Beiträge von Chris2812
-
-
-
was labberst du alter man man man ey !
Dieser "Fluppi" schreibt mich auch immer im Werder Forum an ey !
ist der hier auch ?
oh man ey es gibt paar leute den soll man mal richtig den arsch versohlen !

komisch das Du mir heute morgen auch geschrieben hast, ob ich Dir Karten schenken kann - weil Du kein Geld hast......
-
moin,
was kann man denn so zur Geburt schenken?
Meine Schwester hat Heute Mittag n kleines Mädchen bekommen.
da ich noch niemandem was zur Geburt geschenkt hab, hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht.

Was habt ihr so zur Geburt eurer Töchter geschenkt bekommen bzw was habt ihr schon verschenkt?
Mitgliedschaft bei der Eintracht

-
Fluppi ist wieder da
JETZT UNTER WERDER_93

-
Kombiquote war 6,64...
aber ich spiel immer nur mit minimalen Einsätzen, eigentlich nur um uninteressante Spiele etwas spannender zu machen.
Aber für zwei, drei Bier reichts dann heute doch!

Dann geb mal Deinen Tipp für heute ab

-
.....so schnichi...vertraue Dir mal.....
Fürth - Aachen 0/2
FSV - Rostock 0/2
Danke Schnichi

-
-
.....so schnichi...vertraue Dir mal.....
Fürth - Aachen 0/2
FSV - Rostock 0/2
-
sicher ist nix

hab auch heut morgen abgegeben
Ahlen-Freiburg 0/2
Frankfurt-Rostock 0/2
Ingolstadt-Augsburg 0/2
Fürth-Aachen 0/2
Aachen ist im kommen, dass stimmt...aber Fürth zu Hause
??? -
....da ist das Ding
Ahlen - Freiburg 0/2
Ingolstadt - Augsburg 1/0
MGL - KSC 1/0
-
gar nicht tippen, sparst bares Geld

Diese Woche läuft es gut - muss noch bisschen was in die Kasse

-
Mmmmh
, gar nicht mal so einfach heute 2. Liga zu tippen!!!Habe Ihre sichere tipps für heute Abend???
-
Melde mich morgen wieder mit meinen Tipps für die Freitagsspiele der 2. BL...

-
Und noch einer für heute Abend....
Schalke - Paris 1
Heereveen - Mailand 2
Auch dieses Ding hat gepasst

-
So, mal meine Tipps für heute:
Berlin - Lissabon 1/0
Udinese - Tottenham 1/0
Heerenveen - AC Milan 0/2
Zilina - Hamburg 0/2
Und schon wieder gewonnen.....

-
Sasic: "Kein Spieler ist gesetzt!"
Tobias Sippel und Kai Hesse (nach Grippe) befinden sich auf dem Wege der Besserung, Anel Dzaka (zuletzt Gelb-Rot-Sperre) steht ebenfalls vor der Rückkehr ins Team. Die Personalsituation in der Pfalz entspannt sich, der Konkurrenzkampf nimmt damit zwangsläufig zu. "Kein Spieler ist gesetzt!" Trainer Milan Sasic ist es nur recht, wenn selbst Leistungsträger den Druck von der Bank spüren.
Das bekam anfangs auch Srdjan Lakic (25) zu spüren. Der Neuzugang aus der Bundesliga (Hertha BSC Berlin) war unverhofft in die Warteschleife geraten, musste sich länger gedulden, ehe ihm der Sprung in die Stammelf gelang. "Srdjan hatte Nachholbedarf. Er musste hart arbeiten, auch an seiner Fitness", erklärte Sasic zu den Anlaufproblemen seiner Nummer "9". Die ist jetzt drin im Team, bewies mit einem Doppelpack und 90 starken Minuten gegen Ahlen, dass ab sofort mit ihr zu rechnen ist.In Oberhausen spricht nun alles dafür, dass Lakic (drei Tore) und Erik Jendrisek (fünf Treffer) erstmals gemeinsam vom Start weg als Duo stürmen werden. Den Job von Moussa Ouattara (Gelbsperre) übernimmt Sascha Kotysch. Weitere Änderungen, die trotz des jüngsten 4:1 und der Rückkehr auf die Pole Position geplant sind: Luis Robles muss im Tor Tobias Sippel und Dragan Paljic im Mittelfeld Anel Dzaka weichen.
-
Glückwunsch
hab doch gesagt ein klasse Tipp 
Gucken wir heute mal - es muss Geld in die Kasse

-
Und noch einer für heute Abend....
Schalke - Paris 1
Heereveen - Mailand 2
-
So, mal meine Tipps für heute:
Berlin - Lissabon 1/0
Udinese - Tottenham 1/0