...wo siehst du für das CL Wochenende denn Angebote.
Hinflug von STR ist um 60€ billiger geworden.Die haben Angebote rausgehauen ![]()
...wo siehst du für das CL Wochenende denn Angebote.
Hinflug von STR ist um 60€ billiger geworden.Die haben Angebote rausgehauen ![]()
Vuelling hat gerade Angebote rausgehauen.Hab mein Flug jetzt gebucht![]()
aufgrund seiner längjährigen freundschaft mit brasi wird bei ihm vieles geduldet
![]()
Benedikt Pliquett (früher Torwart in Deutschland beim FC St Pauli, heute in Österreich bei Sturm Graz) über Pyrotechnik und Ultra Kultur in Deutschland und Österreich: "Es gibt in Österreich ganz klare Regeln: Die ersten drei Reihen sind abgesperrt. Auch der Zeitpunkt soll eigentlich vorher bekannt gegeben werden. Aber das wird nicht so eng gesehen. In Österreich freuen sich einfach alle über die Emotionen und wer Pyros zündet ist nicht gleich ein Chaot. In Deutschland dagegen haben Liga, Verband und Medien Pyrotechnik derart kriminalisiert, das ist völlig irre. Den Einsatz von Pyros mit Gewalt und Verbrechen gleichzusetzen, ist einfach nur undifferenziert. Die Medien machen mit und das Fernsehen zeigt dann trotzdem drei Tage lang die tollen Bilder. Da rege ich mich riesig drüber auf. Wenn Dresdner Fans in Bielefeld eine Mega-Choreo machen, dann hat das nichts mit den Ausschreitungen vor dem Spiel zu tun. Aber das Verbot der Pyros führt ja nur dazu, dass sich einige darüber profilieren und das Ganze immer weiter steigern wollen. Die Vereine bedienen sich auf der einen Seite gern bei Gestaltung von Flyern und Trikots bei Farben, Fahnen und Choreos und versuchen zugleich die Ultra-Kultur mit Repressalien zu ersticken. Ich bin seit über zehn Jahren in der Szene aktiv und sage: Das wird nie gelingen. Die Vereine sollten lieber mit den Fans zusammenarbeiten und auf die Liga einwirken. In Österreich funktioniert das richtig gut. Und die Länder sind sich ja nun nicht so fremd." (Quelle: "11Freunde"-Interview).
unsere abfahrtszeit am 7.7. ist gleich geblieben
Fährst du mit dem Zug nach Rio?![]()
++ Pyrozünden keine Straftat nach § 330a Strafgesetzbuch ++
Das Zünden von Pyrotechnik ist keine Straftat nach § 330a Strafgesetzbuch „Schwere Gefährdung durch Freisetzen von Giften“, so entschied das Amtsgericht Wolfsburg bereits im April 2013. Die Rot-Schwarze Hilfe sieht nuen die Polizei als treibende Kraft hinter der Anklage.
Pyrozünden keine Straftat nach § 330a Strafgesetzbuch ? Faszination Fankurve
Ist Schokos Schwester nicht mit Spargos Sohn zusammen....Achne Schoo ist ja mit Spargos Tochetr inne
![]()
über schokos schwester, die günther jauch das näschen pudert und den leuten im publikum das micro bringt
Ich hab leider keine Schwester und Bruder.Hab deine Schwester am Samstag in Leverkusen gesehn an der Kasse.Wie alt ist die?schick mal Handynummer per Pn ![]()
![]()
ich fliege bald auch einmal um dei Welt um Meilen zu sammeln
Mir fehlen nur noch 1500 Meilen bis A3 Gold![]()
![]()
![]()
In Argeninien ist doch kein Fuppes mehr zu der Zeit...
Will er Tango erlernen
Meilen sammeln und evt gibt es Fußball spiele![]()
Könnt ihr das bitte Filmen.
Ist sicher eine Bereicherung für diese langweilige Forum hier.
![]()
2018 machen wir wieder ne Tour.
Bin dabei ![]()
![]()
![]()
achja
Das ist kein Problem mach dir da keine sorgen ![]()
gegen ne Finalkarte würde ich sogar über diesen Schatten springen
Du kannst gerne mit mir reingehen ins Stadion.Wir kommen da rein,dass kann ich dir garantieren ![]()
ich würde Pek auf jeden Fall mal ne PN schreiben wegen gemeinsamer Hotelbuchung
Für das Finale hast du ja ein Bett frei für mich
den Rest erledigt Pek![]()
dann kannst ja nach dem endspiel noch schön ein paar tage mit rob und pek in rio verbringen
Und mit dir auch da LH dir 600€ gibt dafür,dass später zurückfliegst
![]()
Glückwunsch. Wann? Wieviel?
Am 11.07 Flieg ich von Stuttgart nach Frankfurt mit LH dann weiter nach Sao Paulo mit TAM um 21:55 geht es weiter nach Sao Paulo bin dann um 4:25 in Sao Paulo dann gehts weiter um 7:15 nach Rio bin um 8:19 in Rio.Am 18.07 geht es weiter nach Argentinien und am 25.07 Fliege ich über Sao Paulo wieder zurück nach Deutschland![]()
Hab endlich für das Finale heute Nacht den Flug gebucht![]()
![]()
![]()
Eine Reiserücktrittsversicherung ist Schwachsinn, da es ziemlich schwer ist, den Nichtantrittsgrund (schwere Krankheit, Todesfall in der Familie, gerichtliche Vorladung, Schwangerschaft oder Kurzfristiger Einberufungsbescheid) zu belegen!!! Nimm lieber eine stornierbare Buchungsklasse;)
Wenn man beim ADAC eine Reiserücktrittversicherung hat reicht ein normales Attest