Die Person die das Bier aus dem Faß ins Glas befördert
Beiträge von vds nievenheim
-
-
Ja, sogar ganz und die fand ich richtig gut

-
wir brauchen dringend nen IV - Czichos packt das nicht
Ich denke auch, Abwehr wird unser größtes Problem sein
-
-
Schließe ich mich absolut an und das alles für einen guten Zweck
Ein großes Lob auch an Zappes und Köbes Taufbrief in einer Person !!!

-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen

-
-
-
Herzlich willkommen

-
Wenigstens in der U17 setzt sich Klasse durch !!!

-
Herzlich Willkommen

-
Bitte IBAN per PN, damit ich dir endlich den Betrag vom Kartenverkauf spenden kann

-
Herzlich willkommen

-
-
-
Grüße aus dem Rheinland

-