Nee
Und ich hab sicher keine Lust nachts irgendwelche Stellschrauben am Forum zu drehen, damit Du da um 3 Uhr in der Früh irgendwelchen Unsinn reinschreiben kannst
Ich und du brauchen eine Freundin dann sind wir auch nicht mehr um 2 Uhr online
Nee
Und ich hab sicher keine Lust nachts irgendwelche Stellschrauben am Forum zu drehen, damit Du da um 3 Uhr in der Früh irgendwelchen Unsinn reinschreiben kannst
Ich und du brauchen eine Freundin dann sind wir auch nicht mehr um 2 Uhr online
Ähem ...
![]()
![]()
Stimmt doch
boah, halt doch einfach mal deinen dämlichen sabbel bei dir!!!!!11!!!!1!!!!!!!!!
Was willst du dorfmunder?Das Forum muss 24 Stunden erreichbar sein.ML ist auch 24 Stunden erreichbar.ML soll Mod werden dann passiert sowas nich täglich
Wer ist alles am Dienstag beim Derby?gibt es ein Treffpunkt vor dem Spiel?
genau. Endlich mal verbindliche Dienstpläne für das faule Pack
![]()
![]()
![]()
!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!eins!!!!!!!!!!!!1!!!!!elf!!!!!hundertelf!!!!!!!!!!!!!11!!!!1!!!!
Seh ich auch so !!! Nicht mal handy haben die an Nachts wenn was los ist.Wieso ist ML nicht Mod?der hätte das Forum längst im grif
Aber ein paar andere
Wenn du meinst
schoko for mod!
Ich hätte nichts dagegen
Jede Nacht sind 50 User drin die nie online sind und zurzeit erreicht man das forum nicht in der Nacht.Nachts ist die meiste Arbeit die man machen muss
echt schlimm sowas
Ein Moderator muss auch nachts online sein.Dann passiert auch sowas nicht
Nein, der Rechtschreib- und Grammatikprüfroutine.
Und das immer von 2:30 bis ca 4 Uhr
Das Forum ist zurzeit gegen 3 Uhr nachts nichts erreichbar.Ist der Upgrade der Grund?
Ich hab ihm mal Deine geschickt. Dann hilfst Du ihm bestimmt, ihre rauszufinden.
Danke
die wartet auf einen anruf von dir
Ich hab nicht mal ihr handYnummer
was macht die tochter von spargos frau
Die ist 40 km von mir entfernt und hat sich immer noch nicht gemeldetn
Interessiert es eigentlich niemand (außer Schoko), dass der VfB in Plovdiv 1:1 gespielt hat.
Jedes Jahr immer das selbe Grüße aus Burgas. P.s Der Pub und das Bier an Strand waren besser als das Spiel
man kann ja den sitzplatz noch beliebig ändern. machen wir sicherheitshalber noch mal beim checkin
Da werden alle Sitze schon weg sein und LH freut sich wenn Ihr 1 Tag später fliegt
Soll ich vorsichtshalber mal die ganze Reihe buchen ?
Am besten noch die Reihe hinter euch und vor euch
und zwar über eine dann fällige umbuchung
Wenn dir das Geld nicht zu schade ist dann kannst du gerne umbuchen
wir fliegen schon alle am 2., aber zurück sitzen wir dann inna gleichen maschine incl. goldenen pokal
Ich sollte den Flug auch buchen zurück Mal schauen was sich so ergibt.Die Platznummer von Christian ist ja schon bekannt