Frau mit Grill such Mann mit Kohle ![]()
Beiträge von Chris2812
-
-
Hallo alle zusammen.
Ich bin einer 23 jähriger Student aus Münster, der dem Fussball verfallen ist. Meine Lieblingsvereine sind der SC Preußen Münster und der FC Schalke 04. Das Beste am Stadionbesuch ist für mich die Stimmung und bin deswegen der Meinung, dass Sitzplätze für die Stimmung bzw. Atmosphäre nicht förderlich sind.
Wenn ihr sonst noch Fragen habt meldet euch.Gruß Tapir
Nicht das Spiel

Willkommen

-
-
-
Heute is die Rechnung eingetrudelt - schreib dir morgen die Details

Kostet??

-
Kaffee, hast Du auch was bekommen

-
Danke für den Upload; der Bericht hingegen ist eine Farce!
a) sind die Infos veraltet - online-checkin sowie gepäckpreise
b) ist Übergewicht bei den meisten Fluggesellschaften ein Problem - ich habe bei Air France mal auf Kulanz spekuliert, durfte aber genauso nachzahlen, wie ich es bei Ryanair hätte machen sollen. Da dies aber mein Fehler/Problem ist, ist es zwar ärgerlich, aber auch egal.Bei Ryanair wird man mehrfach zum Online-Check-In aufgefordert. Die Leute, die diesen dann nicht vorliegen haben, sind es selber Schuld. Das einzige wo ich mich drüber aufrege sind die Abbuchungsgebühren (bei KK&ELV), aber selbst die kann man umgehen!
Zudem mit Easyjet nach Gatwick gebucht, aber "scheinbar" in Stansted angekommen... Übergepäck wird ins Handgepäck getan - dann mal viel Spaß mit der Wasserflasche. Einfach nur polemisch!
Wie geht das denn??

-
-
Wünsche alles gute zum Geburtstag

-
mindestens 2, er hätte anscheinend noch mehr...

-
-
Andere Frage: "Weiß jemand wann die neue Saison 2009/10 der BBL beginnt"?

-
-
-
Wie ist eigentlich die Gewinnaufteilung

-
HAPPY BIRTHDAY

-
-
Alles bestens

-
-
Happy Bürstday