son video haste auch von audel reingestellt....... und draus geworden is nur mist.....

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Wer sagt was von Ultras, ich rede von den Mitglieder und haben mit den Ultras nichts am Hut
Ich hab nur gesagt dass die Mitglieder ein bissel mehr Mitspracherecht haben sollten.
Genau wie es in einer normalen Demokratie auch ist.Ich fand das Interview mit Allgöwer heute sehr gut
-
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Der VfB verpflichtet Maza
wo haben sie den denn jetzt ausem Hut gezaubert...... kennt den einer
Oso und Pardo sagen er sei ein Guter
-
im vergleich zu Delpierre ist Robben ja ein medizinisches Wunder
-
Wir rufen alle Mitglieder des VfB Stuttgart auf, am 17.7. um 12.00 Uhr zur Mitgliederversammlung in die Schleyer-Halle zu kommen, um die Zukunft unseres VfB aktiv mitzugestalten!
Um Einlass zur VfB-Mitgliederversammlung zu bekommen müsst ihr euren VfB-Mitgliedsausweis vorlegen. Zusätzlich wird dieses Mal die Identität der Ausweisinhaber mit einem amtlichen Lichtbildausweis abgeglichen.
Also unbedingt mitbringen:
- Personalausweis oder Reisepass
- VfB Mitgliedsausweis! -
Ein sehr interessantes Dokument, welches innerhalb einer Verteilerliste rumgegangen ist.
Dieses Dokument stammt nicht von uns - hat aber einige interessante Infos!http://www.scribd.com/doc/59962454/k…setzung-mv-2011
Quelle: Gegen Gerd Mäuser als neuen Präsidenten des VfB Stuttgart | Facebook
-
-
Karawane Cannstatt 2011, 06.08.2011:
Auch in diesem Jahr wollen wir die neue Saison mit der inzwischen 6. Karawane Cannstatt einläuten.
Hier die wichtigsten Infos:
Treffpunkt: 11.45 Uhr, Daimlerstraße (bei der Aral-Tanke, gegenüber Burger King) Start: 12.15 Uhr
Vergesst Eure Fahnen und Doppelhalter nicht!!
ALLE IM WEISSEN BRUSTRINGTRIKOT ZUM 1. HEIMSPIEL!!!
-
Ein sehr interessantes Dokument, welches innerhalb einer Verteilerliste rumgegangen ist.
Dieses Dokument stammt nicht von uns - hat aber einige interessante Infos!kritische-auseinandersetzung-mv-2011
Quelle: Gegen Gerd Mäuser als neuen Präsidenten des VfB Stuttgart | Facebook
a) nix neues
b) teilweise gequirlte scheiße
-
a) nix neues
b) teilweise gequirlte scheiße
Herr Mäuser hat ein höchst unsicheres Auftreten:- Er liest wiederholt von seinem (?) 10-Punkte-Blatt ab- Kann den neu geplanten Sportbeirat nicht überzeugend erklären- Erläutert mehrfach ein seltsames Scouting-System von Udine als mögliche Anregung - wohlgemerkt nachdemdieses neulich in einem 11-Freunde-Artikel vorgestellt wurde Eine Nichtwahl Mäusers, eine Nicht-Entlastung des Aufsichtsrats (oder sogar eine Abberufung von DieterHundt) wäre eine klare Ansage den richtigen Präsidentschaftskandidaten zu finden und den Verein strukturellneu aufzustellen. Herr Mäuser ist dieser fähige Kandidat nicht und strukturell wird der Verein auch nicht neuaufgestellt werden - Sportbeirat mit Hansi Müller hin oder her
-
-
-
Vergesst Eure Fahnen und Doppelhalter nicht!!
ALLE IM WEISSEN BRUSTRINGTRIKOT ZUM 1. HEIMSPIEL!!!
KOAN BRUSTRING
-
KOAN BRUSTRING
Fresse
-
Morgen Personalausweis und Mitgliedsausweis nicht vergessen!!
-
Willst Du Dir in der Videothek was ausleihen ?
-
geht einklich auch weißes T-shirt und Brustpiercing?
-
ich glaub hier ausem forum gehen nicht so viele auf die versammlung und die, die gehn werden schon daran denken........
-
Wir haben einen neuen Präsident
-
Wir haben einen neuen Präsident
ich denk mal ne neue Manschaft und nen Trainer würden mehr bringenwobei, son Porschemanager, der kann euch bestimmt gut billig nach Wolfsburg verkaufen, kann ja mit Träsch gleich mal anfangen.
-
ich denk mal ne neue Manschaft und nen Trainer würden mehr bringen
wobei, son Porschemanager, der kann euch bestimmt gut billig nach Wolfsburg verkaufen, kann ja mit Träsch gleich mal anfangen.
Jo der Träsch muss weg da gebe ich dir recht,VfB will aber viel Geld für den
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!