Grüße von der Ostalb ![]()
Beiträge von shaker_01
-
-
Grüße von der Ostalb

-
Grüße von der Ostalb

-
Grüße von der Ostalb

-
Grüße von der Ostalb

-
Willkommen Nachbar
@Johnny-s -
Ostalb meldet „weiß und kalt“ und die ersten LKWs sind heute auch am Berg verendet…

-
ich glaub die Grenze liegt bei einer bestimmten (geringen) Anzahl an Likes die man sammeln muss

bist du sicher ..... sind das nicht Anzahl der Beiträge

-
Leroy Sane...

warst schneller

-
Servus Schwabo,
komme aus der Nähe von Kirchheim / Teck und du?Tach von der Nahe gelegenen Ostalb

-
Joshua Kimmich.

-
Seid ihr auch schon alle so heiß auf die erste Folge von "CUT IT - Die Vorhair Nachhair Show"?
Wenn man draufklickt erfährt man: "In Folge 1 wird gefärbt, was das Zeug hält!"

(es gab schon viel schlimmere Werbung und bei der hier funktioniert auch das Wegklicken, aber irgendwie muss ich mitteilen dass sich "CUT IT - Die Vorhair Nachhair Show" in mein Gehirn gefräst hat :D)
geht mir genauso

-
-

und CR7 sitzt tatsächlich auf der Bank
-
Bei mir wurde der Account mit den PMA Tickets auf Abholung umgestellt. Jetzt weiß ich wenigstens was los ist. Sollte also kein Problem sein da der Account ja sauber ist.
Im Account nachsehen, sind wahrscheinlich auf Abholung umgestellt, geht dann auch am Spieltag.

wo finde ich diese Info bezüglich Abholung denn im Account? -
Die letzten beiden Tickets , die zur Lieferung anstanden ,sind auch gestern auf die Reise gegangen , kommen aber diesmal mit Crossflight und aus England
26-Mai-2018 11:37 Waybill printed at Customer Site Thales da Cruz Silva 
steht das im Account? wo find ich das?
-
(notiert)was willst mir damit sagen?
-
Bei mir weiterhin nix von den 3 PMA Tickets zu sehen. Werde ich dann wohl abholen müssen. Frage in die Runde :
Wer hat seine PMA Tickets ebenfalls noch nicht erhalten?hier

-
Dieses Drecksfoto macht mich wahnsinnig!
Es muss doch möglich sein, ohne Bildbearbeitungssoftware so ein beschissenes Foto hinzubekommen... Jetzt passt Ihnen die Farbgebung nicht.das kenn ich ....ging mir genauso.....nach gefühlt 50 Fotos hat es dann (warum auch immer) die Seite angenommen

-
wie sind denn die Erfahrungen mit der Lieferzeit der Fan-ID?