An alle in Madrid: Alles geben! Heute ziehen wir ins Finale ein. Heute entscheidet nicht der Schiedsrichter über unseren Finaleinzug.
Auf gehts Bayern!
Beiträge von shaker_01
-
-
Koan Rangnick laut 4 großen Buchstaben.
genau das wollte ich auch schreiben .... warst schneller
-
Der soll mal schön seine Österreicher weiter trainieren
ich wiederhole meinen Post von gestern: bitte nicht
-
bitte nicht
-
Willkommen
Grüße aus dem schwäbischen Ostalbkreis -
Satan, ist das ne zähe Konferenz heute.
Mega zäh
-
Wer bleibt dann jetzt noch als Alternative für Bayern übrig? Rangnick? Flick? Zidane? De Zerbi ist ja angeblich raus…
Roger Schmidt
Dein Ernst?
Natürlich. Deutschsprachig, kennt die Liga, aktuell erfolgreich... Es sind ja kaum noch Trainer verfügbar.
Und mir dem Sauhaufen aus schlecht zusammengestellter Mannschaft und chronisch unzufriednem Präsidium/AR will keiner zusammen arbeiten. Sieht man ja eindrucksvoll gerade an Nagelsmann und Alonso.
Da musst du nehmen, was du kriegst.
genau das glaub ich eben auch
-
Könnte lustig werden
Also dass er irgendwann in diesem Leben nochmal Bayern-Trainer wird, war eh klar. Aber so schnell?
Mir fehlen aber auch so ein bisschen die Kandidaten auf dem Trainermarkt, wo ich sagen würde: jo, das wäre mein Mann für den Job...
… genau so gehts mir auch
-
-
Solltest Du vielleicht tun. Da kann ich Dir dann auch gerne ein paar Tipps geben. Lagazoui (und bei der Abfahrt ein geiles Steak) und Marmolada sollte man schon mal gesehen haben und Sella Ronda natürlich.
ist beides absolut zu Empfehlen
-
In exakt 3 Monaten wird das anders aussehen. Der Sommer startet pünkltich zur EM mit 4 Wochen bestem Wetter, die heimischen TV-Grillparties sind am Laufen, die Fanmeilen in den Spielstädten mit ihren Aktionen und Angeboten sind voll am Start, halb Europa ist bei uns zu Besuch und hat riesigen Spaß und spätenstens am Tag nach dem fulminanten 3:0 Auftaktsieg gegen die sausympathischen Schotten werden die Menschen sich fragen: "Scheiße, ist ja doch ziemlich geil so eine Heim-EM! Warum hab ich mich nicht rechtzeitig um Karten gekümmert???".
Mark my words.mach ich
-
Ist generell wieder amateurhaft. Überall steht in der Presse, die neuen Trikots sind jetzt verfügbar. Im Shop gibt es nur das Heimtrikot (nicht dass ich das auswärts haben wolölte, aber trotzdem).
Bei Personalisieren steht da "Spielerliste oder eigene Eingabe" > Spielerliste gibt es nicht.
Und wo kann ich den Fanclub Rabatt aktivieren?
ich meine, du musst dich nur beim Fanshop einloggen und dann wird der Rabatt automatisch abgezogen
-
Gibt es doch. Beim Handy musst dann "Desktopwebseite" anwählen und auf "alle Foren als gelesen markieren".Und dann halt wieder zurück.
Aufm Laptop müsstest du das normal gleich so angezeigt bekommenund wo find ich das auf dem IPhone
-
Hallo zusammen,
ich nehme jetzt mal den Fred hier. Es geht aber nicht um Parken sondern um Campen am Hockenheimring.Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Laut Übersichtsplan gibt es ja diverse ausgewiesene Campingplätze am Hockenheimring (u.a. C2, C3 und C5)
Wir wollen jetzt bei AC/DC auf einen Campingplatz.
Warum kann man denn nur den C5 buchen? Was ist mit C2 und C3 (welche bei anderen Veranstaltungen buchbar sind)??
C5 ist doch ewig weit wegUnd .... wir waren 2015 bei AC/DC auf C3
Warum gibt's nur C5?
Oder sind die anderen nur ohne Buchung und nach dem FCFS Prinzip?Gruß
shaker_01
-
wir haben dieses Jahr Seiser Alm auf dem Plan
war im Januar in Canazei als Ausgangspunkt für die Sella Ronda
Perfekt -
-
-
-
Nun hat die Mannschaft ja auch nicht mehr die Ausrede, dass sie nur so schlecht gespielt haben um den Trainer rauszuwerfen.
Jetzt können sie ja alles reinhauen.
Ich bin echt gespannt auf Samstag...@derhubbe so gut gespielt hat Müller in den letzten Wochen auch nicht. Seine Interviews waren super, seine Leistung aufm Platz leider nicht.
glaubst das wirklich ....
bin aber echt auch gespannt wie die Reaktion gegen Leipzig aussieht -
Alles in allem wartet ein spannender Fußballsommer auf uns. EM im eigenen Land, Trainerkarussell in Europa und nötiger Umbruch bei unserem FCB.
da hast absolut Recht