Beiträge von reichireich
-
-
-
das war ja irgendwie zu erwarten... natürlich haben sie alle gedacht, es lässt sich mehr rausschlagen. Vielleicht bringt ja die Finanzkrise alle mal ein bißchen zur Besinnung

-
Is schon deine dritte Reaktion jetz, also kann er nich so schlecht sein.

dann fehlt ja nur noch der türkische Kuhstalll
Muhbarack
*duckundwech* -
oh man, da geht es ja langsam aber sicher abwärts, echt schade...und jetzt folgen 2 schwere Auswärtsspiele....
-
juhu, dass muss ich sehen. Hoffenheim - Die Erfolgsstory morgen 19:45 im DSF

OK dann halt Mittwochm eh egal
-
der doofe lauth

-
allzeit Gute Fahrt im Forum

-
buschi

sehr unterhaltsam heute. Wie bei den Qualispielen im Basketball

-
hallo Hoffi

hallo Sagnol

-
-
.
Punkt vier: Na gut. Das Nulleins kann passieren ....na dit NullEins brauchte ick für meinen Tipp

-
ich lass euch mal gewinnen und trainier inner winterpause dann nochmal richtig für den großen Angriff

na ick hab schon mal gleichgezogen, vielleicht komm ick ja auf die Überholspur

-
Noch paar Bilder von Spiel EHC-DEG 6:4
schöne Bilder...
-
glückwunsch zum auswärtssieg

du bist aber nicht nett

-
so ein spiel darfste eigentlich nit mehr spannend machen, aber auch ein plus der hertha dieses jahr is, dat se dat spiel trotzdem noch gewinnen, das hätte es letztes jahr nit gegeben
ja stimmt, wir gewinnen auch mal auf solche Art. Kann einem unheimlich werden, wenn man den Punktestand sieht...mal sehen was noch geht.
Spielerisch sieht das schon gut aus, schöne Kombinationen dabei und heute auch mal ein Tor nach ner Ecke... hat glaub ich so gefühlte 50 Spiele gedauert...

-
die Anschmecker von Kuraniy für "alle Spiele, alle Tore" waren gut

-
man was hab ick gezittert zum Scluss...
1. HZ gut gespielt total überlegen und Chancen genutzt, aber ein völlig anderes Bild in Halbzeit 2, manmanman.
Stark heute Woronin und der Fels inder Brandung Simunic, klasse von ihm

-
Ha Ho He Hertha BSC.

aber was für eine Grütze in der 2. HZ. Mein Held heute Si-Si-Simunic

-
sie betteln noch vielleicht um den Ausgleich