finde wäre ein sehr guter Transfer für die Betze Buben und in der 2. Liga wird sich Lakic sicherlich eher durchsetzen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
finde wäre ein sehr guter Transfer für die Betze Buben und in der 2. Liga wird sich Lakic sicherlich eher durchsetzen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht schafft er ja in lautern den durchbruch
kloar ey ![]()
Lakic-Transfer steht kurz bevor
Der Wechsel des kroatischen Mittelstürmers Srdjan Lakic von Hertha BSC zum 1. FC Kaiserslautern steht unmittelbar bevor. Wie die "Deutsche Presse-Agentur" (dpa) meldet, weilte der 24-jährige bereits heute zur medizinischen Untersuchung in Kaiserslautern. Sollten die Untersuchung und die abschließenden Gespräche erfolgreich verlaufen sein, ist zeitnah mit einer Bekanntgabe des Transfers zu rechnen.
Quelle: Der Betze brennt
Land springt bei FCK-Stadionmiete ein
Das Land will der Stadt Kaiserslautern einen Teil der ausfallenden Mieteinnahmen für das Fritz-Walter-Stadion ersetzen. Das bestätigte Finanzminister Ingolf Deubel (SPD) dem SWR. Danach zahlt das Land 575.000 Euro für 2009 an die Stadt, sofern der Landtag zustimmt.
Hintergrund ist, dass der FCK künftig nur eine ermäßigte Stadionmiete zahlt, die wahrscheinlich noch nicht einmal die Zinsausgaben der städtischen Stadiongesellschaft deckt. An diesem Fehlbetrag will sich das Land zur Hälfte beteiligen. Dies sei die selbe Unterstützung, die das Land auch der Stadt Mainz im Falle einer Finanzklemme von Mainz 05 zugesagt habe, so Deubel.
Die Finanzspritze für Kaiserslautern steht allerdings noch unter dem Vorbehalt, dass der Landtag sie bei der Verabschiedung des Doppelhaushalts Ende des Jahres genehmigen wird.
Der Kaiserslauterer Stadtrat hatte Mitte Juni beschlossen, dass der FCK auch in der jetzt beginnenden Saison statt 3,2 Millionen Euro Stadionmiete nur 1,8 Millionen an die Stadiongesellschaft bezahlen muss.
Quelle: SWR
Oh je....RTL = 1 Spiel in der Zusammenfassung ca. 5 min und nach jedem Spiel 6 min Werbung ![]()
Obwohl: In jeder Werbung ein ![]()
die gehn in lautern aber auch ganz schnell wieder raus
Da macht sich der ein oder andere bestimmt noch mal die Taschen jetzt voll
Nee, im Ernst...glaube das S. Kuntz das schon alles richtig macht ![]()
Alles anzeigenKooperation zwischen Pfalzwerken und FCK
Wie der 1. FC Kaiserslautern mitteilt, hat der Verein mit der Pfalzwerke AG einen neuen Geldgeber gefunden. Der FCK spricht in der zugehörigen Pressemeldung von einer "ganz besonderen Kooperation", auf deren genauen Inhalt zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht näher eingegangen wird.
Wie genau das "spannende Sponsoringprojekt" mit dem Energiekonzern aussieht, werden der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und die Pfalzwerke-Vorstandsmitglieder Günther Koch und Dr. Werner Hitschler am Donnerstagnachmittag auf einer Pressekonferenz in Ludwigshafen bekannt geben.
Nach neuesten Informationen handelt es sich bei der Partnerschaft zwischen dem FCK und den Pfalzwerken nicht um eine Kooperation in Sachen Umbenennung des Fritz-Walter-Stadions oder Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung.
Gruß Rochus
Oh je, jetzt kommen die Millonen in die Kasse ![]()
nö, aber bezahlt hab ich schon
Bei mir ist alles da ![]()
Da stimm ich dir zu! Die kann man schon garnicht mehr alle aufzähle!!! Hab ja auch Vertrauen in die Arbeit von Kuntz, so ist das ja nicht
In der Ruhe liegt die Kraft und um ein erfolgreiches Leben zu führen muss man GEDULD haben - also Jungs, abwarten und SK & MS werden es richten. ![]()
....die sind doch aber soooo teuer
(O-Ton Kuntz & Co)
Ich muss sagen, ich bin auch froh, dass Laas nicht kommt. Wenn ich sehe, welche Resultate wir gg. unterklassige Gegner abliefern, da sehe ich schwarz für die neue Saison. Die Torausbeute ist echt "lächerlich".
ABWARTEN!!! Und nicht immer alles negativ sehen - wie oft muss ich das denn noch hier schreiben!??! ![]()
Gerne
![]()
Hab ja nur aus der Sig des Kollegen Chris2812 zitiert
Wie verstehen uns
![]()
"FSV Scheiß 05" wird Euch so dermaßen zwischen die Eier treten
![]()
![]()
![]()
Vielleicht zetiere ich Deinen Satz dann am 15.08.2008 noch mal
![]()
gute Sache
Naja...
3:0-Sieg im Testspiel gegen Marburg
Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Testspiel beim hessischen Verbandsligisten VfB Marburg mit 3:0 gewonnen. Die Tore vor rund 600 Zuschauern im Stadion an der Gisselberger Straße erzielten Laurentiu Reghecampf (2) und Fabian Schönheim.
In der 1. Halbzeit kam auch Probespieler Alexander Laas vom VfL Wolfsburg zum Einsatz, über dessen Verpflichtung in den nächsten Tagen entschieden werden soll.
Im Rahmen des Trainingslagers in Marburg treten die Roten Teufel außerdem morgen gegen den israelischen Verein Hapoel Ramat Gan und am Freitag gegen Hearts of Midlothian an.
Anfangs Hui, zum Schluß wieder Mittelmaß..
Glaube die spielen diese Saison eine gute Rolle - über 34 Spieltage ![]()
Wieso kann ich mir da Tixx in Korb packen.
Zählt meine DK jetzt auch als Borissia-Karte.
Hätt ich das voher mal gewusst ![]()
![]()