Hoeneß hat grad im ZDF sicht geäußert zum diesem Themer.Bin mal gespannt ob Bayern in Freikauft
Beiträge von schoko3
-
-
hast Du aber trotzdem noch keins

-
Oder nicht in Kiew-City buchen.;)
Ich hab da aber schon erfahrung in Madrid beim CL Finale gesammelt

Pro City Kiew

-
Für die meisten hier ist wichtiger nicht mit 12 Mann im gleichen Zimmer zu schlafen.;)
Ok dann können bestimmt auch einige hier 200 euro pro Nacht zahlen

-
-
Wenn Du mal Stadionverbot kriegst ist das ganz sicher nicht willkürlich sondern nur die logische Konsequenz einer laaangen Entwicklung

Du weisst bestimmt,dass auch Stadionverbote auf Verdacht gibt?
-
wie ist denn die ausstattung???
ist es dieses hostel kiew city center, das bei booking.com 190 euro kostet.
Jop

-
Pro Stadionverbot

Dann lieber gegen Willkürliche Stadionverbote

-
ich geh doch in kein hostel und dann noch ukraine. das ist doch bestimmt minus zehn sterne in deutschland.

Das Hostel ist dafür in Kiew City

Das wichtigste ist die Austatung, und die ist ganz ok

-
dein 12er dorm kostet sonst meist 16GBP pro person und nacht, wer da 75€ zahlt, dem ist doch nicht zu helfen
Wenn du meinst.
Einige werden in die Röhren schauen,weill Sie nichts finden

Die Preise werden in Kiew City zur 100% nicht runtergehn

-
seh ich auch so - mal schön geduldig abwarten

Abwarten bring nichts!!! Kiew ist eine teure Stadt

Die Preise werden hochgehn

-
Hier sind die Bilder vom Hostel.
Bei mir kosten 2 Nächte 23 euro weniger als auf booking.com

-
Auf Booking.com kostet 2 Nächte 162 euro im Hostel

Also sind die 75 euro pro Nacht noch ok

-
-
I would like to let you know that for today this hostel is the only one available for the dates of your travel out of all hotels we work with. We tried a lot of hotels, but they advised that they were closed for sale for the dates of your travel. A lot of hotels advised us that they were closed by the Government for UEFA members, teams, press and VIP clients. A lot of hotels advised us that they were booked out by some other companies which filled them with their groups and individual clients.
As I advised - in my e-mail below, if you decide not to go ahead with the offer, a full refund of the deposit paid will be returned to your credit card. There are no other hotels we can offer you. You can remain on a waiting list for Slavutich hotel and the hotel may contact you directly if they have any available rooms.
Best regards,
Irene
-
-
Ich hab noch nie aufm Bahnhof gepennt...

Wird schon Schoko...

Schau dir mal die Preise an.Das ist nicht mal sicher

-
-
Never.
Du kannst einfach mal logisch nachdenkn!!!
In das Olympiastadion passen knapp 85.000 rein.Kiew wird zum Finale über 100000 Besucher kriegen.Davon wollen einige in der Stadt übernachten.Ltur und etc machen alles richtig!!!
Die Russen und Ukrainer z.b buchen ihre Reisen erst 1-2 Monate davor.Die Nachfrage wird groß sein also wird der Preis auch steigen
-
Never.
Auserhalb wirst du für 100 euro pro Nase was finden