Beiträge von Chris2812
-
-
Werde auf jeden Fall selbst auch hinfliegen, wieviele Tix ich brauche ist noch ungewiss.
Was ist problemlos für dich? Also angenommen am 21.6. ist 9:00 Uhr der VVK , dann bekomme ich um 15:00 Uhr noch ohne Probleme Tickets?Also letzes Jahr gab es keine Probleme Tixx zu bestellen. Auch nicht für das Finale. Um wieviel Uhr ich bestellt hatte...weiß ich nicht mehr.
-
Grundsätzlich gerne, aber erstmal abwarten wie die Bestellbedingungn da sein werden. Ich gehe mal davon aus, das man nicht unbegenzt Tickets kaufen kann.
Wirst Du für Dich selber auch kaufen

Also letztes Jahr waren 4 Tixx fürs Finale problemlos zu bekommen.
Wäre super wenn Du das für mich machen könntest.
-
Ab 21.6.2010 gehts in den General Sale
Also für die Dart WM im Dez/Jan!
[url=http://www.pdc.tv/page/Tickets/0,,10180~726311,00.html]Planet Darts | Tickets | Ticket Info | Ticket Information For PDC Events[/url]Klasse

Da bin ich noch in Südafrika!!!
Aus diesem Grund such ich nun jemand aus dem Forum, der mir 4 Tickets für das FINALE bestellen kann??

Wer würde sich dazu bereit erklären und mir helfen??
BITTE PN AN MICH!!
Ich würde mich auch erkenntlich zeigen

Grüße Chris
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Edith: Der Deal mit Fohlen83 ist per perfekt!! Bekomme von ihm 2 Karten (Übergabe vor Ort, Kat 3).
SUCHE NUN NOCH WEITERE 2 KARTEN FÜR DAS SPIEL (KAT EGAL).
-
Also Leute, 2 Tixx für Spanien - Honduras kann ich wohl von Fohlen83 bekommen

Somit such ich "nur noch" 2 Tickets (Kategorie EGAL) für das Spiel Spanien gegen Honduras / Spiel 32!!! Sollte jemand mitbekommen, dass es welche gibt, bitte direkt PN an mich oder 2 Tickets kaufen und das hier im Fred mitteilen + mir PN schreiben (das keine doppelbestellungen laufen)!!! Ich bin Freitag evtl. bei Kundenterminen und es könnte eng werden!!!

Wäre super wenn das klappen würde.

Grüße Chris