Samstag Ulm - Reutlingen
... muss das nur meiner Chefin noch klarmachen
Samstag Ulm - Reutlingen
... muss das nur meiner Chefin noch klarmachen
Kann mir einer von den vielen Aktiven hier sagen, wie man am besten an Tickets für Ulm - Rt rankommt (Gästeblock natürlich)
Kann man die einfach am Stadion holen oder geht das aus Sicherheitsgrübnden nicht. Wie sind da die Erfahrungen? Werde aus den HP der Vereine nicht sehr schlau.
Herzlich Willkommen
Hallo Schwaben-Kollege
V V VfB
Muss ich euch echt recht geben. Es laufen schon viele Assis rum in Stuttgart, die nicht mehr realisieren, dass Gegner-Fans auch Menschen sind.
Letzte Saison beim Derby wurde ein junges Päärchen mit KSC-Schal auf der Straße von so paar Halbstarken angespuckt ...
Ich finds schade, aber man kann ja leider kaum was machen dagegen ...
Sinsheim als Ausweichstandort
Der Plan B: Böse Zungen behaupten, der VfB verfüge selten über einen Alternativplan. Doch falls sich das Tieferlegen des Spielfelds verzögert, ist man vorbereitet und will wohl nach Sinsheim ins Stadion der TSG Hoffenheim ausweichen. Sollte man sich für den Uefa-Cup qualifizieren, ist ein Umzug ohnehin nötig. Runde eins fällt in die Bauzeit.
Frank Rothfuß09.12.2008 - aktualisiert: 09.12.2008 17:54 Uhr
können wa nich mal wieder im wildpark spielen?
war da ma gegen neuchatel
stimmt ... bin grad voim steher ausgegangen
das sind ja Preise wie beim Waldhof
Werder-Fans
Schnäppchen-Alarm bei eBay ...
zwei Sitzplatzkarten im Block 28 überdacht Vollzahler bei eBay.de: (endet 09.12.08 21:43:17 MEZ)
könnte doch recht günstig enden ... falls grad einer will
Stuttgart-Sitzer bei MK verfügbar
29. April Beginn der Spielfeldabsenkung,
Wie soll dat denn gehen? Da kommen doch noch Heimspiele danach
Zitat von kaffeDann macht euch ja nächsten Samstag die Heimpleite nix aus?
gibt eh wieder 3:1
Auswärtssieg
nicht nur du ...
schade, er wird sicher fehlen im Angriff, aber Cipre soll ruhig auch mal treffen dürfen und Fischer hat wahrlich mal wieder ne Chance nötig ...
aber ich tippe mal auf marica cacau angriff und kurz nach der Pause kommt Ljubiljana (oder wie der noch hieß) für Marica rein.
Hauptsache 3 Punkte
War mal wieder ein nettes Lüftchen im Block drin
nur bisschen neblig zwischenzeitlich ...
och nöö ... blödes Russenspiel da