Neben meinen BVB - Bayern Karten (Liga) kann ich nun noch
meine BVB Mitgliedschaft fürs CL HF anbieten ![]()
Beiträge von Chris2812
-
-
Bin mal gespannt wie die Ticketvergabe beim BVB fürs HF erfolgen wird??!
Auslosung?? Pro Mitglied 1 Karte??
Oder ganz normal per Vorverkauf und pro Mitglied 2 Karten??
Denke das wird Chaos

-
Locker und souverän ins Halbfinale eingezogen

Glückwunsch den gelben

-
Bei dem Fredtitel hab ich gedacht hier würde man mal erfahren wie man an Tixx kommt für diesen Event. Da fehlt ein [S] im Titel

Wie man daran kommt frage ich mich nun auch!!
Lt. ZDF sind alle Karten verlost und vergeben!! Und nun suche ich 2 Karten
-
Kann noch 2 Karten BVB - Bayern abgegeben - quasi im Tausch

-
Hat evtl. jemand für den 08.06.2013 zwei Karten für Wetten dass auf Mallorca abzugeben??

-
Ja

Bekannter hat vor paar Tagen die Zusage bekommen.Welche Auslosung war das??? Glaub da waren 2
-
War die Auslosung fürs Sommer Wetten dass auf Malle schon??
Wann bekommt dann ca. danach Bescheid??

-
Ich war vor ca. 5 Jahren auf Malle und bin spontan zur Arena gefahren (vom Ballermann ca. 20 Minuten mit dem Bus).
Vor Ort gab es keine Händler, erst recht keine Abendkasse. Hatte mir ein Schild gebastelt (Suche 2 Karten). Ein Angestellter verkaufte mir dann 2 Karten, die er selbst irgendwie abgestaubt hatte.
Wenn der nicht gewesen wäre, hätte ich sicher keine Karten bekommen.Danach war ich nicht mehr zum Zeitpunkt von Wetten dass auf Malle, glaube aber nicht, dass sich das so geändert hat und man Karten auf regulärem Weg vor Ort kaufen kann!
Wenn Du also auf Malle bist, würde ich mit einem großen "Suche Tickets" Schild hinfahren und Dein Glück versuchen. Zur Not in der Altstadt Tappas essen gehen...
Danke für die Tipps hier - dann warte ich nun einfach mal die Auslosung ab und dann sehe ich weiter!!!
Evtl. habe ich ja das nötige Glück und werde ausgelost.
-
nö, hab aber auch paar mal angefragt

Sehr gut

ihr guckt euch den schrott echt auch noch live an

da würd ich ja schon eher zu nem Andrea Berg-Konzert gehen

Andrea kann ich nicht mehr sehen - das habe ich mir letztes Jahr bei ihrem Heimspiel in Kleinasbach angetan

Liegt alles über meinem Preislimit - mehr als 300,00 bis 350,00 soll das nicht kosten

-
Weiß jemand ob man auch auf 2 Namen pro Haushalt Karten bestellen kann und dann mit 2 verschiedenen Kontonummern.
Geht das oder wird man dann ausgeschlossen wenn die Adresse identisch ist??
-
Klingt vernünftig. Wenn du beim Lanz bist, schadet Restalkohol sicher nicht

So sieht es aus - ABER mir fehlen noch die 2 Karten!!!!!! Also falls jemand schon was hat und nach der Grotten schlechten Sendung von heute nicht mehr hinmöchte - ich bin ein dankbarer Abnehmer
-
Spar dir das Geld und geh lieber an den Ballermann einen saufen

Das habe ich am abend davor auf dem plan stehen und nach der Show kann man auch noch wunderbar im Bierkönig den Abschluss holen
-
Also man kann sich noch bewerben für Karten nach Malle - Auslosung ist am 01.04.
Brauche irgendwie 2 Karten!!!
-
Hab mich zwar mal beworben, aber bis jetzt auch noch nichts gehört

Eine Auslösung war glaub ich schon - deswegen die Frage ob schon hier jemand welche hat - bräuchte nämlich 2 Stück.
Jo, bin am 13.4. im Oberbayern.


Moderiert bzw kellnert dort dann auch Lanz??
-
Hat hier schon jemand Tickets für Malle??
-
Es wird dann tatsächlich zwischen lautern und Köln ausgehen - Thema 3. Platz
-
Erneut zusenden lassen über den Account geht wahrscheinlich auch nicht, oder?

Beispielsweise bei den Spurs gibt es einen "Button", wo du dir die Bestätigungsmail noch einmal zuschicken lassen kannst.
Kann ich auch nichts finden

-
Selbstdrucktickets kann man normalerweise auch über den Account downloaden.
Hatte mich eben beim FCK Ticket Shop eingeloggt - da ist nichts zu finden!! Andere Idee??

-
Hi Leute,
hat von Euch jemand Erfahrung mit diesen Print at Home Tickets - besonders beim FCK?!?
Ich habe heute morgen 5 Karten für morgen geholt (FCK - Ingolstadt) und auch eine Buchungsbestätigung bekommen. Darin steht, dass die Tickets in einer separaten Mail kommen werden. Allerdings habe ich bisher noch keine Tickets bekommen!!! Bestellt hatte ich heute morgen um 10 Uhr.
Jetzt kann es sogar sein, dass meine Postfach auf meiner web.de Adresse voll war
Was kann ich nun tun??
Jemand eine Idee - besonders die FCK Fans hier.
Grüße