Beiträge von shaker_01
-
-
Hallo zusammen,
in den Osterferien möchte ich eine Woche mit der Familie (inklusive 2 Pubertieren) nach Berlin.
Mr. Google habe ich schon mehrfach dazu befragt.
Ich denke aber, die Ortskundigen hier können mir mit Sicherheit noch besser helfen:
Welche Must-Seen gibt es denn neben den „Standard“-Sehenswürdigkeiten?
Welche Aktivitäten könnt ihr mit 2 Jugendlichen sonst in Berlin empfehlen?
Welche Insider Tipps zu Lokalitäten/Restaurants habt ihr (wohl gemerkt mit Familie unterwegs)?
Danke für eure Infos.
Grüße
shaker_01
-
Niemand mag Red Bull
Muss man halt auch erstmal schaffen dass in einem Spiel beide Stürmer mit g/r runterfliegen. Denn ich denke als Stürmer kann man solche Situationen eigentlich ganz gut vermeiden, insbesondere wenn du eh schon gelb hast.
Vor allem den Platzverweis von Openda. Der war sowas von dämlich.
allein für die hochgekrempelte Hose hat der schon jedes Mal ne gelbe verdient
genau das hab ich mir gestern auch gedacht ... geht gar nicht.
-
gestern aus Canazei zurückgekommen.....4 Tage Dolomiten .... einfach ein Traum.
Marmolada einfach klasse
War zapfig aber bis auf Donnerstag ein Traumwetter. Wie (fast) immer. Ab Samstag wieder dort.
ganz genau .... arschkalt aber keine Wolke am Himmel
-
hab gestern auch mal Folge 1 und 2 geschaut ... schon krass, was da abging
-
gestern aus Canazei zurückgekommen.....4 Tage Dolomiten .... einfach ein Traum.
Marmolada einfach klasse
-
Frohe Weihnachten euch allen
-
so persönliches Ski-Opening für Saison 24/25 erledigt.
Waren die letzten 3 Tage in Obertauern - sche wars...so schauts bei mir auch aus:
Ski Opening 24/25 check ... 3 Tage Sölden
-
Moinsen,
hat für Mailand jemand Hoteltipps? Landen in Malpensa...
Ich wäre euch sehr dankbar
Tooor schläft im Ibis Milano Centro
auch gebucht
-
-
Heilung übernimmt tatsächlich beim VfL aus Bochum
Hecking meinst, oder
-
Nach heute und den Eindrücken der Saison sage ich:
Danke Manu, aber deine Zeit ist vorbei. Geh bitte erhobenen Hauptes und reiße nicht alles ein, was du dir über Jahre aufgebaut hast.
so ähnlich sieht es Loddar auch
"Manuel Neuer ist gerade nicht Manuel Neuer": Legenden-Kritik an Bayern-StarLothar Matthäus schließt sich der Kritik an Manuel Neuer an. Der ehemalige DFB-Torhüter könne der anfälligen Münchner Defensive derzeit „keine Sicherheit…www.sport1.de -
Da im Norden massiv Taxis sind nachm Spiel am Samstag sogar Rückstau bis zum Gästeparkhaus war
,wird es schon so sein wie es da steht. Ich komm aber auch nicht in den Süden, weil wir zu Fuss nach Hochbrück laufen und dann den Rest zum Forschungszentrum mit der leeren U Bahn fahren
Zu Fuß nach Hochbrück? Gibt es da einen Weg?
genau das hab ich mich auch gefragt ... aber laut google: ja - 47min - 3,5km
-
Da im Norden massiv Taxis sind nachm Spiel am Samstag sogar Rückstau bis zum Gästeparkhaus war
,wird es schon so sein wie es da steht. Ich komm aber auch nicht in den Süden, weil wir zu Fuss nach Hochbrück laufen und dann den Rest zum Forschungszentrum mit der leeren U Bahn fahren
laufen ... nach Hochbrück ....
-
-
Wir sind halt immer noch beim Fußball, oder? Nur dass halt heutzutage haufenweise Leute pausenlos mit ihrem Handy herumfuchteln und das Ergebnis dann möglichst breit treten müssen...
Aber für Ulreich doch gar keine schlechte Geschichte. Nach all den Jahren endlich mal ein Tätigkeitsnachweis...
-
Hallo zusammen,
Bin Claudi und komm aus dem noch schwäbischen Teil von BW. Dementsprechend VFB Stuttgart Fan und Dauerkartenbesitzerin.
Forum wurde mir von meinem Sitzplatznachbar im Stadion empfohlen.ein Hallo von der Ostalb .... wer ist denn dein Sitzplatznachbar
-
-
MAtS wird die neue Nummer 1
Mats Hummels
ja genau
-
MAtS wird die neue Nummer 1