abpfeiffen jetzt, aua![]()
Beiträge von reichireich
-
-
das war es leider, schade...

Na, denn mal gut vorbereiten auf die rückrunde und sich vielleicht auf dem sportlichen weg fürs internationale geschäft qualifizieren

aber schöne abende im Stadion waren es.....
ich sach nur "toooooooor, ach ne aussennetz";) -
sido

is dat die alte vom sido, die da mit auf der bühne jault
ja isse, von Nu Pagadi
-
boah is das schlecht

sie suchen ja bestimmt bald wieder

-
-
herzlichen glühstrumpf

-
svenni, alles, alles Gute und vor allem viel Gesundheit...

lass es im neuen ein bißchen ruhiger angehen;)
-
-
ick aba nur mitm Zuch, geht in knapp ner Stunde und aussadem will ick Charly mitnehmen

bleibste dannn über nacht oder noch irgendwie zurück, anstoß steht ja noch nciht fest
-
mal so in die runde gefragt. wer würde denn von den berlinern nach leipsch fahren zum spiel gegen das "steuersparland"

Morgen fängt ja ticket-vvk an
-
GW

auch an Ulli für unsern neuen Bankwärmer

hab ick auch gerade gedacht, bin echt gespannt, ob er sich bei den bayern durchsetzt
PS. GW schon mal nach HH

-
wob natürlich

wo läuft das

-
was mich ja wieder wundert ist, Hertha scheint ja schon wieder mit mehr Fernshegeldern geplant zu haben, obwohl ja durch den Kartellamtsbeschluss alles in der Schwebe war bzw. abzusehen war, dass die Erlöse aus der Vermarktung gleich bleiben werden...
HTMLDas Präsidium von Hertha BSC wird am Dienstag bei seiner letzten Tagung im Jahr 2008 die Weichen für die Personalplanung in den kommenden Monaten stellen. Dann wird dann Finanzchef Ingo Schiller ein Konzept präsentieren, wie die durch geringere TV- und Sponsoren-Erlöse erwarteten Mindereinnahmen von etwa 7,5 Millionen Euro kompensiert werden können. Als sicher gilt, dass der Personalkosten-Etat (für die laufende Saison knapp 30 Millionen Euro) abgespeckt werden muss, berichtet die Zeitschrift "Kicker".Ich dachte sie hätten aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Bin echt gespannt wie die Sache mit Pante ausgeht, ob, dass so gut wäre ihn zum Winter abzugeben ( bringt zwar Geld)

-
GW aus Berlin

-
hatte gedacht sie können was reißen in der hinserie, aber scheinbar war das 9:0 nicht so gut, wie man denkt. jetzt zählt nur noch eine ordentliche rückrunde und ordentlicher saisonabschluss und nächstes jahr wieder angriff auf die 1. liga

-
allet Jute aus Berlin

-
Neeee, mach ich imma so !!! Erkennt mich aber eh keener wegen Sonnenbrille..
hab ick im vollen auswärtsblock im alten VFL-Stadion in Wob erlebt, es gibt echt assi-fans beier hertha...

-
ihr habt ja noch nen pkt behalten zu hause, wir haben damals 0:1 verloren. Spielweise der CB-ler war ähnlich, 11 Abwehrspieler spekulieren auf einen, aber entscheidenen Konter;)
-
was für ein tritt von oddo... -
gewonnen ist gewonnen, egal wie
Danke Dortmund

Mladen Petric Fussballgott

immer wieder unglaublich, wie man ihn abgegen konnte