das 3. mitglied ist...."schalten Sie nächste woche wieder ein"![]()
Beiträge von reichireich
-
-
-
mogli heute und anto das nächste mal durch eure anrufe

-
Das ist gut möglich. Da hab ich zum 1. Mal von diesem wunderbaren Forum erfahren, ich kann mich leider nur nicht an denjenigen erinnern, mit dem ich gesprochen hatte. Er war auf jeden Fall schon sehr gut angetrunken und in Feierlaune.
Ich gehe jetzt aber wohl recht in der Annahme, dass das hier auf jeden mehr oder weniger zutreffen wird. Oder?
da könnten wir aber mind. 20 aufzählen

-
eyh , abjeschnackt

-
jo die hungerharke ist raus;)
-
werbefernsehen mit musikuntebrechungen

-
Was habt Ihr denn alle? Nu seht Euch doch bitte die Bewertung eines Fachmanns an:
Schiedsrichter: Rizzoli (Italien), Note 4 - die Verwarnung an Lincoln wegen Schwalbe war falsch (41.), da ein Foulspiel vorlag. Richtig dafür seine Entscheidung, die Armbewegung von Bergens als Handspiel zu ahnden (69.), verlor am Ende aber zeitweise den Überblick.

der letzte Satz ist ja sehr mild formuliert, müßte heißen "hat 3 elfmeterreife Situationen falsch beurteilt"

-
Leider haben wir nicht ins Spiel gefunden.
Gala hat sehr schnell und sicher kombiniert....Die Elfer-Szenen schaue ich mir nochmal in Ruhe an....Der Schiri hat nen echt schlechten Tag erwischt, den Türken kleine Fouls von uns sofort gepfiffen und auf unserer Seite viel übersehen...

Jetzt hilft nur ein sieg in Piräus. Wird aber genauso eine aufgeheizte Stimmung wie gegen Gala....Vielleicht fällt es uns aber auswärts etwas leichter

-
-
zählt es in dem fred, dann mach ich mit

aber immer schön ne Kicker-Meldung mit einstreuen...;)
-
GEIL! dafür habe ich gerade anonym rot bekommen mit dem kommentar:
es nervt einfach nur noch!!!
LU-LU-LU-LUKAS PODOLSKI!!!!
es wird aber trotzdem langsam mal zeit, dass das thema sich erledigt, egal wie, ob Köln oder sonst wo...;)
-
wenn es so wirklich kommmen sollte, kann man ja gespannt sein, ob er wirklich der Heilsbringer ist....

-
willkomm im Forum des Wahnsinns;)
-
bin ja echt auf freitag gespannt, wie se da spielen... mal sehen ob die hoppis ihr offensivspiel aufziehen

-
-
-
ich mach immer erst nen Jubeltanz durche Wohnung, bevor ich poste

tanzte um 17:15 och noch

-
wie gut, dass wir für gandi aufpassen

-
na dann viel spass hier