Mich kotz die ganze laberei auch wenn der klartext endlich sagt echt an![]()
VfB-Präsident Staudt: "Arbeit des Trainerteams wird hinterfragt" - Stuttgarter Nachrichten online
Mich kotz die ganze laberei auch wenn der klartext endlich sagt echt an![]()
VfB-Präsident Staudt: "Arbeit des Trainerteams wird hinterfragt" - Stuttgarter Nachrichten online
dann schreib deinen komentar doch dort hin. was juckt mich irgend n post aus nem anonymen forum
![]()
Lostboy hat mich und Daniel aber richtig erwischt![]()
![]()
Cheker hast du mich auf deinen bilder erkannt?mach mal das bild hier rein bitte wo wir die hände alle hochhalten und wo daniel verdeckt ist
Ich steh auf der rechten seite fast ganz unten;)
Junge du bist so*gg*
Ich hab geschrieben du bist auf fast allen fotos zu sehn![]()
Und gemeint hab ich auf cheker seite![]()
schoko, was war los? Ich hab dich gar ned aufm Zaun gesehen
Ich war auf dem zaun ![]()
![]()
erkennst du mich?![]()
Auf fast alles deinen Fotos bin ich und daniel zu sehn ![]()
Osnabrück spielt aber in der dritten Liga...
Ist doch *******e!
Und jetzt Fresse - wir bleiben einfach drin!
Ich hab nichts dagegen Montags nach Rostock oder Ka zu fahrn![]()
Freitags Osnarbrück,
Samstag früh zurück,
Bundesliga 2,
immer mit dabei
Montag Rostock,Ka ![]()
"Maßlos enttäuscht"
Am Tag nach der herben 0:4-Niederlage bei Bayer Leverkusen ließ VfB-Cheftrainer Markus Babbel die Spieler bei strömendem Regen seine Unzufriedenheit spüren. "Wir sind alle über das Leverkusen-Spiel maßlos enttäuscht. Die Mannschaft hat sich in dieser Partie selbst im Stich gelassen", sagte Babbel, der nicht wie geplant am heutigen Montag nach Köln gereist war. "Ich habe die Teilnahme am Trainerlehrgang in dieser Woche ausgesetzt, weil ich mich der Situation stelle. Ich will der Mannschaft kein Alibi geben, weil der Trainer nicht da ist. Jeder muss jetzt den Ernst der Lage erkennen." Anstelle des obligatorischen Auslaufens stand eine intensive Einheit auf dem Programm. Zuerst fand ein Spiel auf vier kleine Tore statt, in dem gekämpft und gegrätscht wurde. Danach absolvierten die gegen den Tabellenführer eingesetzten Spieler Diagonalläufe.
"Es geht um den Verein"
"Ich werde jetzt im Training bei jedem Einzelnen noch genauer hinschauen, um zu überprüfen, wer einhundertprozentig mitzieht", so der 37-Jährige, der hinsichtlich des 17. Tabellenplatzes klare Worte fand: "Wir fallen bei jedem geringen Windstoß wieder um und erzielen katastrophale Resultate. Wir brauchen schnellstens Punkte. Unsere Lage wird immer schwieriger. Hier geht es nicht um Markus Babbel oder die Mannschaft, hier geht es um den Verein!" Am kommenden Samstag empfängt der VfB in der Mercedes-Benz Arena den Tabellensechzehnten VfL Bochum. "Wir müssen wieder die grundsätzlichen Dinge des Fußballs an den Tag legen: Laufbereitschaft, Kampf, Einsatz, Wille, Leidenschaft - in unserer Situation kommt man mit Hacke, Spitze, Eins-zwei-drei nicht weiter!" Dass selbst die treuen Fans in Leverkusen am Ende lautstark ihren Unmut äußerten, ist für Babbel keine Überraschung: "Ich verstehe den Frust der Fans, die so zahlreich mit uns nach Leverkusen gefahren sind und uns, wie schon in Glasgow, sensationell unterstützt haben", so Markus Babbel.
Die verlieren doch gerade auch jedes Spiel
Die spielen dafür fußball und stehen nicht blöd rum![]()
auch wieder zurück
echt unglaublich, was sich manche spieler erlauben!
VfB Stuttgart Amateure
:
Nächste Woche dann das Duell: Not gegen Elend...
In einer woche sollen die Amas spielen gegen Bochum![]()
![]()
Wo ward ihr? Hab euch in Weiden nicht gesehen?
Wie wars?wie war stimmung?wieviele seit ihr morgen?morga fahren wir aber mal wieder im einem bus abgemacht?![]()
1:2 Auswärtssieg bei der SpVgg Weiden
Torschützen: Blessin und Tucci
![]()
![]()
![]()
Okay, Mel!
Fresse
Das Spiel ar aber auch in Düsseldorf, da haben die ja kaum ein Spiel gewonnen.
Ich bleibe dabei: Der VfB verliert morgen. Und ich geh trotzdem hin
Kannst mich ja mal anrufen wenn du da bist
können uns ja vor dem gästeeingang treffen![]()
Ich sage nicht, dass ich nicht an die Mannschaft glaube, nur dass Lev morgen der Haushohe Favorit ist!
Aber ich tippe, dass wie 3:1 gewinnen
Ich glaub auch das wir morgen endlich wieder in der Bundesliga gewinnen![]()
Und zum Schluss noch:
Das Bild sagt so gut wie alles darüber aus, wer morgen Favorit ist
Wir haben letztes jahr auch Auswärts in Lev gewonnen und nach der guten leistung am Di ist alles drin![]()
![]()
Wenn du nicht glaubst an die Mannschaft wieso fährst du leverkusen?![]()