Ich würde Kai Pflaume fragen - der findet doch jeden ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Chris2812
-
-
Hamburg - Den Kampf der Giganten wird es nicht geben. Der "russische Riese" Nikolai Walujew hat das Angebot für einen Fight gegen Wladimir Klitschko am 20. Juni abgelehnt.

-
-
Tach auch

-
Denke eher mal dass die DFL Dortmund am 1. Spieltag nach Mainz schickt

Dann wird das Testspiel aber abgesagt

Am Dienstag, 28. Juli ist ein Testspiel im Bruchwegstadion gegen den Ligakonkurrenten Borussia Dortmund geplant (Anpfiff 19 Uhr). Für die Mainzer wäre dies das erste Wiedersehen mit dem früheren Trainer Jürgen Klopp und seinem Co-Trainer Zeljko Buvac.
-
-
Hi Leute,
habe von Kaffee eine Reservierung fürs Oktoberfest bekommen (25.09.2009) und nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel (1 Übernachtung vom 25.09.2009 bis 26.09.2009).
Die Suche beweist sich als sehr schwierig, da alle Hotels anscheinend ausgebucht sind.
Hat jemand von Euch noch einen Insider Tipp wo ich in München (oder Umgebung bis ca. 35 km) ein Hotel finde, was noch nicht ausgebucht ist???
Wäre über jede Hilfe dankbar

Grüße Chris

-
Soll Prinz Poldi doch Spielertrainer machen

-
er hat deinen letzten spruch inne sig genutzt

-
wahrscheinlich dat doppelte an kohle

Finde das ziemlich traurig vom Herrn Daum!!!
Er hat Poldi zurück bekommen und immer groß gelabbert das er mit dem FC was aufbauen will!!!
Da sieht man mal wieder was man auch manches geschwätze geben kann!!!
-
Habe es gerade erfahren - bin etwas sprachlos
Da muss doch was vorgefallen sein

-
nein, heute Abend oder

Du bist doch morgen in Berlin

-
Wie viele Fans der Cluberer werden bei Energie erwartet??

-
Chris, machste Freitag Trier-FCK II

Das ist übrigens Samstag, 13:30 Uhr

-
Chris, machste Freitag Trier-FCK II

Morgen gehts bis Sonntag nach Düsseldorf mit der Mannschaft

Woche drauf unsere Amas gegen Cloppenburg geht aber klar (ist ja auch in Trier)

-
frag mal Brasi, warum ich diesen Fred hinterfrage

Brasi, warum hinterfragt mig71 diesen Fred

-
Milan Sasic würde dahin passen - meiner Meinung nach

-
-
Viel Glück heute Abend

-
Alles anzeigen
Servus beinand!
Habe heute einen anderen User in einem anderen Forum kurz angeschrieben, weil es dabei um seine WM-Tickets ging.
Daraufhin hab ich ihn gefragt, in welchem Forum man Infos zur WM 2010 in Südafrika bekommt... Jetz bin ich da!Mein Name ist Philip, bin derzeit 25 Jahre und wohne in Dachau (10 km nördlich von München).
Bin regelmäßiger Besucher der AllianzArena und schreie mir in der Südkurve die Seele raus
Hier und da bin ich auch mal froh, wenn ich Karten über ein Forum los werde... Ich denk, dass ich hier genau richtig bin und den ein oder anderen Abnehmer finde.
Ich habe mehr Tickets als erwartet für die WM 2010 erhalten, somit müsste ich auch eventuell Tickets abgeben bzw. tauschen. Dies kann ich aber erst nach der Gruppen-Auslosung im Dezember beurteilen.
Soweit so gut.... Das wars von meiner Seite.
Dann geb ich hier mal Gas

Das ist nicht gesund - servus und willkommen