HURRA WIR LEBEN NOCH
Amsterdam,Berlin wir kommen![]()
HURRA WIR LEBEN NOCH
Amsterdam,Berlin wir kommen![]()
Meschta hat gestern wo der Mannschaftsbus reingefahren ist mit dem Megafon angestimmt:Wir wollen den Derbysieg ![]()
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…450366906_n.jpg
Könnt ihr heute bitte nicht verlieren?
Wir fahren heute mit 3 Punkte nach Hause![]()
Flug nach Rom ist gebucht
![]()
![]()
![]()
20:24
Donezk (Ukraine) – Bei der Bruchlandung eines Flugzeugs sind vier Menschen getötet und zwölf verletzt worden. Zwei Personen gelten als vermisst. Die Maschine der ukrainischen Gesellschaft South Airlines mit insgesamt 45 Insassen kam aus Odessa. Im Nebel war die Antonow An-24 über die Landebahn hinausgeschossen und zerbrochen. Zahlreiche Passagiere wollten das Fußball-Champions-League-Spiel zwischen Schachtjor Donezk und Dortmund besuchen. ![]()
und schon is die ruhe vorbei
Ah dich gibt es auch noch?![]()
der is noch nich so lange Vadda und übt die Erziehung noch, ich hätt dir einfach nen paar inne
gehauen
Jetzt versteh ich den Grund
. Und heute musste ich 20 minuten mal wieder warten bis ich wieder ausgesperrt war
Gut das es Facebook und whatsapp gibt ![]()
Was hat denn der Schoko angestellt?
![]()
Nichts Flauschi hatte einfach wohl gestern ein schlechten Tag ![]()
Schade das ihr nicht eine gute Offensive habt sonst hattet ihr in Lautern was geholt.Der Stürmer von euch hat Potenzial.Ein plus Punk habt ihr verdient,dass keine Böller im Block gezündet wurden.Die Pyroaktion war sehr nett![]()
Europa League: Chaoten versauen VfB-Sieg - Fussball - Bild.de
nachwehen von kopenhagen
jetzt wollen eigene vfb-mitarbeiter die vorkontrollen und im block filmen, sowie wird auf verzögerungen im gastbereich hingewiesen.
Es wird wohl ein Kamara vorm Block uns die ganze zeit Filmen ![]()
Das mit dem Name ist beim VfB standart nur kontrolliert haben die es nur einmal in Manchester ![]()
Kann man den Mist hier mal so verschieben, dass er nicht immer links in neue Beiträge (Letzte Forenthemen) angezeigt wird?
Das ist kein Mist Jay.Einige interessiert hier die
Meilen Sameln und hier sind oft interessante Beiträge.Ich bin dafür,dass es normal angezeigt wird als letzte Forenthemen![]()
Maca wird diese info brauchen
Das Brasi sich eine Dauerkarte in Stuttgart im Block 47 kauft für die kommende Saison kauft ![]()
![]()
![]()
Mainz-Bayern unendschieden und Stuttgart gewinnt in Düsseldorf der rest ist egal ![]()
Hallo aus Stuttgart ![]()
Molinaro schon geteert und gefedert?
Ich verstehe nicht wieso Soakai nicht gespielt hat ![]()
ohne Kaufoption?!
Typisch VfB!
Naja trotzdem ein Spieler der uns denk ich mal weiterhilft=) !
VfB hat eine Kaufoption ![]()
![]()
![]()
Majobl verschenkt eine Karte an ein Bayern Fan für das Spiel gegen Arsenal.Der Helmut braucht 67.699 likes .Vielecht können wir hier aus dem Forum dem Helmut helfen.Das Bild von Helmut ist hier hier http://www.facebook.com/dahogn ![]()
Bin jetzt in Holiday Inn eingecheckt ![]()
Nach dem Bruno verlängert hat wird Mascheda in kommenden Stunden bei uns unterschreiben.Sein Berater hat heute eine Anfrage nach einer Wohnung gemacht
Jetzt steht es auf VfB Stuttgart 1893 e.V. - VfB leiht Federico Macheda aus ![]()