Ich bräuchte für Samstag 27.09.2014 (am liebsten Abends) für 4 Personen einen Zeltplatz - evtl. hat ja jemand noch bisschen Platz am Tisch
Beiträge von Chris2812
-
-
Geh von mittwochs aus. Sonntag vorher ist das Derby in der Regionalliga FCK - Waldhof terminiert. Daher gehe ich davon aus, dass wir zeitgleich sonntags auf Pauli spielen.
Gut erklärt
Passt so
-
Bin auf der Suche nach einer neuen Kamera und evtl. kann mir ja jemand was gutes empfehlen. Das Teil soll schlicht und einfach sein und gute Bilder machen :-). Soll mehr mehr so ein Teil für in die Tasche stecken sein und einfach zu bedienen.
Preis soll so bei 100,00 bis 150,00 Euro liegen.
Kann jemand eine gute Empfehlung aussprechen??
Gruß
-
Info fürs Forum - falls sich jemand Mario Barth in Berlin angucken möchte.
Unter Mario Barth Tickets Berlin 08.06.2014 bekommt man aktuell fürs Berliner Olympiastadion 2 Karten zum Preis von einer
-
So, Gegner ist mir egal. Aber bitte kein Spiel am 15. April. Da hat meine Uschi Geburtstag. Das geht nicht, bei aller Liebe
Aber scheiß drauf - Halbfinale ist nur einmal im Jahr
-
So,
dieses Jahr soll es dann auch wieder nach München gehen.
Leider war es in den letzten Jahren immer wieder schwierig für Samstagmittag oder Samstagabend einen Tisch in einem GUTEN Zelt zu bekommen.
Wo habe ich die größten Chancen auf einen Platz (am liebsten Samstagabend) zu bekommen?? Wochenende ist eigentlich egal und es sollte für 4 Personen sein. Kann auch Samstagmittag sein!
Oder jemand noch Platz am Tisch für 4 Leute
??
Ratschläge und Infos sind gerne gesehen
Hat jemand eine Kundennummer und fährt diese Jahr nicht hin
?? Dann bitte für mich bestellen
-
War offenbar Zweit- (oder Dritt-) Account von Adelsrieder/Bombi.
Aber offizielle Begründung habe ich auch nirgendwo gelesen.
Gab es da negative Erfahrungen?? Evtl. Karten weiterverkauft etc.??
Weil die Kohle für die HSV - BVB Tixx habe ich bereits auf meinen Konto.
Habe nur kein Bock, dass diese in E Bay etc. landen
-
Gibt es einen Grund warum der gesperrt wurde??
Der soll eigentlich noch Karten von mir bekommen
-
Hänge wegen dem Mist in Osnabrück fest
-
und wo hast du jetzt geparkt?
ich meine nicht die Bierbude wo du den Sieg gefeiert hast^^
Im Solbergweg - da ist so ein großer Hof!! Habe es einfach riskiert mich dahin zu stellen!! Hat einwandfrei funktioniert.
-
wann reist du denn ungefähr da an, zu CL Spielen geht auch der Hauptparkplatz mit gut wegkommen, Problem müsstest dann aber schon so gegen 18:30 anreisen, weggekommen bin ich da immer gut.
Sonst Richtung Stadion fahren an der B1 und da Seitenstrassen gucken da parken und Rest mit der U-Bahn
Denke das wir ca. 18:45 Uhr - 19:00 Uhr vor Ort sind
-
Bin heute Abend beim Spiel BVB - Marseille!!
Wo parke ich am besten
- das ich nach dem Spiel gut weg komme??
Geheimtipp??
-
Noch nichts gehört
-
kein problem, gestern nachmittag augustiner auch kein problem einen
platz an einem tisch zu bekommenHört sich gut an - dann sollte das am Sonntag klappen
-
Wie groß sind denn die Chancen am Sonntagmorgen (ca. 11:00 Uhr) für 1-2 Stündchen in so ein Zelt zu kommen?
Jemand Erfahrung??
-
Brauche noch ein Doppelzimmer in München (28.09.2013 auf 29.09.2013).
Aktuell sind natürlich die Hotels soweit wegen Münchener Oktoberfest ausgebucht - oder völlig überteuert.
Hat evtl. jemand an diesem WE was gebucht - brauch es aber doch nicht - oder hat ein DZ frei - oder kann mir einen Tipp geben wo ich noch was im preislichen Rahmen finden kann???
Grüße
-
Muss nochmals auf Eure Hilfe zurückkommen. Muss T Shirts für den JGA machen - jemand eine Idee neben den üblichen Shirts??
Jemand einen Vorschlag bzgl eines Kostüms für den Bräutigam??
-
Dieses Eurostrand Leiwen ist doch wirklich gar nicht so schlecht...
Das Party-Clubtour-Programm
Ein ganzes, langes Wochenende ist die Welt eine einzige Party, eine Welt, in der alle lächeln, in der nur entspannte Fröhlich*keit unter Freunden herrscht, in der nur Musik und Spaß auf dem Plan stehen und in der man sich, dem genialen Alles-drin-Service sei Dank, um nichts kümmern muss ... So werden aus Gästen echte Fans, und die sagen: Wer einmal dabei war, kommt immer wieder!
Programm-AblaufFreitag
Ab 15:00 Uhr Anreise
16:00 - 18:00 Uhr Get-together-Party zum Kennenlernen.Beginn der All-inclusive-Leistungen mit kleinem Imbiss und Kaffee und Kuchen.
18:00 - 20:00 Uhr großes Abendbuffet
20:00 Uhr Begrüßung
20:00 - 01.30 Uhr Showband mit Live-Musik und Entertainment. Außerdem Party und Disco mit DJSamstag
8:30 - 13:30 Uhr Brunchbuffet10:00 Uhr
Begrüßung
10:00 - 11:30 Uhr Warm-up-Party
Ab 11:30 Uhr Show & Entertainment
oder wahlweise in Fintel: Planwagenfahrt / in Leiwen: Moselschifffahrt
15:30 - 18:00 Uhr Afternoon-Party mit Highlights
18:00 - 20:00 Uhr Großes Abendbuffet
Ab 20:00 - 01.30 Uhr Showband mit Live-Musik und Entertainment. Außerdem Party und Disco mit DJ.Ganztägig Freizeit à la EUROSTRAND, wie z.B. Bowling, Schwimmen, Sauna, Wellness, Minigolf, Tennis.
*In Leiwen: Ausflug nach Trier oder Bernkastel-Kues.
Sonntag
8.30 - 13.00 Uhr Brunchbuffet
Ab 10.00 Uhr Guten-Morgen-Party
11.00 - 13.00 Uhr Showtime, Tombola und Tanz.
14.00 Uhr AbreiseOrdentliche Getränke inclusive.
Eurostrand - GetränkeDa sind wir ja eh schon x-mal im Jahr
das ist 10 km von zuahuse entfernt. Da hört die braut ihn noch Jaulen
Absolut korrekt Gausti
-
wie weit könntet / wolltet ihr denn so weg?
ach so, bitte nicht Hamburg, weil s.o.
Wohnort = Trier
Dann so im Umkreis von 350 - 400 km!!
Oder besser so bis ca. 4 Stunden Zu ist OK
-
siehe cheffe
pps...tipp: kommt nicht auf die idee nach düsseldorf, köln usw zu fahren...da sind am we gefühlt 500 JGAs und die sind auch nicht wirklich in den kneipen willkommenDas ist eigentlich auch mein Ziel - Köln und D´dorf zu meiden!!!
Aber wohin dann???