sonst immer wird damit geprahlt wer die geilste Stimmung hat. Jetzt wird damit geprahlt wer die mieseste Stimmung hat
Hier ein besseres Video aus Mainz ![]()
sonst immer wird damit geprahlt wer die geilste Stimmung hat. Jetzt wird damit geprahlt wer die mieseste Stimmung hat
Hier ein besseres Video aus Mainz ![]()
So war die Stimmung in Mainz im Gästeblock ![]()
nur du
Ich hab es im Schalke Tread geschrieben und nicht hier !!!
in der tat 1 fehler hast du gefunden
Wie war eigentlich die Stimmung am Fr bei euch im Gästeblock?![]()
Ultras sind die geilsten
Nein das hab ich nicht geschrieben
[url=http://www.fr-online.de/sport/fanprote…4,21124342.html]Fanproteste: Mainzer Ultras werden überstimmt | Sport- Frankfurter Rundschau[/url]
War lustig gestern
Für dich vielleicht als VIP besucher ![]()
Blog der Meenzer Metzger von 1999 - Offener Brief an Harald Strutz
typish ultras halt
Wer fährt zu jedem Spiel?wer nimmt für sein Verein sein ganzes Urlaub? Wer schwänzt Schule?Wer Opfer zeit um Kreative Fahne,Doppelhalter zu mallen?Also jetzt hör mir auf mit Typisch Ultras
alle oder nur Ullas?
Block 160 und 42![]()
Lautern hat doch gestern gespielt.
Dann hat Lautern gestern kein Support gemacht.Düsseldorf geht nach 12 Minuten und 12 Sekunden aus dem Stadion![]()
In Düsseldorf,Lautern und wohl Stuttgart in Mainz machen kein Support heute![]()
Da war mehr drin.Der Pass am ende auf Arango war echt schön !!! Schade,dass er das runde nicht reingemacht hat.Glückwunsch für die gute Leistung ![]()
schoko, ich gebs zu, Du hast mich jetzt überzeugt. Pro Fankultur, kontra DFB!!1!
![]()
![]()
![]()
WM Finale 2018 in Baden-Württemberg
Moskau ist für mich auch ein Zuhause.Ich hab dort 13 Jahre gelebt und wir haben da auch immer noch eine Wohnung ![]()
WM-Finale 2018 steigt im Moskauer Luschniki-Stadion - sport.ORF.at
"Das Eröffnungsspiel und das Finale der Fußball-WM 2018 in Russland steigt im rund 85.000 Zuschauer fassenden Luschniki-Stadion in Moskau"
OK, nix wirklich neues. Aber für Rob und Gausti, sowie andere Confed Cup fans:
"Der Confederations Cup 2017 wird als WM-Generalprobe im Jahr 2017 in Moskau, St. Petersburg, Kasan und Sotschi stattfinden."
Freu mich schon auf Der Confederations Cup 2017 ![]()
WM Finale bei mir Daheim ist auch nicht schlecht ![]()
![]()
Wenn Du das Wort liest ,geht Dir das Herz auf ,wa !
Geht so.Ukraine war für mich eine lehre.Hab da schon eine ordentliche Summe miese gemacht.Werder jetzt nur für mich Hotels buchen ![]()