Beiträge von reichireich
-
-
könig arthur
bei uns hat er nie getroffen die Pfeife

-
Hammer und ich muss ich zuhause hocken.

super Zwischenstand, Bochum machts uns aber auch leicht

-
ick werde dieses Wochenende extrem angreifen

na, denn mach mal

-
man sollte sich sein Gegenüber erst mal genauer anschauen bevor man zuhauen möchte....

erster Absatz
-
finde ich ganz gut, mal nicht so ein "abgenutzter" Trainer aus der Liga, sondern mal ein neuer

-
hey, wir habeen die Eisbären gesehen

Spiel war so lala, aber gewonnen. irgendwie wirkt die Halle doch gar nicht so riesig...
ca. 20 Düsseldorfer waren auch anwesend. Aber alles recht kommerzisch

-
Hoffe schaffen das bis 18:30 Uhr vor der Halle ziemlich voll die Strassen.

dann gebt mal Gas...bis nacher

-
Du scheinst Berlin echt zu mögen

Wohnortwexel, Wohnortwexel,hey hey

sind vielleicht noch die Nachwehen vom Samstag

-
na denn mal hallo..

-
na dann willkommen hier...
man sieht sich bei den Eisbären heute...

-
Hättest du was dagegen wenn ein guter Freund mitkommen würde? Hab dem mal ne SMS geschrieben.Auch Herthaner durch und durch.Der schaft sich nur nicht hier anzumelden.Kennt zum Beispiel toto (Vfb-Ksc).Hat mit fctunnel und Bayerns Elite,Deu-Eng Karten für mich wo ich im Krankenhaus war abgewickelt und das Geld überwiesen.Wie sieht die Parksituation da aus? Würden dann wohl mit Auto erscheinen.Lässt für dich auch bestimmt 1-2 Bier springen.;)
kannst die beiden karten gerne haben. wir treffen uns alle ca. 18:30 uhr vor dem haupteingang, da die anderen ihre karten noch abholen müssen. zum parken kann ich nichts sagen, ist wohl eher schlecht. schick mir nochmal deine handynummer per pn, damit nichts schief geht.

-
Tickets gegen die DEG? Kannste die nicht umtauschen gegen Duisburg...da wär ich sofort dabei

leider nicht, sind gedruckte tixx schon

-
jetzt ist das halbe Dutzend voll!
sind die 9 gegen Koblenz auch wieder weg

-
So meone Freikarten sind da, Block 408. Habe sogar noch 2 extra übrig. also wer noch jemanden weiß, einfach bescheid geben

-
welcome to the show

-
irgendeiner in der show sabbelte doch, der Däniken wars, dass 21.12.2012 der Tag der Rückkehr ist

-
was ich nicht ganz verstehe, wenn es eine "gut gemeinte" Sache für nen anderen toorler gewesen sein soll, hätte man doch hier auch eine Aktion starten können

Wir sind doch ne große Gemeinde, wo doch sich alles lösen lassen sollte..

PS. wir werden aber bald schlauer sein, hoffentlich
-
So meone Freikarten sind da, Block 408. Habe sogar noch 2 extra übrig. also wer noch jemanden weiß, einfach bescheid geben

-
85 Minuten klar die bestimmende Mannschaft
Wat machen die bloß immer in den ersten 5 Minuten nach der Halbzeitpause?

nach dem Woronin die hundertprozentige zur Führung vergab, fiel ja dann die verdiente Führung für Euch und ich machte mir nach der 1. HZ nur noch hoffnungen auf evtl. ein Unentschieden. Spielausgang war natürlich glick dann für uns...Schön für uns, dass wir so ne Spiele dann auch mal gewinnen, obwohl wir unterlegen waren