der vollständigkeit halber
jetzt am besten noch Verlinkung mit Anschrift und Telefonnummer drauf
der vollständigkeit halber
Hallo Philski
Hallo Philski
P.S. aus W. bei S., Tel. ...1893...
meine Fresse
ZitatLudovic Magnin vom VfB Stuttgart steht offenbar vor einer Rückkehr in die Schweiz. Der Eidgenosse befürchtet, dass seine Chancen auf die WM in Südafrika sinken, da er beim VfB zuletzt nicht mehr zum Einsatz kam.
Transfermarkt.de
ZitatHolt der VfB Stuttgart Hatem Ben Arfa? Zieht der VfB Stuttgart in der Winterpause noch einen dicken Fisch an Land? Wie der französische Pay-TV-Sender "Canal+Sport" berichtet, stehen der VfB Stuttgart und Hatem Ben Arfa von Olympique Marseille in Verhandlungen.
Ben Arfa ist mit Trainer Didier Deschamps zerstritten und von Vereinsseite soll ihm schon die Freigabe erteilt worden sein. Der geschätzte Marktwert des 22-jährigen Franzosen liegt bei ca. 10 Millionen Euro. Die dürfte der VfB nach dem Gomez-Verkauf noch übrig haben.
News und Gerüchte: Hatem Ben Arfa verhandelt mit Stuttgart - Sport Fussball Bundesliga
Ben Arfa wäre der Hammer, mach es Hotte...
...die Frage ist nur, ob er nicht eine Nummer zu groß für uns ist...
Und zum Schluss noch:
Das Bild sagt so gut wie alles darüber aus, wer morgen Favorit ist
Und zum Schluss noch:
Das Bild sagt so gut wie alles darüber aus, wer morgen Favorit ist
Wir haben letztes jahr auch Auswärts in Lev gewonnen und nach der guten leistung am Di ist alles drinWenn du nicht glaubst an die Mannschaft wieso fährst du leverkusen?
Wir haben letztes jahr auch Auswärts in Lev gewonnen und nach der guten leistung am Di ist alles drin
Wenn du nicht glaubst an die Mannschaft wieso fährst du leverkusen?
Ich sage nicht, dass ich nicht an die Mannschaft glaube, nur dass Lev morgen der Haushohe Favorit ist!
Aber ich tippe, dass wie 3:1 gewinnen
Ich sage nicht, dass ich nicht an die Mannschaft glaube, nur dass Lev morgen der Haushohe Favorit ist!
Aber ich tippe, dass wie 3:1 gewinnen
Ich glaub auch das wir morgen endlich wieder in der Bundesliga gewinnen
Wir haben letztes jahr auch Auswärts in Lev gewonnen und nach der guten leistung am Di ist alles drin
Wenn du nicht glaubst an die Mannschaft wieso fährst du leverkusen?
Das Spiel ar aber auch in Düsseldorf, da haben die ja kaum ein Spiel gewonnen.
Ich bleibe dabei: Der VfB verliert morgen. Und ich geh trotzdem hin
Das Spiel ar aber auch in Düsseldorf, da haben die ja kaum ein Spiel gewonnen.
Ich bleibe dabei: Der VfB verliert morgen. Und ich geh trotzdem hin
Kannst mich ja mal anrufen wenn du da bistkönnen uns ja vor dem gästeeingang treffen
Kannst mich ja mel rufen
Okay, Mel!
Okay, Mel!
Fresse
Und los gehts
Schüüüüüüüß Maaaaakuuuuusssss !!!
Außer Schwalben nix zu bieten...
aj aj aj
Wir haben einfach das Maul zu weit aufgerissen nur weil man mal in Glasgow gewinnt. Aber wenn man das Spiel wieder sieht,dann denkt man es haben andere Schwaben gespielt
Schüüüüüüüß Maaaaakuuuuusssss !!!
Außer Schwalben nix zu bieten...
Gebhardt vorhin... das war schon fast wieder witzig!
Und los gehts
Is die Kadde einklich angekommen?
aj aj aj
Wir haben einfach das Maul zu weit aufgerissen nur weil man mal in Glasgow gewinnt. Aber wenn man das Spiel wieder sieht,dann denkt man es haben andere Schwaben gespielt
Die Rangers haben auch kein Bundesligaformat
Die Rangers haben auch kein Bundesligaformat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!