Breno in Haft
-
-
Ob er dann Essen-U-Haft treffen wird?
-
Eingesperrte immer bei uns!
-
Pro Stadionverbot
-
Warum darf man eigentlich nicht sein eigenes Hab und Gut abfacklen, wenn einem danach ist
-
Warum darf man eigentlich nicht sein eigenes Hab und Gut abfacklen, wenn einem danach ist
war nur gemietet
-
Warum? Keine Ahnung...
BTW: Ich habe einen Kumpel der heißt mit Nachnamen "Brand". Zu dem haben die Mädels immer gesagt: "Lieber Feuer im Haus, als Brand im Bett."
-
Naja, dass man das nicht "darf" halte ich schon für sinnvoll. Dass man aber dafür gleich ne Freiheitsstrafe bekommt, wenn man sein eigenes Haus abfackelt und sonst dabei niemand zu Schaden kommt, naja, das ist schon fragwürdig.
-
Pro Stadionverbot
Dann lieber gegen Willkürliche Stadionverbote
-
Wenn Du mal Stadionverbot kriegst ist das ganz sicher nicht willkürlich sondern nur die logische Konsequenz einer laaangen Entwicklung
-
-
was sollen datt sein
-
Naja, dass man das nicht "darf" halte ich schon für sinnvoll. Dass man aber dafür gleich ne Freiheitsstrafe bekommt, wenn man sein eigenes Haus abfackelt und sonst dabei niemand zu Schaden kommt, naja, das ist schon fragwürdig.
Im Falle Brenos Fall war es ja ohnehin fremdes Eigentum, daher wird es wohl 306 StGB sein (und ein sportliches Strafmaß selbst bei minder schweren Fällen)
Wenn es Eigentum ist, liegt es wohl an der Gefährung von Dritten (u.a. Nachbarn, aber vor allem auch der "Retter"). -
Wenn Du mal Stadionverbot kriegst ist das ganz sicher nicht willkürlich sondern nur die logische Konsequenz einer laaangen Entwicklung
Du weisst bestimmt,dass auch Stadionverbote auf Verdacht gibt?
-
-
das beantwortet aber meine Frage nicht
-
Du weisst bestimmt,dass auch Stadionverbote auf Verdacht gibt?
Das ist ja ein Skandal!!1!
Anscheinend hast Du aber trotzdem noch keins
-
hast Du aber trotzdem noch keins
-
Wird Zeit, dass wir den Burschen zum Club zurückholen.
Ich werde das mal in die Wege leiten.
-
Hoeneß hat grad im ZDF sicht geäußert zum diesem Themer.Bin mal gespannt ob Bayern in Freikauft
-
Hoeneß hat grad im ZDF sicht geäußert zum diesem Themer.Bin mal gespannt ob Bayern in Freikauft
Freikaufen? Der Junge ist nicht entführt worden, er sitzt in U-Haft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!