Zutaten Mietwagen, Hotels, Flüge, Karten, alles aus einer Hand
Jetzt neu, auch Immobilien
![]()
![]()
![]()
Zutaten Mietwagen, Hotels, Flüge, Karten, alles aus einer Hand
Jetzt neu, auch Immobilien
![]()
![]()
![]()
Nach dem Bruno verlängert hat wird Mascheda in kommenden Stunden bei uns unterschreiben.Sein Berater hat heute eine Anfrage nach einer Wohnung gemacht![]()
Penn im Flughafen!
Nein danke.Hat mir eimmal gereicht![]()
Danke für den Tipp.Mir ist 85€ auch mit 14€ caschback zu teuer für 4 Stunden Schlaf.Hat jemand noch ein Tipp für mich? Muss am Sonntag um 6:30-6:50 am Flughafen sein![]()
Hallo,ich Suche für Samstag auf Sonntag ein Hotel in der Umgebung von Heathrow.Hat jemand ein Tipp für mich?![]()
Laut Schoko soll es noch ein neues Kartenkontigent für 75 € geben
Laut UEFA- Regularien würden wir ca. 1.100 Karten bekommen. Da der VfB wusste, dass diese nicht reichen würden, hat er sich dafür eingesetzt mehr Karten zu bekommen. Dies ist in Verhandlungen auch glücklicherweise gelungen. Es stehen jetzt etwa doppelt so viele zur Verfügung. Ein Teil dieser Karten befindet sich jedoch in einem höherwertigem Bereich wie Ihr unschwer an den Preisen erkennen könnt. Dieser sollaber an unseren Bereich angrenzen. Hier haben wir weiterhin erreicht, dass die Besteller, die 4 von den teureren Karten nehmen, auch einen Parkschein für einen PKW (kein Bus oder Kleinbus) dazu bekommen.
falsch, die gehen an die bronzereise und letztendlich durch dunkle kanäle von fanclubs/away.
neutral dürfte es noch an der abendkasse geben, da der vfb nicht die zugkraft in belgien hat ...
Angeblich verhandeln die noch mit Genk![]()
und das runde muss ins eckige
Mit dem zweiten Sicht man besser ![]()
Laut VfB.de gibt es Heute Info wegen Genk Karten.Die ADK Inhaber haben Vorverkaufs recht ist aber nicht offiziell
Da es für internationale Auswärtsspiele nur 5 % der Stadionkapazität an Tickets gibt, sind es planerisch nur 1.100 Gästetickets! Da zunächst vorgesehen ist, dass alle 400 Bundesliga-Auswärtsdauerkarteninhaber ihre Chance auf ein Ticket bekommen (sie werden als erstes in den nächsten Tagen angeschrieben!) wären es dann nur noch rechnerisch 700 Tickets übrig. Dieses Kontingent soll dann noch unter VfB-Mitglieder, Dauerkarteninhaber, Fanclubs,![]()
hoffentlich
Dortmund wird noch um die Meisterschaft mitspielen![]()
Laut VfB.de gibt es Heute Info wegen Genk Karten.Die ADK Inhaber haben Vorverkaufs recht ist aber nicht offiziell ![]()
bisher sehr relaxed alles, frage mich, wie es nach niederlagen gegen wob und die bauern aussieht....
Morgen gibt es 3 Punkte in Wolfsburg und gegen die Bayern kann man auch gewinnen.Die verlieren immer am Anfang der Rückrunde paar Spiele![]()
brasi du bist jetzt auch einer von uns
![]()
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1877149]Polizei-Einsatz beendet: Schalke-Fans in Dortmunder Parkhaus verschanzt - Ruhr Nachrichten[/url]
Ohne Gewähr, aber meiner Meinung nach ist das korrekt und er darf spielen
Wenn er schon CL gespielt hat darf er in dieser Saison nicht mehr spielen ![]()
meinen flug kannst du canceln, bei den preisen für die eintrittskarten
Für diesen Preis kriegst du bestimmt 2 CL Final Karten ![]()
Hoffenheim ist jetzt auch Partner von Gogo![]()