Grad wieder eine Antwort rein gekommen:
Wir nehmen erst Buchungen für diesen Zeitraum ab Januar 2012 entgegen.
Grad wieder eine Antwort rein gekommen:
Wir nehmen erst Buchungen für diesen Zeitraum ab Januar 2012 entgegen.
Mal kurze Rückfrage an alle, die beim Finale im Nivki sind:
Ich hatte ja dort für 750 UAH die Nacht vom 30.06.-02.07. reserviert. Nunmehr wollen Sie ja Sofortzahlung (damit kann ich leben notfalls), aber natürlich auf ein mal für 1500 UAH die Nacht.
Wie war die Lage bei Euch ?
Ich hab es gerade bei Booking.com für 550 Euro für 2 Nächte gesehen. Sofortzahlung, keine Storno.
Die haben ja alle ne totale Vollmeise.
Zahlt ihr diese Summe im voraus...??
und nachher heulen dann alle hoteliers etc. wie in sa, dass sie auf ihren zimmern sitzen bleiben
und nachher heulen dann alle hoteliers etc. wie in sa, dass sie auf ihren zimmern sitzen bleiben
Noch geiler sind eigentlich nur die Kurse in den wirklich nicht sonderlich guten Hostels in Kiew.
Dreamhostel, die Absteige mit der ich schon so lustigen Emailaustausch hatte, nimmt 270 Euro pro Zimmer, 3 Nächte Mindestaufenthalt, alles Vorauskasse.
So langsam verliere ich die Lust da auch nur eine Minute hinzufliegen.
Noch mal,
mein Postfach ist mittlerweile voll mit Ansagen, dass Buchungen erst im Jan od. Feb freigegeben werden.
Also, ganz ruhig bleiben, die sind da drüben nicht so schnell.
Wahrscheinlich überlegen sie noch, ob sie nun das 5 oder 6fache des normalen Preises nehmen sollen....
Noch mal,
mein Postfach ist mittlerweile voll mit Ansagen, dass Buchungen erst im Jan od. Feb freigegeben werden.Also, ganz ruhig bleiben, die sind da drüben nicht so schnell.
Wahrscheinlich überlegen sie noch, ob sie nun das 5 oder 6fache des normalen Preises nehmen sollen....
Sie nehmen einfach das 10 fache, haben sie sich bereits überlegt.
Sie nehmen einfach das 10 fache, haben sie sich bereits überlegt.
Genau so siehts nämlich aus...
Boykott.
Hat von Euch schon wer den Campingplatz in Kiew oder Kharkiv gebucht?
Boykott.
so nen Drink hätt ich auch gerne
Hat bei jemand Nivki schon die 50% abgebucht von der kk?
Boykott.
Ich finde es muss alles irgendwo noch ein Maß haben. Sie können ja gerne mehr nehmen, dafür habe ich Verständnis, aber was da gerade abläuft ist nicht ok.
Was hindert sie denn dann daran vor Ort plötzlich statt 500 Euro 1000 zu nehmen? Das ist so maßlos gerade, da muss man aus meiner Sicht echt vorsichtig sein.
Das Spiel sollte eigentlich niemand von uns mitmachen oder unterstützen.
Ich finde es muss alles irgendwo noch ein Maß haben. Sie können ja gerne mehr nehmen, dafür habe ich Verständnis, aber was da gerade abläuft ist nicht ok.
Was hindert sie denn dann daran vor Ort plötzlich statt 500 Euro 1000 zu nehmen? Das ist so maßlos gerade, da muss man aus meiner Sicht echt vorsichtig sein.Das Spiel sollte eigentlich niemand von uns mitmachen oder unterstützen.
Hotelpreise sind auch ein Witz, bleibt nur der Campingplatz
Was hindert sie denn dann daran vor Ort plötzlich statt 500 Euro 1000 zu nehmen? Das ist so maßlos gerade, da muss man aus meiner Sicht echt vorsichtig sein.Das Spiel sollte eigentlich niemand von uns mitmachen oder unterstützen.
wir brauchen Brasi zur Unterstützung vor Ort
wir brauchen Brasi zur Unterstützung vor Ort
Dann würde ich an deren Stelle die Preise auch erhöhen. Da hätten sie mein Verständnis.
Absolut agree.
Hotelpreise sind auch ein Witz, bleibt nur der Campingplatz
Irgendwie bin ich aus dem Alter für Campingplätzen und 8er dorms raus.
Ich hatte eh nicht vor Spiele der Vorrunde zu machen, ich hab trotzdem nach Flügen und Hotels geschaut. Auf den Scheiß hab ich einfach keine Bock.
aber so was von
Absolut agree.
Ich hatte eh nicht vor Spiele der Vorrunde zu machen, ich hab trotzdem nach Flügen und Hotels geschaut. Auf den Scheiß hab ich einfach keine Bock.
Ist schon sehr extrem, ähnlich verhält es sich mit Olympia in London, ich hab mit campen kein problem von daher gehts dann preislich noch, obwohl das auch für Camping teuer ist
Ich penn im Auto... geht ja garnicht, was da grade abgeht!
Ich penn im Auto... geht ja garnicht, was da grade abgeht!
genau bei der Überlegung bin ich auch schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!