von seinem (?) 10-Punkte-Blatt ab- Kann den neu geplanten Sportbeirat nicht überzeugend erklären- Erläutert mehrfach ein seltsames Scouting-System von Udine als mögliche Anregung - wohlgemerkt nachdemdieses neulich in einem 11-Freunde-Artikel vorgestellt wurde Eine Nichtwahl Mäusers, eine Nicht-Entlastung des Aufsichtsrats (oder sogar eine Abberufung von DieterHundt) wäre eine klare Ansage den richtigen Präsidentschaftskandidaten zu finden und den Verein strukturellneu aufzustellen. Herr Mäuser ist dieser fähige Kandidat nicht und strukturell wird der Verein auch nicht neuaufgestellt werden - Sportbeirat mit Hansi Müller hin oder her

-
-
Karawane Cannstatt 2011, 06.08.2011:
Auch in diesem Jahr wollen wir die neue Saison mit der inzwischen 6. Karawane Cannstatt einläuten.
Hier die wichtigsten Infos:
Treffpunkt: 11.45 Uhr, Daimlerstraße (bei der Aral-Tanke, gegenüber Burger King) Start: 12.15 Uhr
Vergesst Eure Fahnen und Doppelhalter nicht!!
ALLE IM WEISSEN BRUSTRINGTRIKOT ZUM 1. HEIMSPIEL!!!
-
-
Ein sehr interessantes Dokument, welches innerhalb einer Verteilerliste rumgegangen ist.
Dieses Dokument stammt nicht von uns - hat aber einige interessante Infos!http://www.scribd.com/doc/59962454/k…setzung-mv-2011
Quelle: Gegen Gerd Mäuser als neuen Präsidenten des VfB Stuttgart | Facebook
-
Verkäuferausweis = Verkäufer von???

Stadionausweis für Verkäufer, mit dem man in jedem Bereich im Stadion reinkommt

-
Supi, ich bin der zweite

Er hat für Alonso schon mitgebucht

-
gib dann bescheid ich such mir was in einem anderen stadteil, egal wie
teuer
Interessant,dass du es uns mitteilst

-
Wir rufen alle Mitglieder des VfB Stuttgart auf, am 17.7. um 12.00 Uhr zur Mitgliederversammlung in die Schleyer-Halle zu kommen, um die Zukunft unseres VfB aktiv mitzugestalten!
Um Einlass zur VfB-Mitgliederversammlung zu bekommen müsst ihr euren VfB-Mitgliedsausweis vorlegen. Zusätzlich wird dieses Mal die Identität der Ausweisinhaber mit einem amtlichen Lichtbildausweis abgeglichen.
Also unbedingt mitbringen:
- Personalausweis oder Reisepass
- VfB Mitgliedsausweis! -
Ich werde mal morgen in Kiev anrufen, und nach einem Haus oder Apartment nachfragen

-
wo haben sie den denn jetzt ausem Hut gezaubert...... kennt den einer

‪Francisco `Maza` Rodriguez; Mexicaanse degelijkheid‬‏ - YouTube
-
-
Schickeria München: News Single[tt_news]=228&cHash=ab92c6ced49ff92190caa58b9e168429
‪Willi Herren und Markus Becker - Ich Glaub Es Geht Schon Wieder Los‬‏ - YouTube
-
Wer ist denn vor Ort.

-
Kann mir mal jemanden die Flugdaten für die Tooormaschine geben bzw. wo gebucht und wie teuer.
Hier geistern so viele Daten rum, will nicht das falsche buchen.Buch doch den Flug via Wien.Kannst auch 6.50 ab FRA Fliegen

-
schwarzmarkt in der Ukraine vorm Stadion. Mit korrupten Polizisten.

na da freu ich mich jetzt schon drauf
Ich werde am Stadion in der Ukraine mir ein Verkäufer ausweis kaufen

In Moskau beim Spiel Russland-Deutschland haben zwei stück 100 euro gekostet

-
Da sind wir wohl teilweise im selben Flieger.

Die Nordfraktion grover und alonso reist zum Finale ebenfalls über den Finalort von 2008 an und ab:
Sa 30/06 07:00 Hamburg Sa 30/06 08:30 Wien OS 7252 (1h30)
Sa 30/06 09:45 Wien Sa 30/06 12:40 Kiev,Borispol OS 661 (1h55)
Mo 02/07 17:50 Kiev,Borispol Mo 02/07 18:50 Wien OS 7174 (2h00)
Mo 02/07 19:55 Wien Mo 02/07 21:25 Frankfurt OS 7257 (1h30)Damit sind Hotel, Flug und Finalticket jeweils eingetütet.

Tooor Maschine N2 via Viena

Ab FRA gibs noch plätze für 145 euro

P.s Taxipreis wird auf Russisch in Kiev verhandelt

-
hanswurst.2007

kauf doch mal einer was bei ihm, dann hat man doch den namen:) hat ja genug im angebot
Rechtliche Informationen des Anbieters
darius latta
darius latta
schorlemmerskamp 18
44536 lünen
Deutschland Telefon: 0151|16594030
E-Mail: bmw535i@web.de -
Hallo aus Stuttgart