selbst bei 100£ machen die glaub verlust ![]()
Beiträge von BFCHochrhein
-
-
das war mal in der planung, finde es aber evtl doch noch etwas zu früh dafür. zu mal man nach london inzwischen für ein paar € kommt

bin mal gespannt wie sie es 2018 machen wenn sie 2 spiele garantiert im neuen tottenham stadion machen. ob sie dann trotzdem noch wembley/twickenham machen oder eines weglassen oder eben doch ein spiel nach D lassen.
-
brauch wer noch was für den 27.12 am mittag?
-
mal ne recht dumme frage wahrscheinlich, aber wie kann ich beiträge liken?
oder wird das erst mit der zeit freigeschaltet?
hier siehst es es, musst da einfach mal mit der Maus hin
-
Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich schon ein wenig länger hier Mitglied, naja eigentlich erst seit Mai, weil ich da krampfhaft versucht habe Pokal Finalkarten zu tauschen. Hat zwar nicht geklappt aber was soll es.
Wieso ich jetzt wieder hier gelandet bin liegt wohl daran, dass ich über Silvester nach London fahre, vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen Tipp für Tickets,Hotels,Preise usw.
Aber erst einmal vorstellen!
Ich bin Simon und 22 Jahre jung.
Fan bin ich seit ich denken kann vom FC Bayern und ich unterstütze meinen Verein so oft wie nur möglich im Stadion. Wohnhaft im Sauerland und Kreisliga Kicker! Reicht fürs erste würde ich sagen
Hallo
uiii da kommst natürlich relativ Spät wenn du noch kein Hotel gebucht hast
von wann bis wann fliegst du den und was willst du ausgeben? 
-
ne ist uns auch grad aufgefallen. wir hoffen jetzt einfach auf den 29.10 ansonsten überlegen wir uns was oder gehen halt beide wochenenden

-
direkt schon reise für cards gg rams gebucht

flug 90€ mit british airways und hotel für 5 leute fr-mo für 570€
EDIT: gut evt. wirds auch browns gg vikings
dann müss ma wohl beide wochenenden dahin 
-
Besiktas 0:0 Crystal Palace
was regt mich das auf das mein bester stürmer in dieser woche nicht verfügbar ist

-
mal sehen ob noch sonderpacks zu den team des turniers kommen
der lewa wäre ganz nice für mein team 
-
Jemand aus der Gruppe B heute Abend Zeit bei den fehlenden Matches?
-
ich hätte morgen abend zeit für 1-2 spiele für die gruppe noch
-
bei mir haben die 4*

-
-
allein vom reisetechnischen her wäre mir natürlich leicester, monaco, neapel am liebsten.
ansonsten würd ich arsenal noch nehmen. relativ gute und günstige anreise möglichkeit und der gegner scheint uns iwie zu liegen

-
ich nehm dann crystal palace.
leicester hat übrigens nur 4 sterne

-
wenn ich später daheim bin dann schau ich mir mal die bewertungen an

-
BFCHochrhein/agentkilla90/AS Rom (sofern nicht doch 4 1/2*)
bin immer erst gg 16 Uhr daheim

-
naja mein vorschlag war eben das man die aktuellen CL teams zur verfügung hat und dann per zufall zulost damit sich nicht jeder die topteams krallt oder wir am ende alles mit bayern/barca/real spielen

-
bei der session sind wir auch

ebenfalls anwesend

-
1860 ist einer der wenigen premiumvereine in deutschland"
welTklasse...

ich finds sehr vorbildlich das er mit gutem beispiel vorangeht und überall sparen will
statt ner teuren eigenen emailadresse steigt er um auf eine gratis gmail-adresse