Beiträge von reichireich
-
-
wer hat denn die Tore für Serbien gemacht

-
@ kingribery schau mal

Heut stand hier in einer Zeitung, dass erst ein Drittel der Fahnen weggegangen ist. Es soll deshalb im November nochmal einen Verkauf geben. Ich werd mich dann rechtzeitig hier melden. Aber nicht dass jetzt schon die Vorbestellungen eintrudeln, die hab ich nämlich bis November dann schon wieder vergessen!

-
-
-
So, Fahnen sind angekommen. Danke Euch beiden für die Abwicklung...Geld ist heute früh raus

-
willkommen!!!
-
dat sind Gutscheine von Lidl....
die Aktion läuft aber nur bis zum 14.11.08

wieviele Gutscheine stehen denn zur Verfügung, würde gerne meine Freundin mitnehmen

-
Und wenn das Telefon klingelt (Festnetz) dann wird erst noch einmal das Klingeln abgewartet und dann abgehoben... Also: RingRing...
(zum Tel laufen) RingRing...
(Hand auf den Hörer legen) RingRing...
ABHEBENKommt bestimmt von der Arbeit, weil wenn du gleich rangehst, denkt jeder "na der hat nichts zu tun und geht gleich ans Telefon....

-
Alles anzeigen
Habe eben mit svenb telefoniert, hatte seine Handynummer noch in irgendeiner PN gefunden.
Er liegt seit dem Pokalspiel mit gesundheitlichen Problemen im Krankenhaus in Berlin und fürchtet, dass es noch ne Weile dauern wird.

Ich habe ihm gesagt, dass er hier schon vermisst wird. Er lässt alle grüßen

Wer seine Handy-Nummer haben möchte, um ihn mal anzurufen oder zu besuchen, kann sie von mir per PN bekommen.
Ich wünsche Sven, dass er schnell wieder fit wird und bald wieder bei seiner Hertha sein kann!!!
Tunnel
Hatte auch schon so eine Ahnung, dass er wieder krank ist.
Einige hier werden ja die Hintergründe kennen.Hoffen wir, dass er schnell wieder auf die Beine kommt....
-
Spielplan ok, erstaunlich, dass sie so flexibel bei den sonntagsspielen sind...
-
Beim kommenden Bundesligaheimspiel von Hertha BSC gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 18.10.2008, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) haben alle Hertha-Fans die Chance auf einen einmaligen Gewinn. Im Rahmen des Heimspiels verlost Hertha BSC eine Loge im Wert von 50.000 Euro. Der Gewinn beinhaltet den Besuch der Loge sowie VIP-Catering und Sitzplätze im Zuschauerbereich des Olympiastadion Berlin für insgesamt 11 Personen für die restlichen Bundesligaheimspiele von Hertha BSC in der Saison 2008/09.

Eine echte Tooor-Loge für uns ganz alleine. Da ist sogar Platz für unsere EventViewer.
Jungs wie packen wir das an ? Wie kriegen wir die ? Wer macht wie mit ? Ran Männer ... Das Ding gehört uns !!!vielleicht sollte man mal anregen, das die Verrlosung über ein Voting stattfindet, dann sehen die Chancen gut aus....;)
Ich werde mein Glück versuchen, muß man dazu anwesend sein im Stadion?

-
Gandi wünscht sich so sehr, endlich nächstes Jahr ne Hertha-DK zu besitzen;)
GW an allle
-
Glückwunsch an alle!!!!

-
Ehrlich gesagt hab ich das sogar schoma gemacht

Hat aber nix gebracht, man kann auch net öfters bewerten als normal
lass dat nicht den chef hören;)
-
die eine könnt ja mal nen happen mehr essen, wat für ne hungerharke
-
und los gehts, "das gaspedal wird gedrückt"
-
Du kennst ja langsam meine Meinung zu Friedrich.....
Ich war bis zur letzten Saison ein absoluter Fan, das hat sich aber in dieser Saisoin gelegt. Friedrich spielt hinten solide, versteckt sich aber viel zu sehr - nach vorne geht kaum etwas.
Und als Käpt'n....naja....

100% agree. Vielleicht wäre ein Wechsel doch vielleicht gut
-
habe gerade in der Boulevard-BZ die angeblichen Gehaltsforderungen von meinem Avatar gesehen. Sollten die Zahlen stimmen, halte ich es für völlig überzogen bzw. überbewertet. Das ist er einfach nicht wert
, mal sehen, was das noch für ein Gezerre wird.. -
Gut dass es noch Anpassungen bei den Ansetzungen gab...
Hätte mir gerne ein englisches Team gewünscht, aber es sind doch gute Heimspiele geworden...

Chancen fürs Weiterkommen: hmmm