Tuts dieser Streamschaisbei irgendwem? Laut Adresse verteilen die da Tickets... ich hab wohl nur sb bekommen...
nö ![]()
Tuts dieser Streamschaisbei irgendwem? Laut Adresse verteilen die da Tickets... ich hab wohl nur sb bekommen...
nö ![]()
@maca....bin am 17. gegen Schalke auch mal wieder in der Mercedes-Benz-Arena....biste auch da??
kommt U20 heute irgendwo im TV??
Aber wirklich. Die armen Nationalspieler, müssen die auf Kunstrasen spielen für ihr Hungergehalt.
wir haben hier in unserem Kaff erst seit 5 Jahren nen neuen Rasenplatz....davor gab es 15 Jahre nur nen Kunstrasen, der zum Schluss so hart wie Beton war......![]()
boahhh....ich kann die Diskussion um diesen Kunstrasen nicht mehr hören.
Das gibts doch nicht....![]()
Spieler haben Muskelprobleme - Nationalelf - kicker online
servus erstma shaker
naja du das kann ich leider nicht beeinflussen tut mir leid
schade...hatte nämlich bisher nicht einmal gewonnen ![]()
ne runde tafeln schmeißen oda was
neeee.... es reicht schon, wenn du uns hier gewinnen lassen könntest:
Milka - Sag es mit Milka Gewinnaktion
Ach ja.....Hallo von Schwabe zu Schwabe ![]()
War mir schon klar.
Shake it, baby.
YES...SHAKE IT....![]()
Dieser Sven Baur is ja echt 'ne Granate, Gesamtplatz 167,
Wer issen dat?
![]()
Ich hab übrigens noch nie 'ne Runde so überzeugend begonnen wie in diesem Jahr, drehe normalerweise erst nach der Winterpause auf. Dann macht euch mal auf was gefasst. Wenn ich Klose verkloppe, kann ich mir einiges leisten.
![]()
....HUHU .... ![]()
![]()
....
ui....jetzt rudert van Gaal wieder zurück: Toni spielt nicht mehr in der Reserve - Bundesliga - kicker online
Was ich nicht versteh, warum spielt Kießling nicht?
Aktuell ist der doch top drauf.
Cacau bringt beim VfB gerade null, ich hab diese Saison noch kein Spiel gesehen, wo er wirklich was gerissen hat.
stimm ich dir zu 100% zu .....ich verstehs überhaupt nicht, dass er nicht mal im Kader ist ![]()
Ich hab noch 2 Freibiermarken beim Dinkelacker rumliegen
Scheinbar sind für das Spiel heute Abend in Bukarest erst 400 Karten verkauft, man rechnet mit etwa 1.000!!! Zuschauern, darunter etwa 250 VfB Fans.
Heimspiel in Rumänien
stand bei uns auch inna Zeitung ![]()
Erscheint jetzt auch auf dem Briefkopf
![]()
gerade gelesen: Bayern war schon 500 Tage nicht mehr auf Platz 1
![]()
FC Bayern 500 Tage ohne Tabellenführung - schwarzes Jubiläum - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
dann wars das auch für ihn mit der WM
seh ich auch so ... aber der Youngste Luthe war echt klasse ... auch schon im Pokal