schoko for mod!
Ich hätte nichts dagegen ![]()
![]()
![]()
schoko for mod!
Ich hätte nichts dagegen ![]()
![]()
![]()
Jede Nacht sind 50 User drin die nie online sind und zurzeit erreicht man das forum nicht in der Nacht.Nachts ist die meiste Arbeit die man machen muss![]()
echt schlimm sowas
Ein Moderator muss auch nachts online sein.Dann passiert auch sowas nicht ![]()
Nein, der Rechtschreib- und Grammatikprüfroutine.
Und das immer von 2:30 bis ca 4 Uhr ![]()
Das Forum ist zurzeit gegen 3 Uhr nachts nichts erreichbar.Ist der Upgrade der Grund?![]()
Ich hab ihm mal Deine geschickt. Dann hilfst Du ihm bestimmt, ihre rauszufinden.
Danke ![]()
die wartet auf einen anruf von dir
Ich hab nicht mal ihr handYnummer ![]()
was macht die tochter von spargos frau
Die ist 40 km von mir entfernt und hat sich immer noch nicht gemeldetn![]()
Interessiert es eigentlich niemand (außer Schoko), dass der VfB in Plovdiv 1:1 gespielt hat.
Jedes Jahr immer das selbe ![]()
![]()
Grüße aus Burgas. P.s Der Pub und das Bier an Strand waren besser als das Spiel![]()
man kann ja den sitzplatz noch beliebig ändern. machen wir sicherheitshalber noch mal beim checkin
Da werden alle Sitze schon weg sein und LH freut sich wenn Ihr 1 Tag später fliegt ![]()
Soll ich vorsichtshalber mal die ganze Reihe buchen ?
Am besten noch die Reihe hinter euch und vor euch ![]()
und zwar über eine dann fällige umbuchung
Wenn dir das Geld nicht zu schade ist dann kannst du gerne umbuchen ![]()
wir fliegen schon alle am 2., aber zurück sitzen wir dann inna gleichen maschine incl. goldenen pokal
Ich sollte den Flug auch buchen zurück
Mal schauen was sich so ergibt.Die Platznummer von Christian ist ja schon bekannt ![]()
Es muss doch nicht immer eine Straftat vorliegen um Stadionverbote auszusprechen.
Ohne Grund wurden die Personalien sicherlich nicht aufgenommen.... .
Interessante frage.Der Experte Norton kann bestimmt auf diese frage eine antwort geben ![]()
Immer wieder erfrischend diese knallhart recherchierten Insiderberichte. Für mich bist du der Peter Schoko Latour des Fußballfantums.
Was sagst du dazu,dass eine ganze Saison keine Stimmung der Alianz Arena geben wird? findest du es gut?
Findest du es gut,dass Junge Leute ausgesperrt werden die nicht mal eine straftat gemach haben?
Jetzt geben die Mitarbeiter von Bayern leuten Stadionverbote die nichts gemacht haben und es auch kein verfahren gibt.
Die FC Bayern AG möchte nur noch Kunden im Stadion haben und keine Fans ![]()
![]()
![]()
Das klingt bei den Auswärtsspielen nach mächtig ärger und bei der MV ![]()
Pep raus
Wird mal langsam zeit ![]()
Flug nach Burgas gebucht ![]()
![]()
![]()
ich war am dienstag im burger king
In Peking?wie ist das Wetter bei dir?![]()