Hast Du auch ein Link?
versteh die Frage nicht.....steht doch alles im ersten Post!!
Hast Du auch ein Link?
versteh die Frage nicht.....steht doch alles im ersten Post!!
Das wirst du werbefrei nicht bekommen ohne Anmeldung.
Also hol dir ein GMX postfach, dann haste 15 monatlich gratis und jede weitere kostet glaube 14 Cent
habe ich mir auch schon angeschaut....2,99 für 50 SMS.....![]()
mal schauen....
noch ein anderer Tipp ?![]()
War da mal was mit Aral?
ich habe keine Ahnung!? Ich bräucht irgendnen Tipp, wo ich SMS über das Internet schicken kann.....und auch nicht nur eine sondern mind. 10 oder mehr. ![]()
ich wage mal einen Tipp:
zum ersten Teil deiner Frage : ebay
zum zweiten Teil deiner Frage: Geld
![]()
![]()
Danke für die vielen Tauschangebote, hab mich bereits entschieden daher bitte keine Angebote mehr. Aus vorbei.
Liebe Grüße und viel Glück euch allen
darf man fragen, wer der Glückliche ist??? und was das Tauschmaterial war??
Tante am Telefon meinte ... wenn sie was bekommen, dann wohl FIRST COME - Prinzip....
Warum sollte das nicht auch beim DFB so sein ... da steht ja auch, dass sie später erhaltene Tix per First-Come absetzen wollen, falls sie welche erhalten ...
PS: ich wollte doch endlich mal wieder WM-Feeling haben und PN`s bekommen .... damals gab ich dem IDIOT (sorry dafür) TICKER
viermal das Halbfinale Dortmund mit Sichtbehinderung - er hat mir ein kleines Präsent versprochen und wollte s angeblich für sich - nix da - EBAY ... wenn shon ebay, dann wenigstens selbst gekauft und nicht falsch über Andere
wär das geil.... ![]()
![]()
![]()
kenn nur noch 5vor12.de, allerdings geht da nur 1 am tag...
sollten mehr sein als nur eine....trotzdem danke ![]()
kann mir da echt niemand einen Tipp geben? ![]()
wenn ausländer wahrscheinlich eh nicht berücksichtigt werden, warum geben wir uns nicht einfach als portugiesen, spanier etc. aus und faken halt noch die passnummer. die verbände schauen sicher nicht nach ob der name mit der passnummer übereinstimmt und auf der karte steht ja dann nur der name drauf...
oder gibts irgendeinen grund warum man das nicht machen sollte??hoffe, ausnahmsweise mal ne normale antwort zu bekommen...
na na na ....tut man sowas ![]()
Hallo zusammen,
Wo kann ich denn kostenlos SMS versenden über das Internet?
Ohne Anmelden usw.
kann mir da jemand weiterhelfen und mir irgendeine sinnvolle Seite nennen .![]()
Danke schon mal! ![]()
Gruss
shaker_01
Vielen Dank auch. Ich bin ziemlich geplättet
.
Gratulation ![]()
Da siehste zumindest, wer in der Hinserie viele Punkte für wenig Geld gebracht hat (Eggimann, Pasanen, Hajnal, Kluge, etc.) und wer von den teuren ansatzweise sein Geld wert ist...
merci...hat sonst noch wer nen Tipp? ![]()