Heute Auswärtssieg ist Pflicht
Beiträge von schoko3
-
-
Gibts in Moskau kein anderes Stadion...
Eigentlich müssten die gleich ne Forfaitniederlage kassieren.
Doch 2 werden umgebaut für die die WM.Moskau-Petersburg kann man mit deutschem ice die Russen nennen es sabsan in 3,5stunden erreichen für 75€.Flug kostet auch 2 Wochen im voraus ca 60 Euro zurück nach dem Spiel nach Moskau mit Nachtzug kostet ab30€ je nach Zug je nach klasse.Jetzt Sicht ihr,dass ich recht habe.Ich gehe von 90% aus,dass ihr nicht in Moskau spielt !!!
-
Großer Teil der Ultras kamen erst 5 Minuten vor Ende in den Block gestürmt. Warum haben wir uns auch gefragt. Am HBF gab es ja nach den Ausschreitungen einige Verhaftungen, aber glaube kaum, das die Freigelassenen dann ins Stadion kamen.
-
Veridenstes Unendschieden waren aber 3 Punkte drin Heute.Endlich macht es spaß wieder die Spiele anzuschauen
-
Stimmt, Support war heute wieder überragend (eigentlich wie immer)
Naja aber nicht 90 Minuten.Und UF hat erst kurz von dem ende des Spiels den ihren Banner aufgehängt.Ob es mit der Schlägerei vor dem Spiel zu tun hat weiß ich nicht
Achja Deutscher Meister 92 Ey Ey
-
Wie gesagt, du machst es nur noch schlimmer und nun einfach mal
halten.
Hier kann jeder seine Meinung sagen steht auch ganz fett oben!!!I ch bin hier seit 200 und es s kann nicht sein,dass der Moderator aus spaß andere Leute unberechtigt sperrt.Wenn man im Bayern Ticket Fred über Himky spricht da geht es auch um Tickets.Wenn der Moderator da sich nicht auskennt, soll er erst mal googel und dann hier Leute erst mal ermahnen und dann sperren.Da muss man auch berechtigt fragen ob der Moderator noch mit seiner Aufgabe zu Recht kommt
-
Sag mal schoko merkst eigentlich noch irgendwas?
Ich merke,dass ein Moderator hier mit der sperre lagsam übertreibt.Bin übriegsn nicht der einzigste hier der die gleiche Meinung hat
-
Sach mal, gehts noch?
.
Wir sind hier in Deutschland da ist Pünklichkeit auf der ersten stelle
-
Ich denke, du hast da ein sehr exklusives Problem
Es nervt,dass man über verschiedene Quelle den Moderatoren erinnern muss,dass die 24 Stunden Sperre vorbei ist.Normal muss um 11 Uhr die Sperre automatisch weg sein.Dann musst der Moderator um die die zeit pünktlich online sein wenn es anders nicht geht.Die 20 Minuten ist verschenkte Zeit
-
Jedes mal wenn man gesperrt ist und da steht bis 11:00 Uhr kommt man erst um 11:20 rein.An was liegt es?Mein Vorschlag wäre wenn ein Moderator jemand sperrt muss er in 24 Stunden um die Zeit online sein um den rechtzeitig zu entsperren oder man richtet es so ein,dass es automatisch geht
-
Ziemlich neblig in Neapel...
Nette Pyro Show aus dem Gästeblock leider waren auch paar Leuchtspurraketten dabei
-
Gut das der Fan der die Leuchtspurrakete geworfen hat festgenommen wurde !!! Das geht garnichtIch war im Block 121 da Sitz ich immer wenn ich in der Alianz Arena bin.Schade,dass der ML nicht da war
-
-
Die Stimmung war heute ohne Megafon sehr gut Northon und Rob haben gut mitgemacht.Die Leuchtspurrakete die in Bayern Block geflogen ist war fehl am Platz
Zum Spiel Alaba war der beste verdienter Sieg
-
15 uhr erst vor Ort ist auch nicht gerade schön
Der Preis inkl Hotel ist sehr gut für das wochende und 15 Uhr ist noch ok
-
GW !
Pro Stani
Ist der noch bei euch auf der Gehaltsliste? -
-
Hallo zusammen,suche für morgen eine MFG nach München.Hat jemand noch ein Autoplatz frei ?
-
Schoko verpiss dich in den Stuttgart Thread.
Nicht im soeinem Umgangston !!! Grüße aus dem Staandsted-Express
-
Das ist doch kein großes Problem
Für Gladbach evt schon