ja online ![]()
Beiträge von BFCHochrhein
-
-
ich vermute eher das es ein Aus in Runde 1 wird, auch wenns mich für ihn freuen würde.
-
da wir ja auf der PS4 doch einige Spieler haben wie wäre es im Dez mit einem kleinen Turnier? Entweder wenn alles FUT zocken mit den Mannschaften dadrinnen oder ein reales Team per Losverfahren (evtl. die CL Teams von 16/17).
Praktisch den FIFA 17 tooor.de Cup
-
joar aber an die 95pkt von hakan kommt er nicht ran
wobei der beste schütze für mich eh eriksen war, wie viele freistoßtore ich mit dem gemacht hab 
joar 850k sollten reichen um paar nette packs da zu kaufen.
ich werd dann vllt doch mal den ein oder anderen € dens an weihnachten gibt investieren in die megapacks an weihnachten/neujahr bzw. toty packs.
-
vidal und alaba wären auch noch möglichkeiten zur verstärkung
allerdings würd ich dann rodriguez und den hakan rausmachen und einen guten freistoßschützen brauch ich im team.derzeit hab ich unter beobachtung boateng, alaba, vidal, aubameyang, robben. mal sehen wenn ich mir demnächst schnappe.
-
eine maschine
erstes spiel direkt 3 tore (2x per kopf
) dribbeln geht mit ihm auch 1a. bislang mit der beste spieler in dem team.auch sokratis IF ist eine maschine, der gewinnt in der regel jedes laufduell egal wie weit weg er am anfang ist
-
-
vielleicht ist ein dz auch günstiger als 2 ez ?? hm...
ich würd dir persönlich auch zu einem DZ raten, geht meist auch mit 2 einzelbetten statt einem doppelbett
da hat das GS hotel zb heut angebot für 74€ die nacht für 2 personen. das hotel benutz ich selber häufig (liegt an der umgebung :P) und ist nicht weit bis zur ubahn implerstraße die direkt zur AA fährt.
EDIT: zu spät gesehen, hast ja schon gebucht

-
heute morgen, hab das auch nur durch zufall aufm handy gesehen da war noch weniger als 1min zum kaufen.
-
da hab ich wohl mehr glück gehabt

gestern in nem 7.5k pack sokratis inform bekommen, jetzt damit grad nen 100k pack gekauft und wieder sokratis inform + weiteren inform + bellarabi in dieser movember edition bekommen und den bravo noch.
also alles in allem mach ich ca. 140k mit dem pack

-
ich hab vorhin mal die SBC versucht um einen TDW spieler zu bekommen, naja war klar das es wieder ne pfeife wird -.-
mal sehen was es über weihnachten/silvester an packs gibt vllt hol ich mir dann mal wieder welche
-
Am Dienstag habe ich bei FUT den Titel in Liga 5 geholt (6-1-0) und nun in Liga 4 ist meine Statistik bisher (0-1-5)... Geht also mit großer Wahrscheinlichkeit direkt wieder runter... Gefühlt lassen sich die Spieler in den vergangenen Partien lenken wie Einkaufswagen, über die Außenbahnen komme ich nicht mehr durch wie üblich und die Kinners hinten verteidigen wie ein Hühnerhaufen, zuviele Pässe werden unsauber gespielt, Ballannahmen verspringen etc...
Irgendwie fühlt man sich da ein wenig verarscht
. Trotzdem werde ich auch weiterhin keine FIFA Points kaufen 
tja so geht es mir 1:1 auch. es ist ab und zu wirklich erstaunlich. gestern einer mit mor (wert 64) aus gut zwanzig meter ohne probleme getroffen (torwart von mir lloris mit 88). auf der anderen seite hat mein agüero alleine vor dem tor den ball nicht an seinem leno vorbei bekommen -.-
auch gepfiffen wird in meinen augen mehr als einseitig, jeder zweite körperbetonte zweikampf wird elfmeter gepfiffen (in den letzten 5 spielen waren es 4 elfmeter gegen mich).

-
der kleine kroate möchte im winter wieder nach spanien

-
Das Problem ist schon länger bekannt und wird als "Momentum" bezeichnet, allerdings wärt sich EA seit Jahren das es so etwas im Spiel gibt.
Allerdings ist es schon erstaunlich wenn ein Spieler der mit Chemie-Styles 97 Pace haben soll plötzlich von einem IV mit unter 70 überholt wird (beide ohne Ball am Fuß), auch Pässe und Schüsse sind ab und an mehr als Kurios.
-
Ich würd dir zu Bochum raten, mit 4 Leuten kannst im Notfall auch mim Taxi zum Stadion fahren.
Bermuda3eck ist immer ne Reise wert wenn man nach dem Spiel feiern will
Ansonsten evtl das Ibis in Lütgendortmund mal anschauen, da war ich auch schon öfters.
Was treffen unserer Jungs angeht werden die vermutlich am Freitag schon zum Bochumspiel anreisen und am Samstag vermutlich in den UB-Räumen aufwärmen.
-
für ein mit einem serie a team bestimmt ein tipp (auch ohne iF version). allgemein kann man bei der serie a wieder mal ein monster team mit speed und skills aufbauen.
-
Jemand Lust heute auf ne Runde?
-
Hätten die nachm Spiel besser auch noch mal angemacht, als man dann vorm Stadion noch mal 45min rumstehen durfte

Aber war grandios, von "Die immer lacht" über "Schatzi, schenk mir ein Foto" und "Major Tom" zu "99 Luftballons"
das ist der vorteil wenn man mit dem bus kommt
da lief in der zeit auch wieder die ballermann cd rauf und runter 
-
extrem vllt nicht, aber definitiv teurer als jetzt (und die sind ja jetzt schon seeehr teuer). werd mir wohl später mal so nen 50k pack kaufen und hoffen was anständiges drinnen zu haben
immerhin sind auch paar nette totw spieler für mich dabei 
-
Genau das hast du bei ultimate nicht
weil dann dein Multiplikator für die coins flöten geht , ergo weniger coins pro spiel :)Wenn man fut einmal versteht zockt man nichts anderes mehr
was ich selber nicht so ganz verstehe ist das mit der Chemie. Die soll ja gut sein damit die Spieler harmonieren aber wo merke ich das dran ? Also das die harmonieren im Game ab welchen Anzeichen ?
Manchmal haben Leute eine Sau schlechte Chemie aber spielen trozdem wie die götter ...bessere laufwege, passe und defensive abstimmung.
noch dazu verbessern sich die werte extrem wenn du den die passenden chemie items gibst