Hallo aus Moskau ![]()
Beiträge von schoko3
-
-
-
-
-
Seit heute Nacht kann man bei Air Berlin im Adventskalender für 297,- Euro nach NNew York Hin- und Zurück fliegen. Denke das ist ein guter Preis, wobei letztes Jahr die 202,- Euro mit der Lufthansa wohl nicht mehr zu knacken sein werden. Abflüge von vielen Deutschen Flughäfen

Heute ab 0 Uhr erfahrt Ihr, was sich hinter dem 24. Türchen des Air Berlin Adventskalenders verbirgt. Es sieht stark nach USA Flügen aus.
Vielleicht ist es New York für 300€ oder L.A. für 400€...wir werden sehen.
-
-
Wäre für Russland, da wir dort eine Übernachtung hätten.
Ok Visum kostet ca 45-55 Euro

-
-
Wenn man das Visum und die Übernachtung dazu rechnet, komme ich auf den gleichen Preis. Mal sehen

Fuer die Ukraine brauchst du kein Visum

-
Ich war 2006 mal in der CN, als Lazio gegen Samp gespielt hat.
Ich fands geil. Rom war neben Piräus mein Wunschlos. Ich freu mich auf Rom.Auch wenn es sportlich eng wird....
Am besten Spielt ihr mit der Zweiten Mannschaft so wie in Istambul.Dann wird das Wunder von Rom auch wahr

-
Ja, genau wie in Kiew
Frag mal die BVB Fans was die erlebt haben wo die in der Ukraine damals gespielt haben.Ich glaub hier im forum gabs auch paar Berichte

-
so alt bist Du doch noch gar nicht

Bin schon 24 Jahre

-
Gar nichts mitbekommen.

Ihr muesst da uebelst aufpassen.Am besten ohne Trikot rumlaufen in der Stadt

-
Wenn wir weiterkommen Spielen wir gegen Gladbach oder Lazio

-
Top Los.In 5 Stunden bist du in Genk und brauchst kein Urlaub fuer Freitag
Maca und Billiboy sind bestimmt am Start?
-
ihr macht echt fortschritte

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

-
Ist nicht bekannt.
Sind die Daten bekannt wann hinspiel und wann rueckspiel ist.Ich hab eine gute Idee

-
Wann spiel Ihr in Donezk? ich schau mal nach einer guten Loesung fuer euch.Gruesse aus Moskau wo es -21 grad ist

-
Es geht nur miteinander. Leider ziehen die Ultras ihr Ding ohne Rücksicht auf die Restkurve durch.
Sorry Jay da hast du ausnahmsweise nicht recht.Die meisten Ultras planen gemeinsam Aktionen mit den Fanklubs wie die 12:12 und besprechen es gemeinsam.Und die Fans oder Event Volk werde in der Kurve per Flayer informiert.Bei Auswärtsspielen spricht der Capo vorm Spiel in Megafon und sagt es, dass es keine Stimmung geben wird.Klar wer Stimmung machen will der kann Stimmung machen und es kann die keiner hindern.Es hört sich halt leider schrecklich an.
. Nein, was mich konkret total ankotzt ist das verhalten im Block wo null Rücksicht auf andere genommen wird. Es wird Pyro gezündet, wenn es dich stört geh doch woanders hin, es werden 90 Minuten Fahnen geschwenkt und Doppelhalter hochgehalten, so dass man dahinter rein gar nichts vom Spielfeld sehen kann, egal, geh doch in einen amderen Block. Freundliche Hinweise doch mal Rücksicht zu nehmen werden ignoriert oder dämlich kommentiert.
Du sprichst die falschen Leute an.Wenn du solche Probleme hast, solltest du am besten zum Podest gehn und da Dialog suchen.Mit den Ultras kann man reden und die meisten Ultras sind auch bereit zu reden

-
Hallo aus Stuttgart