..und da geht er endlich runter der drecksack
da ist ja wat los...![]()
..und da geht er endlich runter der drecksack
da ist ja wat los...![]()
hast ja recht
@ reichireich bist morgen da
nee, leider nicht...![]()
jepp, sicherlich, aber er hat ja inzwischen nen neuen
Und der hat eh schon eure halbe Manschaft unter Vertrag
Jörg Neubauer ist es, ist bei dem nicht auch Friedrich unter Vetrag![]()
warum stellen wir eigentlich immer das Spielen ein, wenn wir auswärts in Führung liegen. In der zweiten Hälfte kam gar nichts, nur irgendwelche nicht fertig gespielten Konterversuche. Am Ende mußte man froh sein, dass es beim Unentschieden blieb...![]()
Pante wirds noch richten
sie müssen einfach mal gescheite Konter spielen![]()
EDIT
Hätte pante nicht rausgenommen, hat viele Räume ermöglicht. Er schien auch nicht begeistert![]()
wo ich chahed meckern gesehen habe dachte ich schon das es pante macht
das dachte ich auch gleich, aber "is ja allet jut gegangen"
EDIT: Premiere sagte gerade, dass Chahed hätte schießen sollen...
Elfer, hmm wer schießt![]()
1:0 durch Cicero...
im Hintergrund gut zu sehen, dass Chahed rummeckerte und Friedrich ihm gut zuredete.. wer weiß, wie die Absprachen waren
na dann mal los, auf gehts, Hertha![]()
manmanman, indirekt untergräbt der Micha die Autorität von Löw mit diesen Äußerungen. Es stellt ja schließlich der Trainer die Mannschaft auf....Spielen Sie schlecht, sagt ja auch keiner, ich spiel nicht mehr im nächsten Spiel, weil ich nciht gut war....![]()
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich hab keine einzige PN von dem bekommen
geht mir genauso, aber ist ja auch egal
Haben denn nicht alle Teams sich beschwert über den engen Terminkalender und zu wenig Regenrationszeit
Und da denkt die DFL an Aufstockung![]()
irgendwie werden sie sich schon einigen, es wird wahrscheinlich zu einer weiteren Stückelung des Spieltages kommen, im Sinne der Fernsehkunden und nicht der Fans, die versuchen zu jedem Spiel zu gehen/fahren...
Endlich der erste Heimsieg und der erste Sieg ohne Pantelic...
Spielerisch war da nicht viel zu sehen, 2 gelungene Aktion bringen den Sieg mehr aber auch nicht. Das muß noch viel besser werden und die schweren Gegner kommen alle erst noch...![]()
Glückwunsch, Gladbach!
Einen besseren hättet ihr nicht bekommen können und ich hätte nicht gedacht, dass er kommt.
dafür, dass er eigentlich mal sagte, dass Hertha sein letzter Verein sein sollte, ist er doch noch weit rum gekommen. Hätte ihn damals gern behalten, hat den verwöhnten Profis bei uns mal ordentlich eingeheizt...
Alles Gute für Gladbach mit ihm![]()
Grundsätzlich richtig die Suspendierung...
aber er ist unsere Torgarantie
aber zumindestens gibts keine Diskussion bei evtl. ELFMETERN;)
ja, es heißt dan Tooor de France oder Deutschland-Tooor![]()