d.h. du hast seine ratschläge befolgt
Nein hat der nicht sonst hätte er mir keine SMS aus Petersburg geschickt
d.h. du hast seine ratschläge befolgt
Nein hat der nicht sonst hätte er mir keine SMS aus Petersburg geschickt
Du glaubst doch nicht ernsthaft das nur irgendeine Person die ein bisschen klar denken kann, deine Ratschläge befolgt?
Klar haben die auf mich gehört und haben dafür nicht auf die Fresse bekommen und haben die 2 Tage in Petersburg gut verbracht
Ich hab auch nichts abbekommen . Und die Stadt ist wirklich toll. Aber dieser Typen find ich trotzdem *******e und das muss auch Konsequenzen für den Verein haben .
Es ist ja nicht das erste mal das es Probleme mit denen gibt .
Petersburg ist echt eine schöne Stadt da hast du recht.Bei euch gibt es auch Fans die gewaltbereit sind da kann man leider nichts dagegen machen
Ihr müsst morgen gegen Nürnberg gewinnen
Deine Argumentation lässt schon wieder geistiges Potenzial durchscheinen, für das Mod Flauschi dich durchstreichen würde
Wo Bayern in Petersburg gespielt hat gab es auch Zwischenfälle.So ist es im Osten leider Ich hatte auch Glück nach dem Spiel Dynamo-Stuttgart.
P.s
Zum Glück gib es hier noch Admins
auch wieder gesund und munter zurück aus Petersburg
Hatten unser Hotel quasi direkt am Newski Prospect (paar Meter neben dem Tower-Pub)....mit Uschi und ohne schatzgelbe Klamotten jeden Tag / Abend in diversen Pubs gewesen und keine Probleme gehabt....haben uns am Spieltag ab Mittag auf der Petrogarder Seite aufgehalten und sind dann zu Fuß zum Stadion so dass wir vor den Bussen am Stadion waren....nach dem Spiel dann mit den Bussen zurück und nach 25 Minuten Fußmarsch wieder im Hotel gewesen.
Geile Stadt, prima Wetter für die Jahreszeit, 4:2 gewonnen und glücklicherweise nix von den Hool-Banden mitbekommen
.
Hast du paar schöne Bilder gemacht?
Ich kenne BVB Fans den auch nichts passiert ist und die auf meine Ratschläge gehört haben
schoko, was ist denn das schon wieder für eine selten behämmerte Argumentation
![]()
So ein Drecksclub gehört mal für 10 Jahre international aus dem Verkehr gezogen, die haben da ja wohl nicht alle Tassen im Schrank.
Fahr mal nach Bratislava da musst du froh sein wenn du als Gäste Fans bis zum Stadion kommst.Ich schreibe es aus Erfahrung ist leider so in der Slowakei Russland
Fazit St. Petersburg:
Schöne Stadt, geiles Spiel, assoziale "Fans"
Als wir so gegen 17:30 Uhr russische Ortzeit die Kneipe mit 8 Mann verließen (Man beachte ohne Fankleidung) und dann den Nevsky Prospect entlang richtung Treffpunkt gingen...hagelte es nach ca. 20 m. schon die ersten Faustschläge ohne Vorwarnung oder sonstiges.
Anderer Kollege und ich sind zum Glück verschont geblieben bei dem Rest der Gruppe größtenteils Schürf sowie Platzwunden.
Aktion dauerte max. 20 Sek. danach eilten erstaunlicherweise die ersten Passanten zur Hilfe.So langsam sollte sich die Uefa mal gedanken machen ob man so einen Verein überhaupt noch zur CL zulassen sollte...aber mit Gazprom im Rücken
Also da gibt es noch schlimmere Städte in Europa als Petersburg wo man auf die Fresse kriegt z.b in Bratislava.Bei so einem Spielen darf man keine Kneipen besuchen und am besten an dem Tag im Hotel bleiben.Zenit hat auch ohne Gazprom international gespielt nur zu Info.Zenit hat sogar schon den Uefa Cup gewonnen.Wer auf Ratschläge nicht hört muss sich nicht wundern,dass er vor dem Spiel ein blaues Auge hat.Dortmunder Fanbetreuer haben ja sogar im Sozialen Netzwerk davor gewarnt
dann werden dann nen Tagestrip buchen von 08.00 bis 23.00 Uhr
Ok werde es mir notieren
Heute um 2 Uhr Nacht waren 16 Gäste auf Tooor.de.Ist es ein Software Fehler und wird sich es ändern wenn der update fertig ist???
Danke für die Info
Bitte
Die Ankunfszeit in Rio hat sich geändert
Ich nehm die Karten und hab die jetzt mal bei Gogo rein gesetzt, in der Hoffnung das 3 scharfe Russinnen zuschlagen
dann ist er damit einverstanden und macht es hinterher trotzdem nicht. und dann ????
Dann kann man davon ausgehen,dass die Person die Karten in der Bucht gelandet sind
Hertha BSC - Freiburg 1:1
Dortmund - Nürnberg 2:2
Leverkusen - Mainz 2:3
Bremen - Hamburg 1:3
Augsburg - Hannover 1:1
Braunschweig - M'gladbach 2:2
Bayern - Schalke 9:1
Hoffenheim - Wolfsburg 1:4
Frankfurt - Stuttgart 1:3
Und wenn er es dann nicht macht, sperrst du die Karten nachträglich oder was?
Er kriegt die Karten nicht wenn er damit nicht einverstanden ist
Geht auch Camping?
Nein nur Hotel
Hallo zusammen,ich biete hier eine PMA Deutschland WM Finale Kat3 zum Originalpreis.Ich suche eine Unterkunft für mich vom 12.07-18.07 im einem Hotel in Rio.
Das Hotel muss schon in Rio und nicht auserhalb von Rio sein !!
An den Zimnmer oder Hotels die gerade auf Expedia oder andere anbieter drauf sind hab ich keine interesse.
Wer mir weiter helfen kann,soll es hier reinschreiben
Ich gebe nur die Karten an User die sich 2006-2007 hier registriert haben oder die mir persönlich bekannt sind.
Ist das Bild ein Fake?