Seriös weiß ich nicht-aber jedenfalls ziemlich teuer für Kat 3 !
25,00 Euro pro Karte über Normalpreis!! Mehr kummer macht mir eigentlich die Frage...ob das seriös ist.
Seriös weiß ich nicht-aber jedenfalls ziemlich teuer für Kat 3 !
25,00 Euro pro Karte über Normalpreis!! Mehr kummer macht mir eigentlich die Frage...ob das seriös ist.
3 x Tickets FIFA WM 2010 - Spanien vs. Honduras bei eBay.de: (endet 29.05.10 08:53:17 MESZ)
Meint Ihr das ist seriös??
Habe dem eine E-Mail geschrieben. Er kann mir 4 Tixx für 360,00 Euro geben.
So, Transfer ist nun für Spanien - Honduras gebucht!!
Jetzt fehlen nur noch die 4 Tickets. Also wenn mir jemand helfen kann, bitte PN!!
Sollte jemand mitbekommen, dass was an Tickets (für dieses Spiel) in den Fifa Shop kommt, bitte direkt PN mich oder 4 Tixx kaufen (Kategorie EGAL)!!!
Wäre super wenn wir das irgendwie hinbekommen.
Grüße Chris
Warte mal ab, Chris! Da kommen in den nächsten Tagen bestimmt Tickets über die Fifa rein. Ich habe mir Tickets für das Spiel auch erst letztes Wochenende gekauft.
Die brauche ich aber selbst!
Ich würde mir mal so einen SMS-Alarm einrichten. Wenn Tickets für die Halbfinals reinerscheinen, dann bestimmt auch wieder für Spanien gegen Honduras.
ich glaube ich habe eine karte übrig
wäre ein Anfang aber brauche ja 4 Tixx (sind 4 Leute)!!
Suche 4 x Spanien gegen Honduras
21. Juni 2010:
Johannesburg (Ellis Park)
Anstoß: 20:30 Uhr
Kategorie ist erst mal EGAL!!
Hat jemand was übrig für dieses Spiel bzw. einen Tipp wo ich noch was bekomme??
Grüße
Es müsste aber auch mit einer Congstar Prepaid Karte aus Deutschland klappen, oder?
ladegerät... musste deinen stromversorger fragen
keine ahnung
apropos kosten, ich krieg noch 5€ von dir fürs wm tippspiel
Kommt noch
die musst du ins telefon stecken
Das weiß ich, aber das klappt danach nicht wirklich bei mir.
Wie lade ich das Ding auf und wie hoch sind dann die Kosten?
was ist nit den sim cards, die von der fifa zugeschickt wurden?
Hab ich auch hier liegen aber das raff ich nicht so ganz
3000 euro für fussballgucken bezahlen aber dann für 50 euro telefonieren rumjammern, so hamwas gerne
ob das reichen wird
Noch 22 Tage und es geht nach Südafrika
Mache mir gerade noch darüber Gedanken, wie das mit dem telefonieren und SMS in Südafrika sein wird (über Handy). Mein Vetragspartner (O2) denke ich mal ist zu teuer um von SA in die Heimat anzurufen bzw. SMS zu schicken.
Denke am sinnvollsten wäre eine Prepaid Karte !! Oder wie macht ihr das??
Hat jemand Erfahrungen bzgl. dieser Sache?
Gibt es hier schon neue Infos, wann der VVK starten wird???
Sollte der VVK zwischen dem 11.06.2010 und 25.06.2010, wäre ich jemandem dankbar, der mir 4 Tixx fürs Finale mitbestellt!! Bin in der Zeit in Südafrika!!
Und ich suche 1 x HF Kapstadt
Hi Leute,
für einen Kumpel habe ich zwei Fragen bzgl. WM Tickets!
1. Er hat in den ersten 3 Verkaufsphasen Tickets bestellt und mit 3 verschiedenen KK bezahlt. 2 der Kreditkarten hat er nun verloren!! Wie muss man nun vorgehen um dies umzuschreiben bzw. was muss man tun. Er hat "nur noch" die KK, aus der letzen Verkaufsphase! Man brauch ja zum abholen der Tixx die KK, mit der die Tixx bezahlt wurden. Weiß das jemand??
2. Er möchte eine Umschreibung für EIN oder ZWEI Spiele machen (gesamt Tickets 8 x 2 Tixx). Er meinte, wenn er eine Umschreibung auf einen anderen Namen macht, würden sich automatisch alle 8 Spiele auf diesen Namen ändern!! Ist es möglich auch nur ein oder zwei Spiele auf einen anderen Namen zu schreiben?
Hoffe mir kann jemand helfen, entweder hier im Fred oder per PN!!
Grüße Chris
To Do's
1. DK's ordern
2. Brasi anschreiben, dass er das Bier am Freitag liefertLeck, ich freu mich
West
Kategorie 1 = Platz auf der Ersatzbank
weiter so
Wenn Pauli und Augsburg nichts draus machen (siehe letzter Spieltag), dann kann es ja ruhig so weitergehen und es wird nicht mehr passieren
PS: Nächsten Sonntag spielt Pauli gegen Augsburg. Könnte wetten, dass das ein unentschieden wird
Alles schon geklärt!!! Kein Problem!!!
Trille76, schick mir mal in PN und erklär mir das mit dem "verzollen"