Könnt ja auch Acht Cola Acht Bier heißen
google mal nach: acht cola acht bier
Könnt ja auch Acht Cola Acht Bier heißen
google mal nach: acht cola acht bier
So ein Rotz aber auch
Aber wenigsten ein gutes Wochenende gehabt in Hamburch
Mittwoch sollte jetzt endloch mal wieder gewonnen werden!!!
schanzenviertel
Jetzt hab ich Trottel doch tatsächlich VfB statt VW-Bus geschrieben
Aber weils auch irgendwie passt lass ich die editiererei jetzt einfach mal
ihr seid jez aber wirklich aufgeregt oder?
nö, nich wirklich
Ich kenn halt nur das Eck Reeperbahn/Große Freiheit/Hans Albers Platz und halt das Gebiet um die Binnenalster rum
Und im zweiteren hab ich noch nciht viel dieser Art gesehen.
Wir werden sicherlich nciht vor Langeweile sterben, aber vllt gibts ja noch nen guten Insidertipp oder sowat
ZitatOh Gott
So was findest du nur auf und um der Reeperbahn herum.
Was gibts denn sonst noch zum Ausgehen in Hamburg?
Danke für den Tipp mit den Park+Ride Plätzen.
Werde aber vermutlich einen anderen suchen müssen, weil unser VfB-Bus von den 1,80 Höhe wahrsch nicht so begeistert sein wird
Hallo zusammen,
Freitag bis Sonntag gehts nach Hamburg zum Fussi schauen und feiern.
Bei ersterem ist alles klar für die 3 Auswärtspunkte, bie zweiterem noch einige fragen offen:
Was könnt Ihr empfehlen für 12 feierfreudige Fußballfans? Darf gerne auch in Richtung Ballermann/Apres Ski Hits/Schlager o.ä. gehen.
Gerne auch etwas, wo man sich günstig verpflegen kann
Wir werden im Schanzenviertel nächtigen. Da ist aber wohl das berüchtigte Schanzenfest am Samstag. Und da wir nicht so gerne unsere Autos brennen sehen noch die Frage, ob es irgendwelche kostenlosen/günstigen Parkplätze in der Nähe der Sternschanze; aber nicht zu nahe an dem Fest gibt.
Ich weiß, das sind viele Kriterien, aber vllt weiß ja einer was
Vielen Dank schonmal für alle Tipps!!!
Coole Bilder, scheiß Spiel, gute Stimmung aber wat solls ...
Jetz sollte in Frankfurt gewonnen werden
1 STunde vor Anpfiff schaff ich wohl sicher nicht, weil der Kollege, der fahren wollte eben bei ner Party wiedererwacht ist
Jetzt müssen wa erst ma abklären, ob wir uns Zug leisten können und wärn dann erst recht kurzfristig da.
Falls nicht verschlägts uns halt wahrsch zu unseren Feinden und den anderen Feinden ins Degerloch hoch
Bukarest-Flug gebucht (ab Mailand
)
Wie im anderen Reutlingen-Thread bereits erwähnt gedenke ich dort zu sein,kanns aber noch nicht zu 100% sagen
Wenn ich in Reutlingen bin allerdings immer stilecht im Block E
Wo wohnst du nochmal? Bin am überlegen, ob ich hingehe... Vielleicht kann ich dich ja abholen, wenns auf der Strecke liegt
Wie Hans schon gesagt hat; leider überhaupt nicht die Strecke
Nun könnte man so eine frage auch in diesenThread stellen und net hier.........
Ist doch fast das gleiche
Doch, aber da ist nix los und da würde sicherlich auch niemand auf die Frage antworten.
Letzter Beitrag am 29.8, außerdem lesen die Leute, die hingehen das hier eher mit;)
Doch ich
Herzlichen Glückwunsch aus dem Remstal ins Remstal
So heute Abend oder morgen Mittag wird die Reise nach Glasgow gebucht.
Wir fliegen wohl ab FFM für 160€ hin und zurück, vlt ist ja noch jemand dabei.Phil, Checker, seid ihr am Samstag in Reutlingen? Vlt kann ich es auch mal einrichten vorbeizukucken
Bei einer stornierbaren Airline?
Reutlingen ist geplant, hängt aber immer ein bisschen von möglichen Mitfahrern ab, weil mir für Reutlingen immer alle am Abend vorher absagen
phil is bestimmt da - der holt sich ne reutlingen-dauerkarte - wer braucht schon vfb-CL
Übertreibs mal nicht gleich
wobei dieses Spiel schon geplant ist bei mir
------------> Es wurde angekündigt, dass kontrolliert wird, ob sie es wirklich machen, kann ich nicht sagen.
Danke für die Info
Gibt grün wenn ich wieder usw
Ich hoff mal, dass die auf so nen Stress am Gästeblock verzichten; da unser Fanclub doch einige der ermäßigten Teile abgestaubt hat.
Grüß Gottle aus dem wunderschönen Schwabenland
Die seite mit dem Bericht über die Fahnen der Kurve inkl. Foto von mir
Ich schau mal, obs ichs find und was sich machen lässt
Achso, was ich noch fragen wollte:
Hat zufällig jemand das Cannstatter Blättle am Samstag beim Heimspiel gegen Nürnberg mitgenommen und könnte mir eine spezielle Seite einscannen und schicken?!
Joa hab ich, aber leider keinen Scanner. Was brauchste denn daraus? Vllt kann ichs ja abfotografieren
daniel: Woher weißt Du, dass die kontrollieren???
Daniel_92 ... du bist der Knaller
Wer soll denn auf das Tauschangebot eingehen
Um mal den Thread wieder hochzuholen
Ende September gehts wohl nach Bukarest zum VfB-Auswärtsspiel.
Tickets, Flug usw kein Problem.
Jetzt meine Frage: Hat jmd schon Erfahrungen/Tipps oder ähnliches zu Hotels in Bukarest und v.a. der Erreichbarkeit des Steaua-Stadions mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Würde mich über einige Tipps freuen.