Hallo Schoko.
Hallo aus Kazan.Deutschland Spiele kann man nur Auswaerts anschauen.Das ist einfach nur peinlich.Dortmund.Stuttgart etc macht mit 200 Leuten Auswaerts mehr stimmung als 60.000 Zuschauer in der Alianz Arena
Hallo Schoko.
Hallo aus Kazan.Deutschland Spiele kann man nur Auswaerts anschauen.Das ist einfach nur peinlich.Dortmund.Stuttgart etc macht mit 200 Leuten Auswaerts mehr stimmung als 60.000 Zuschauer in der Alianz Arena
In der Alianz Arena gibs nur Stimmung aus dem Gaesteblock.Peinlich,dass die Event zuschauer nicht mal Deutschland schreien koennen
spezie trinken, nennst du saufen
ne ich Trink schon Bier wenn wir International spielen.Am liebsten trinke ich Cocktail wie in Burgas für 3€
Ich wusste gar nicht, dass die VFB Fans eine Fanfreudnschaft zum FCK pflegen
In Riejeka waren paar Jungs aus Lautern da.War nett mit den zu
wieso? Schoko kann doch anderer Meinung sein? Oder gibts nen Zwang der Meinung des Trainers zu folgen?
Genau.Ich bin mir sicher,dass wir um Platz 4-6 diese Saison Spielen werden und locker vor Gladbach am Ende stehen
So stimmts
Fresse du wirst es sehn.Die kommende 2 Spiele in Berlin und gegen Frankfurt Gewinnen wir ohne Probleme
Diesma eher 4:0
Never wir werden ab jetzt die Bundesliga rocken
Alles anzeigenSONNTAG 22. Sept gg. FFM (17.30 Uhr)
SO NNTAG 29. Sept. in Braunschweig (17.30 uhr)
Sa 06. Okt gg. Bremen
SONNTAG 20. Okt in Hamburg
FEITAG 25.Okt gegen Nürnberg
FREITAG 01. November gegen Dortmund
SONNTAG 10.November in Freiburg (17.30 Uhr)
FREITAG 22. November gegen Gladbach
danke für die geile Terminierung
Um wieviel Uhr ist das Spiel in Hamburg?Dortmund am Fr erinnert mich an das 4:4
Die Russen haben die Seite angezapft ,um sich Tipps für das Ticketing 2018 zu holen.
In der Metro komm ich auch auf Tooor.de
also so langsam wie heute war es schon lange nich
In Moskau geht das Forum seit heute Nacht problemlos
Ein ganz Großer tritt ab: Thomas Hitzlsperger hat heute sein Karriereende bekannt gegeben. Der Ex-VfB-Kapitän bestritt 125 Spiele für den VfB und erzielte dabei 20 Tore. 'The Hammer' - wie er liebevoll genannt wird - schoss den VfB 2006/07 mit einigen (Traum)Toren den VfB zur deutschen Meisterschaft und blieb auch so allen VfB-Fans in sehr guter Erinnerung.
Wir wünschen dir, Thomas, alles Gute für deine Zukunft!
https://ssl.vfb.de/shop/product_i…roducts_id=2358
heute ab 19:00 bestellbar für mitglieder und dk-besitzer
limitiert auf 5000
preis 93.- + 11.- für rückennummer
Da geht der Server wieder Down so wie gestern
Heute im Stadion gab es ein Gerücht,dass Ulreich geht
böse zungen behaupten das fuentes gestern in stuttgart gesehen wurde
![]()
Woher kommt der?
Hoffenheim Kunden bleibt lieber Zuhause dann braucht ihr keine Angst haben.Jetzt versteh ich wieso Meschta nie zum Spiel nach stuttgart kommt
Hoffenheim-Boss Peter Hofmann: ?Unsere Fans haben Angst? - Goal.com.
Heute gibt es keine punkte für euch in Stuttgart
Genau, wir sind der Verein, der allen anderen Geld schenkt. Seht gut beobachtet Schoko.
Ihr verschenkt Geld an andere und Frankfurt möchte von der CL Gewinn was abhaben.Das geht garnicht !!!
also ich finde das russland ein scheiß land ist.
Du warst ja noch nie in Russland.Wie kannst du es dann sagen?