Beiträge von Chris2812
-
-
-
Und das machst direkt schon Lust auf...

25.09.

-
Hab meinen Start gut versaut

-
Wünsche alles gute zum Geburtstag
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

-
Wie ist eigentlich der Stiftungwarentest bei Vibratoren?

Befriedigend gut ODER gut befriedigend

-
Hallo zusammen.
Ich bin die Marie und Fussballfan!!! Bin 16 Jahre. Wie man aus meinem Benutzernamen erkennen kann, Bin ich Bayern Fan!!!!

Bin beim suchen nach Karten auf das Forum gestoßen. Scheint ein ganz cooles Forum zu sein.(nicht nur wegen den Karten)
Grüße@all
BIN wird hier klein geschrieben

Welcome

-
damit du dich nicht zu tode suchst: schließen kann nur noch ein mod! ist mal vor einiger zeit geändert worden!

n8!

Danke Mel

n8!
-
super mel

Es gibt auch noch nette Uschis auf der Welt

-
User VAL kannste auch wg. fred-schließen mal fragen!!!

Ha ha, der lacht mich dann bestimmt aus. Aber ich finde es echt nicht...das gibts doch nicht!!
-
2 x Happy Birthday

-
Hättest net extra nen Fred dafür aufmachen müssen. User Val hätte dir per PN weitergeholfen

Weiß ich für das nächste mal - Danke

-
-
-
TEst!!!!

noch gehts!!!

mist, find de knopp nit -
Habe den Fehler gefunden

Und es klappt nun WUNDERBAR

Also mache ich wieder zu. Bevor hier nur über Uschis gesprochen wird.
-
Ich habe dir doch gesagt, dass ich mein Passwort nach deiner Bestellung geändert hab.

-
hat deine freundin eingebaut, damit du nicht soviel geld für fussball-tixx ausgibst!!!

-
Hi Leute,
kennt jemand nachfolgende Fehlermeldung und kann mir sagen, was ich dagegen tun kann

Fehlermeldung
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
Die angeforderte Datei "/WebShop/Checkout.aspx" ist nicht vorhanden.Dieses Problem kann durch Navigation mit den Browser Schaltflächen oder der Backspace Taste auf der Tastatur erzeugt werden. Bitte verwenden Sie zur Navigation nur die in der Oberfläche vorhandenen Schaltflächen und Links.
Kommt immer wenn ich Tixx im Körbchen habe und dann auf "Kasse" drücke.
-
Glückwunsch Grover